Mein Pic

Fight

New member
Hallo Leute,

ich bin neu hier. Bisher habe ich hauptsächlich Kampfsport gemacht (Kickboxen, Pancrase) ich will mich aber in Zukunft wieder mehr dem Bodybuilding widmen. Mein Ziel ist es, definierter zu werden.

Habt ihr da Tipps für mich?!?

Meine stats:

Größe: 185
Gewicht: 87 kg


Greetz

Chris
 
High Fight,

es gibt ja doch noch Leute die nicht halb verhungert sind.

Herzlich willkommen.

Gruß Snorre
 
Was willste da noch gross Definieren?
Ich würde eher noch ein bisschen Masse draufpacken - aber eigentlich bist du doch schon ziemlich nah am Ziel......oder?
 
Hey, also erstmal :) , siehst super aus. Schöne Defi und schon einiges an Mukis drauf.
Kompliment, so kannst du dich auf jeden Fall blicken lassen !!!;)

gruß

vamp
 
hey,

sieht gar nicht so schlecht aus, die Arme sind richtig gut, nur Brust bzw. der Oberkörper hat zu wenig Masse für die dicken Arme ;) ... das lässt sich aber durch gezieltes Training ändern, und da du dich ja jetzt voll und ganz auf's BB konzentrieren willst wird alles gut! :D

Ciao

DerSchmied
 
Geil...;)...wenn ein klitzekleines mehr Muskeln auf der Brust & die Bauchmuckis zu sehen wären...dann würde ich sagen: GESCHAFFT !

Ich könnte mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass dieser Körper "nur" vom Kampfsport entstanden ist...

Gruss St@ckOverflow

PS: Der TrapezM ist für meinen Geschmack ein wenig zu gross (im Verhältnis zum Rest)...
 
Der Trap ist Brutal.

Ich würde sagen das einzige was dir fehlt ist etwas breite am oberen Oberkörper.
Vielleicht ein bisschen mehr für den Lat tun - sonst alles cool.
 
Mir ist aufgefallen, dass zwar Masse vorhanden ist aber die Symetrie noch nicht ganz in Ordnung.
Arme sind sind echt schon sehr massig aber im verhältnis dazu ist Brust und Lat zu klein.
Mich würden mal deine Umfänge interessieren....
 
Hallo und gratuliere.
Schon alles gesagt.Die Brust solltest du dir vornehmen um die Symmetrie hinzubekommen.Alles andere ist klasse.

Du kannst natürlich auch an den Armen abtrainieren,um das Verhältnis gerade zurücken.:D ;)
 
Hey Fight hat nur das Foto reingestellt und seit dem keinen einzigsten Beitrag mehr geschrieben der schaut sicher nicht mehr ins Forum!!
 
alle Achtung, muß ich aber auch sagen! Kaum zu glauben das du dich "nur" mit Kampfsport beschäftigt hast! Die Arme wären genau mein Ziel, denn die sind echt FETT!!! Brust ist noch Ausbaufähig aber wenn du schon so ohne intensives BB aussiehst frage ich mich warum du überhaupt trainieren willst!? Feier und sauf doch lieber!!! :D Weiter so!
 
@fight

ich hab mal mit dir gechattet, als ich noch bei aol war....damals hast du gesagt, dasss du bereits seit 5 jahren oder so trainierst....
 
Vielleicht ist es ja nur ein Fake.

ER hat nur einen Beitrag, setzt gleich ein Bild von sich rein und kümmert sich danach nichtmal mehr zu antworten - sieht mir schwer nach Fake aus!
 
Zurück
Oben