Mein Kur Tagebuch (Testosteron)

So, hab jetzt fast den gesamten Thread gelesen (ein paar Sachen nur überflogen) und muss sagen Daumen hoch. Einmal am Tag muss ich mir sowas in der Art geben um beim Training noch mehr Intensität an den Tag zu legen. Schließlich erlaube ich dir mit jeder Einheit, in der ich schlampen würde, unnötig größere Fortschritte zu machen. :p

Ne, wirklich, war alles sehr interessant zu lesen.

A

Anzeige

Re: Mein Kur Tagebuch (Testosteron)
Waden hatte ich nicht wirklich viel trainiert, ergo tat sich auch wenig. Hatte ja meine Knieverletzung die nun irgendwie von selbst am verschwinden ist (deswegen mache ich ja wieder Kreuzheben und Kniebeugen). Die hat mich so runtergezogen, dass ich das Beintraining gänzlich weg gelassen habe. Davor aber nun umso mehr Beine klotze...

Training läuft so lala, bin nach wie vor wenig motiviert, esse wenig usw.
Ne gute Beziehung is dabei in die Brüche zu gehen und das zieht mich auch physisch irgendwie auf einen Nullpunkt.

Egal, werde weiter berichten.

Sag mal wie sieht es eigentlich mit ärztlicher Begleitung während der Kur aus? Du schreibst hier zwar von deinen Erfahrungen bei deiner Kur, aber zu einer vernünftigen Kur gehört m.E. eine ärztliche Begleitung was bedeutet: Vorher Blutbild, Hormonstatus und nachher auch. Leider erfahre ich da nichts von. :confused:

Hatte ~8 Wochen vor der Kur ein großes Blutbild machen lassen mit allen Achsenwerten usw.
Kardiologische Untersuchungen wurden ebenfalls gemacht (Leistungs EGK, Ultraschall usw.)sowie komplettes durchchecken beim HNO Arzt.

Das nächste Blutbild lasse ich ca. 2 Wochen nach dem die Absetzphase vorüber ist machen.

Während der Kur gab es keine ärztliche Begleitung. Einerseits dumm, andererseits hatte ich jedes Problemchen selber in den Griff bekommen und fand auch so plausible Erklärungen und hatte keinen Geldscheisser (privat Versichert). Bis auf das Pickelproblem und dem seelischen Druck geht es mir sehr gut. Meine letzten Cardiotests fielen auch sehr gut aus, alle Werte haben sich enorm gesteigert. Achse wird halt sicher gedrückt sein, mal sehen. Habe mir das stärkste TT (90% Saponin) geholt um meinen Testospiegel auch so weiter hoch zu treiben. Libidoprobleme gibt es derzeit nicht im geringsten.

Na ja ein Hormonstatus dürfte nicht gemacht worden sein beim Allgemeinmed., ein weiterer Test hätte sich vorm Absetzen wenigstens empfohlen. Sei so ehrlich und informiere deinen Arzt über die Kur, dann kann er wesentlich besser beurteilen. Viele trauen sich nicht weil sie Angst vor einem Anschiss haben der aber unbegründet ist wenn es ein guter Arzt ist. Er wird dich halt nur noch einmal auf die Risiken hinweisen. M.e. gehört ein Besuch beim Urologen zum Pflichttermin. Als "Männerarzt" kann er die Hormgeschichte am besten beurteilen. Lass das Blutbild am besten von ihm machen. Außerdem kann er auch direkt die Prostata, Nieren etc. kontrollieren.
Ach ja. Das ich von TT nun absolut gar nichts halte sollte zwischenzeitlich bekannt sein. Für welches hast du dein Geld zum Fenster rausgeworfen? ;)

Tribusteron 90 von Olimp ^^

Prostata Check wurde vor der Kur auch gemacht, vergaß ich zu erwähnen...
Aber du hast recht, beim Urologen sollte ich nochmal vorbeischauen.

Und doch es wurde die gesamte Achse gecheckt damals und es war kein allgemein Mediziner sondern ein Sportarzt der sich auf Lungenerkrankungen und sportlich bedingte Einschränkungen spezialisiert hat. Hatte mich 50€ gekostet der Spass.

Phase 1 von Eisenfresser's Plan absolviert. 3kg verloren, sehe aber bedeutend härter aus als davor. Querstreifen am Trizeps (Pumped) deutlich erkennbar und ein schönes Aderbild am gesamten Oberarm. Gefällt :D

Achja mir ist aufgefallen, dass meine Hoden scheinbar wieder normalgröße erreicht haben :D

Tarantino schrieb:
Phase 1 von Eisenfresser's Plan absolviert. 3kg verloren, sehe aber bedeutend härter aus als davor.
Wie hat dir die 10-er Phase gefallen?

Jetzt in der 5-er (und noch wichtiger in der 3-er Phase) solltest du unbedingt auf eine hohe Kalorienzufuhr achten, insbesondere eine hohe Protein-Zufuhr.

Meine Erfahrung ist es, dass je höher die Trainingslasten (in Abhängigkeit vom jeweiligen Max.-Gewicht) steigen, das Training immer mehr Substanz kostet, da der "Nachbrennereffekt" nach so einem Training einfach viel höher ist.

Du wirst bemerken, dass du, je höher die Trainingslasten steigen, immer mehr essen kannst, ohne zu zunehmen.
Ist wirklich geil!!! ;) :rolleyes: :D

Gruß Eisenfresser

10er Phase? Das war ne 8er Phase ;)

War schon ziemlich heftig, besonders die Tage mit dem Kreuzheben und Kniebeugen hintereinander. Mir brennt immer noch der Arsch...

Neben den Grundübungen hab ich selten noch Power für mehr - also 4 Sätze Lat gehen dann villeicht noch...ab und an 1-2 Sätze Bizeps und 2-3 Sätze Schulter (egal ob hinterer oder seitl. Delta), aber mehr is einfach nich drin.

Morgen fang ich mit 5er Phase an. Hab mir schon nen guten Weightgainer geholt (Gain Tech von Allstars, super Produkt).

Hab viel Wasser und Fett gelassen die letzten Wochen, bin ziemlich hart aber ich merk auch wies mir dann manchmal an Power fehlt und das muss wieder her.

Pickel im Nacken / Brustbereich sind noch sehr störend. Ettliche sind zwar am verheilen aber sieht noch sehr scheisse aus. Im Gesicht bin ich alle los geworden, ging gut weg.

Hilft Roa nur gegen neue Bildung oder im allgemeinen die Akne schneller zu beseitigen?

Erster 5er Tag...muss essen...viel essen...noch mehr essen. Fühl mich gut aber irgendwie auch total fertig und extrem hungrig. Der Shake danach verpuffte genauso wie die Aminos währendessen. Der KH Riegel...nix gebracht...nun mach ich mir King Pawns mit Fisch und Spätzle mit viel Käse drüber...muss helfen.

War aber sehr gute Einheit Heute...

BD, Flies am Kabel und Dips...Brust ist größer als in der Testokur und der Trizeps ist definierter denn je. Querstreifen bei Kontraktion und ettliche Aderstränge über den kompletten OA beim Pump.

Geiles Training, geile Optik, scheiss Pickel bzw Überreste die einfach noch sehr rot und assi sind :mad:

Was sehr strange ist, ich trainiere den Bauch selten gezielt aber hab mein Sixpack wieder und geil sichtbare seitl. Bauchmuskluatur (is meiner Freundin vor mir aufgefallen und sprach mich drauf an wie geil mein Bauch geworden ist hehe).

4kg seit dem Absetzen abgenommen, aber die Optik ist bedeutend besser (abgesehen von den verhurten Pickeln...). Auch der Bauch, egal ob seitl, gerade oder untere Anteil kommen nun richtig schön raus was meiner Freundin positiv auffiel (mir zuerst nicht) und mich seitdem der Bauchtrainingergeiz gepackt hat :D

Brückentechnik beim Bankdrücken bringe ich mir irgendwie selber bei aber ich liege mittlerweile recht stabil auf der Bank und es wird immer besser von Stabilität und Körperspannung.

Trainiere momentan 4-5x die Woche, bin richtig motiviert und habe wieder mit dem saunieren nach dem Training angefangen, was mir sehr gut tut.Noch 1-2 Wochen 5er Zyklus dann gehts an den 3er.

Ein Bild mit Pickeln wäre schon sehr interessant, um sich selbst eine Vorstellung davon machen zu können, wie heftig das Problem tatsächlich ist. Deine Einschätzung ist und bleibt nunmal subjektiv gefärbt ;)

Flashfucker69 schrieb:
Ein Bild mit Pickeln wäre schon sehr interessant, um sich selbst eine Vorstellung davon machen zu können, wie heftig das Problem tatsächlich ist. Deine Einschätzung ist und bleibt nunmal subjektiv gefärbt ;)
Schließe mich dem an. Bei uns im McFit trainiert auch n Typ, der das Problem mal hatte (ganzer Rücken vernarbt), trotzdem kann ich mir nur schwer vorstellen, wie das "frisch" aussehen soll. Deiner Freundin zeigst du dich doch auch. ;)

Naja, meine Freundin findet es gar nicht so schlimm und so frisch ist es ja auch nicht mehr (2 Kosmetiker Besuche). Ist halt entzündet d.h. rote Punkte am Nacken, Schulter und bischen am Brustbereich wo davor eben die Pickel waren. Ist am abheilen, Gesicht ist wie gesagt schon "clean".

A

Anzeige

Re: Mein Kur Tagebuch (Testosteron)
Zurück
Oben