mein neuer Trainingsplan

Kh mag sein meine Ausführung is mit Rundrücken und lang nicht pefekt :/. Aber Kniebeugen sind 100% sauber und langsam. Und ich verarsche euch ja nicht oder so ;) meine Beine sind wirklich nach 2 Sätzen KB mit 30 kg so total im Eimer dass ich mich nichtmehr auf den Beinen halten kann und sichtbar Zittere. Jetz 3 h nachm traning kann ich mich kaum Hinsetzen/Aufstehen ;). Morgen werde ich total kraftlos sein beim gehen. Berg hoch wäre dann die Hölle³.

Wackeln beim laufen das war mal :p, ohne scheiss alle 30 schritte sind mir die Knie durchgesackt und ich wär fast hingefallen :p. Aber mittlerweiel Tanz ich ja sogar ganz gut, siehe meinen Thrad im Offtopicbereich ;). Nur hab ich bie Tanzen Beinmääßig ebn auch nicht die Ausdauer die Kollegen haben die gerade mal 1/10 meiner zeit trainieren, bie denen sehts halt scheiße aus, aber die haben halt mehr ausdauer in den Beinen :p.

Könnten deine Beine nur 30kg bei Kniebeugen stemmen, könntest du von allein gar nicht mehr aufstehen!

lg
sehr einleuchtend .. dann müsste ein 100kg schwerer mann ja 100kg beugen ohne davor trainiert zu haben? ..

bitte denkt nach bevor ihr solche aussagen tätigt .. das ist doch zusatzgewicht!

Ich mache Kniebeugen mit 90kg und 12 Wdh. Meine Beine (sowie Brust und Bizeps) sind sowieso etwas besser ausgeprägt, aber 30kg sind wohl echt mal lächerlich...

lg

mh also zu eng steh ich nicht hab schon alle Stehvariationen ausprobiert. Und ja hab auch shcon mehr gewicht versucht, mit 40 kg schaff ich 1-2 beugen bei 50 komm ich garnimmer hoch und wär fast hingefallen wusst net wohin musst mich auf die knie stellen und dann ganz umständlich ablegen :p.

Wenn dein Oberkörper so stark ist, dann hättest du die Hantel auch einfach über deinen Nacken drücken können, klingt alles bisschen nach Ausrede.

naja 50kg aus dem nacken drücken ist auch grad kein zuckerschlecken mit den werten die er hat .. ich könnte zB glaub ich keine 50kg aus dem nacken raufdrücken in einer notsituation .. du musst auch noch bedenken er wird wohl in der hocke sein

Ich denke auch jetzt auf dem gewicht rumreiten ist nicht der richtige Weg.

Lieber ein paar Tips geben was man ändern könnte, damit die Beine stärker werden. Ich würde einen niedrigeren Split fahren und die Sauferei weglassen ;)

Ich denke auch jetzt auf dem gewicht rumreiten ist nicht der richtige Weg.

Lieber ein paar Tips geben was man ändern könnte, damit die Beine stärker werden. Ich würde einen niedrigeren Split fahren und die Sauferei weglassen ;)

ich stimme dir in allen belangen bis auf das letzte zu, also übertreiben braucht mans als hobbysportler auch nicht8)

Ich trinke ja auch gern mal einen. Aber gehobene hat mal gesagt er schießt sich jedes Wochenende ab und laut seiner Signatur schießt er sich dann richtig ab. Da bin ich dann doch der Meinung, dass man kürzer treten kann.

Also ich will kein Spielverderber sein ;) Ich trink auch echt gern mal einen und hab dann ein Kater 3 Tage lang. 1-2 mal im Jahr muss ich auch reihern davon. Aber ich mach das eben nicht mehr jede Woche, sondern alle 4-6 Wochen und dann aber immer so, dass ich nicht das Bad vollkübel.

^^ naja meine Signiatur ... :p Kotzen tu ich auch nie :D. Und Kater dauert genau 1 tag ;). Aber hast recht ich sollte das vll mal auf alle 2 wochen 1 mal einschränken, wäre eigentlich gut machbar. Nur wie das halt immer is, Kumpels rufen an und man will ja auch net allein zuhause sitzen, und an so nem abend is eigentlich Standard dass man sich zu 2t ne 40 euro Flasche Whiskey einkübelt. Da kann ich ja nach 2 Jahren nicht anfangen aufeinmal zu kneifen :p. Aber vllt find ich ja ne gute Ausrede ab und zu mal net zu saufen :D.

Apropos niedrigierer Split, soll ich aus meinem 4er n 3er machen? das is eig ohne weiteres möglich. Hatte mir aber eher gedacht einfach n 3er zu machen (mit meinem 30 kg beinprogramm) und dann noch 2 mal pro woche 5x5 beine für die Kraft dazuzunehmen und mal schauen was Passiert, vll bin ich in 2 Monaten so weit dass ich n einigermaßen anständiges Gewicht im "Massewhbereich" bewegen kann. So 60 kg sär ja schonmal super, wär aber ne verdopplung, weiss nicht ob das in so kurzer zeit machbar ist :p.

^^ naja meine Signiatur ... Kotzen tu ich auch nie . Und Kater dauert genau 1 tag ;). Aber hast recht ich sollte das vll mal auf alle 2 wochen 1 mal einschränken, wäre eigentlich gut machbar. Nur wie das halt immer is, Kumpels rufen an und man will ja auch net allein zuhause sitzen, und an so nem abend is eigentlich Standard dass man sich zu 2t ne 40 euro Flasche Whiskey einkübelt. Da kann ich ja nach 2 Jahren nicht anfangen aufeinmal zu kneifen . Aber vllt find ich ja ne gute Ausrede ab und zu mal net zu saufen .

Mir fehlen die Worte

also ich hab den mythos "alkohol tötet die muskeln" selbst zur genüge ausgetestet. dass es stimmt dass alkohol nicht gut is weiß wohl jeder, darüber brauchen wir jetzt ja nicht reden. hab ja nicht gewusst, dass du jede woche saufen gehst.
ne flasche whiskey...na wenns mehr nicht is. lad vielleicht ein paar mädels auf nen whiskey ein, dann musst selber nicht so viel trinken8)

Naja, also dass es Standart ist, dass man sich "zu zweit ne Flasche Whiskey einkübelt" halte ich schon für recht viel und da würde ich auch sagen, wenn das wöchentlich ist, dass das dem Sport schadet. Bei ner halben Flasche Whiskey brauch ich glaub ich 2 Tage um wieder nüchtern zu sein lol

Aber gelegentlich was trinken ist denk ich in der "Jugend" sogar ein muss. Vllt bereut man es sonst später ;) Am Wochenende bin ich erstmal auf dem größten Weinfest der Welt und werd den Sonntag dann nur im Bett verbringen hehe

wat ne halbe flasche is viel? das is doch nur das vorlöten. Das sind ja umgerechnet nur 350 ml dann pro Person. Meist löt ich zuhause noch vorvor mit 100 ml Cognac oder so bevor ich zum Kumpel geh.Und dann kommen in der Disse dann nochmal 400 ml durch Longdrinks dazu und evtl. noch nach der Disse an der Tanke nachlöten ;)(das aber eher selten, meist nur einen oder zwei durchziehen). Alles in Allem kann gut 1 Liter Schnaps am Abend drin sein wenn man von 20-7 uhr morgends Party macht und meist bin ich dann ab 5 wieder total nüchtern (Gefühlsmäßig zumindest), kommt vll daher weil ich viel Tanze, weil wenn ich das nicht tue dann bin ich auch angesoffen :D.Vll vertrag ich auch nur so viel ... aber ich hab ziemlich selten nen Filmriss und schlecht is mir danach auch nicht nur eben am nächsten tag 6-8 h Kater und dann halt richtig müde. Nachm 2ten mal schlafen bin cih dann Taufrisch.

In russischer Gesellschaft bin ich eigentlich immer auch noch der zu dem gesagt wird "du trinkst ja nix, jetz hau mal langsam rein", :p weiss ja nicht wo ihr weggeht aber kann mir nicht vorstellen dass die leute da nur 2-3 Bier trinken. Wobei Bier finde ich am schlimmsten von allen (hab schon seit 5 Jahren kein einziges angerührt, 100% Schnaps und nix anderes). Bier macht nähmlich Kopfweh ³ und die schlimmsten Kater die man erlebt hat. Ausserdem hats merh kalorien pro Alk als Schnaps wegen den Schwebestoffen ;).

Ich denk ich werd das We weggehen und nächstes kann ich eh nicht weil ich da was anderes zu Tun hab ;).

Also ich war letzt aufm Weinfest und hab 4 Weinschorle über 6 Stunden getrunken und war bumsvoll lol Seitdem ich nicht mehr so oft trinke vertrag ich nichts mehr. Aber wirklich stören tut mich das nicht.

@ gehobene: du vertragst einfach so viel, weil dus gewöhnt bist. trink mal längere zeit nix. wenn du dann wieder so viel trinkst gehts dir bestimmt anders.

Zurück
Oben