Mein Kur Tagebuch (Testosteron)

Tarantino schrieb:
was denn für welche? mir wird nur recht schnell ein wenig schlecht, und zwar so, wie es mir normal nur dann wird, wenn ich länger nichts gegessen hatte. dann ess ich was und es ist gut, bin permanent nur noch am fressen :D


hatte etwas Duennschiss und vom Magen her schlecht.
aber wie gesagt minimal und muss auch nicht vom Krea kommen .mal sehen wie es heute wird.
 
A

Anzeige

Re: Mein Kur Tagebuch (Testosteron)
ok gestern ein weitere sehr erfolgreiches Training auf Kre alkaly.habe wieder 2 vor dem Training eingeworfen ,diesmal ohne Nebenwirkungen.
 
wieder 2 einheiten gehabt (brust und rücken), log ich wenn die zeit reif ist (bin total fertig atm*g*).

Pump wieder so genial, meine Arme werden endlich dicker (und immer noch querstreifen am trizeps erkennbar) :cool:
 
Tarantino schrieb:
wieder 2 einheiten gehabt (brust und rücken), log ich wenn die zeit reif ist (bin total fertig atm*g*).

Pump wieder so genial, meine Arme werden endlich dicker (und immer noch querstreifen am trizeps erkennbar) :cool:


wie sieht es bei dir mit Erschoepfung aus?
nach der 2ten Uebung ist mein Blutzucker richtig am Boden und mir wird schwindelig.fange immer mit Grunduebungen an ,und seit Krea schaffe ich mehr wdh bei mehr Gewicht.ich glaube durch das Krea erschoepfe ich mich total ,ich kann zwar noch erfolgreich weitermachen aber erst nach 5 Min Pause und nen schluck Schorle. werde wohl mal Traubenzucker dazu nehmen.
aenliches erlebt?
 
Lucky_Boy12 schrieb:
dachte geht nur mir so auf Kre, aber bei euch scheints genauso zu sein. Das Zueg hätten sie schon ehr rausbringen sollen :)


denke nicht das es besser wirkt als normales Kreatin ,wobei ich keinen direkten Vergleich treffen kann.der Effekt ist sicher der selbe,aber halt bei weniger Gr. = weniger NW's.
 
Ich habe nie eine komplette Creakur durchgezogen, eben wegen den NW's. Das längste war mal 5 Wochen, und ich sah einfach nur aufgeschwemmt aus und musste dauernd pissen und meine Verdauung war total mies.

Auf Kre sehe ich nach wie vor definiert aus, zieht scheinbar nicht so viel Wasser wie Creatin und ich habe diese Verdauungsprobleme nicht.

Gestern Blutwerte erfragt wg. Roacutan. 2 Leberwerte sind nun erhöht und muss in 3 Wochen nochmal nachgeschaut werden, gegebenfalls muss ich es dann wieder absetzen :(

Meine Leberwerte waren nach dem Absetzen vom Testo einwandfrei und auch bei Verschreibung des Roacutans, kommt also vom Medikament und nicht von der Kur davor...
 
mal ne frage zu euren kuren:

muss ich zu dem kre-alk. auch solch unmengen an wasser vernichten, oder ist dies nun nicht mehr notwendig??? ;)
 
P.U.M.P.G.U.N. schrieb:
mal ne frage zu euren kuren:

muss ich zu dem kre-alk. auch solch unmengen an wasser vernichten, oder ist dies nun nicht mehr notwendig??? ;)


das gleiche habe ich mich auch schon gefragt.theoretisch muesste es so sein denn man nimmt weniger und hat keine unmengen Kreatinin welches die Nieren belastet.ich muss mich eh mal mehr in die Materie "Kreatin" einlesen.
 
hm...aber die bildung eben dieses kreatinins soll ja durch die "zauberwirkung" von kre-alk. verschwinden :confused:
also ist die schädigende wirkung dann nicht da und ich brauche nicht diese wassermassen trinken, richtig?
 
P.U.M.P.G.U.N. schrieb:
hm...aber die bildung eben dieses kreatinins soll ja durch die "zauberwirkung" von kre-alk. verschwinden :confused:
also ist die schädigende wirkung dann nicht da und ich brauche nicht diese wassermassen trinken, richtig?

Soll, ist aber eig. so nicht möglich.
 
P.U.M.P.G.U.N. schrieb:
hm...aber die bildung eben dieses kreatinins soll ja durch die "zauberwirkung" von kre-alk. verschwinden :confused:
also ist die schädigende wirkung dann nicht da und ich brauche nicht diese wassermassen trinken, richtig?


wenn dann hat es wohl nur geringe "schaedigende" Eigenschaften .das es nicht in Kreatinin zerfaellt,auch nicht im Magen ist zichfach bewiesen worden.kann natuelich sein das sich doch ein sehr geringer Teil in Kreatinin umwandelt.
leider habe ich immernoch nicht gefunden welche Nebenprodukte bei der Verstoffwechselung enstehen und in wieweit diese auf die Nieren schlagen.
viel Trinken wuerde ich trotzdem ,nur halt keine Massen.
 
Kreatinin wird immer gebildet und zwar beim als Abbauprodukt von Creatinphosphat, welches ja benötigt wird für die Resynthese der ATP Speicher.
Wenn überhaupt, hat Kre Alkalyn nur dann einen verminderten Effekt auf die Bildung von Kreatinin, bevor es zu Creatinphosphat umgewandelt wird, was dann insofern Sinn macht, dass mehr exogenes Kreatin genutzt werden kann indem es in die Muskelzelle gelangt. Letzten Endes fällt aber wie schon geschrieben immer Kreatinin an, was also einen nicht davon abhalten soll, weiterhin Wasser zu trinken.


Gruß Sebbel
 
Sebbel schrieb:
Kreatinin wird immer gebildet und zwar beim als Abbauprodukt von Creatinphosphat, welches ja benötigt wird für die Resynthese der ATP Speicher.


alles klar genau danach habe ich gesucht.
bestaetigt ja das man nicht SO viel trinken muss wie bei normalen Krea da die Kreatinin Mengen die durch die Verstoffwechselung enstehen viel geringer sind.
oder habe ich da einen Denkfehler ? was passiert denn mit dem Kreatinin das bei normalen Monohydrat im Magen ensteht .wird es durch den Darm ausgeschieden oder bedeinflusst es die Menge an Kreatinin im Serum?
hat jemand eine gute Seite mit Fakten zu Kreatin.
 
also Wasser zieht es wohl doch wie normales Krea ,habe 4 Kilo mehr drauf wobei man es mir nicht ansieht .
Training laeuft weiterhin super ,habe etwas volumen rausgenommen weil ich etwas angst vor Verletzungen und Uebertraining habe.
Gewichtsmaessig habe ich mich bei fast allen Uebungen um ca. 10 % gesteigert,mal sehen wie die naechsten wochen werden.
 
3 tage road trip adventure durch polen hinter mir, bin froh dass ich noch lebe*g

dem training hat es nicht geschadet. die 90kg drück ich nun sauber 5x. kraft geht voran, werde noch ein paar Wochen so weitertrainieren und dann wieder eine maxkraft phase von 3-4 wochen einbauen.

vom optischen her hat sich vor allem die brust am besten entwickelt imho. 2x die woche bankdrücken mit 2 verschiedenen intensitäten und grifftechniken zahlen sich also wirklich aus. der trizeps rangiert auf platz 2 der deutlichsten entwicklung an meinem körper. ich dachte zuerst, weil das volumen bei meinem trizepstraining durch die häufige belastung der brust wohl zu viel sein würde, aber scheinbar spricht er super drauf an. mein bizeps wirkt dafür nun umso mickriger.

der "krater" am lendenwirbelbereich ist deutlich tiefer geworden, allgemein würde ich sagen ist besonders die tiefe der rückenmuskulatur besser geworden, die breite nicht sonderlich. kreuzheben sei dank :)

meine einstige stärke, die schulter, welche zwischenzeitlich sehr zurückentwickelt war, ist mittlerweile auch wieder dabei zu wachsen. macht sich auch kraftmäßig wieder richtig gut.
 
hab' längere zeit 5x5 von eisenfresser trainiert. Momentan trainiere ich an Tag A zB 5-6 Sätze bd mit aufsteigender Pyramide, bis ich im letzten Satz mit max Gewicht noch 4-5 wdh schaffe. dann eben isos wie cable cross oder butterfly und sbd.
an Tag C (ca 2-3 tage später, dazwischen war kreuzhebe tag) trainiere ich bd mit ca 70-80% last mit deutlich engerem griff und wieder iso's für die brust.

so bekommt die brust scheinbar durch die verschiedene belastung und den varianten immer eine "neue" belastung und wird auch aktiv regeneriert (so handhabe ich es auch mit kreuzheben zB).
 
A

Anzeige

Re: Mein Kur Tagebuch (Testosteron)
Zurück
Oben