Mein Kur Tagebuch (Testosteron)

Tarantino

New member
Hallo erstmal,

nachdem ich im Winter 2003 einmal eine 250mg/5 Tage Kur über 16 Wochen fuhr (11kg Gewichtszunahme von 71 auf 82), starte ich nun meine 2. Kur. Oder sollte ich sagen wieder meine erste?
Einige kennen ja die Geschichte, dass ich letztes Jahr 3mal operiert worden bin und insgesamt 8-11 Wochen (weiss nicht mehr genau wieviel es addiert waren...) im Krankenhaus lag und dort auf 67kg runtergehungert wieder rauskam.
Nun bin ich wieder bei 74kg bei 11%kfa und einer Größe von 175. Ich weiss, da geht natural noch so einiges, aber die Kur ist durchplant, und ich dachte ich wage noch einen Versuch ;)

Das Kurschema sieht wie folgt aus:

500mg/7Tage (Testomaxx Forte Enantathe), Taxomifen in der Hinterhand und Clomifen zum absetzen. Die Kur ist für 16-20 Wochen ausgelegt.

Habe mir vor einigen Minuten die erste Injektion gesetzt - und siehe da...ich lebe noch :D

Ich werde nun nach jeder Injektion einen Post verfassen, eine tatsächliche Wirkung werde ich wohl erst in so 3 Wochen wahr nehmen. Sollte gar kein Interesse an einem Kurtagebuch bestehen, lasse ich es. Dachte mir nur, villeicht interessiert es den einen oder anderen.

lg

tarantino
 
A

Anzeige

Re: Mein Kur Tagebuch (Testosteron)
Moin moin,

das du kuren willst, hattes du ja schon angekündigt.

Interessant wären evtl. noch vorher, nachher Fotos (also am besten jetzt noch schnell ein paar pic´s knipsen, fallst du es nicht schon getan hast).

Und sonst halt wie gehabt, Kraftsteigerung in den Grundübungen und gemessener Massezuwachs.

Halt uns auf dem laufenden und gib ordentlich Gas.

Viel Erfolg!
 
Sodele, der Thread wurde wiede von der Administration reaktiviert :D
Morgen setze ich 2. Injektion, bisher spüre ich nur eine Placebo Aggressivität beim Training :D
Einzige Änderung die ich wirklich merke ist, mein sich gut steigender Hunger.

Fotos besitze ich keine, mache aber evtl. noch welche.

Momentane Leistungen bei Grundübungen auf 10 Wiederholungen:

Bankdrücken: 85kg
Latziehen: 88kg
Kreuzheben: 105kg
Kniebeugen: 100kg
Frontdrücken (Multipresse): 60kg
 
Tarantino schrieb:
Sodele, der Thread wurde wiede von der Administration reaktiviert :D

Aih, wie hasten das geschafft!? :confused:
Find ich gut dass hier auch mal Kurtagebücher reinkommen, denn so kann man sehen, welche Kombination mit wieviel wie stark bei jemandem angeschlagen hat ;)
Außerdem denke ich verringert sich dadurch hoffentlich die Zahl der Leute die so dumme Fragen stellen, wie was brauche ich zum Stoffen,w as muss ich beachten etc. pp.


Viele Grüße und viel Erfolg,
tron
 
Ich poste hier mal meinen derzeitigen TP, welcher aber wohl sehr bald geändert wird. Lasse ihn sozusagen gerade auslaufen.

Tag A

Brust, Trizeps, Schulter

BD 4 Sätze 12, 10, 8, 6
Butterfly /CC 3 Sätze 12, 10, 8
Schräg BD 3 Sätze 12, 10, 8

Frenchpress 3 Sätze 12, 10, 8
Armstrecken am Kabel 3 Sätze 12, 10, 8 (variert ständig die Übung)

Frontdrücken 2 Sätze 10, 8
Seitheben einarmig 2 Sätze / Seite 10, 8
Reverse Fly 2 Sätze 10, 8

Tag B

Lat, Bizeps

Latziehen 4-5 Sätze 12, 10, 8, 6
Enges Kabelrudern 3 Sätze (Satzschemen bleiben immer gleich 12, 10, 8)
KH Rudern 3 Sätze / Seite

LH Curls 3 Sätze
Curls am Kabel (Am Cable Cross stehend s. Ronnie Coleman Video ;) ) 2-3 Sätze

Tag C

Rückenstrecker, Hinterer Oberschenkel, Trapezius

5-6 Sätze Kreuzheben 15, 12, 10, 8, 6 (meistens beginn ich mit einem 20er Satz)
Beinbeuger an Maschine 3 Sätze
Weites Rudern an Maschine 3 Sätze

Tag D

Beine, Po

Brauch ich meinen eigenen Tag sonst mache ich sie nicht :D

Tiefe Kniebeugen 5 Sätze 15, 12, 10, 8, 6
Beinstrecker an Maschine 3 Sätze
Ad/Abduktoren 2 Sätze / Übung
Glutaeus Maschine 2 Sätze / Seite

Da ich 4x die Woche eine halbe Stunde Bauch jeweils im Studio gebe, ist das nicht weiter im Plan implementiert.

Ändern will ich den Plan, nach ca 2-3 Wochen, wenn meine Reg durchs Testo besser ist in einen 2er Split 2x/Woche.
 
Wieso willst du das in einen 2x 2er Split ändern? Welche Vorteile erhoffst du dir?
 
Jede Muskelgruppe wird explezit 2x die Woche trainiert. Habe ich schonmal gemacht und hatte enorme Fortschritte damit, allerdings natural und ich war nach gut 6-7 Woche im Übertraining und lag 2 Wochen flach ;)
 
Ok, ich lass mich gerne von den Leistungen überraschen. Obwohl ich ganz ehrlich gewisse Zweifel habe, dass man damit mehr Fortschritte macht. Ich käme blitzartig ins Übertraining. Kann bei dir aber funktionieren. Bin gespannt.
 
Durch das Testosteron ist die gesamte Regeneration um einiges verbessert. Ich kenne das ja von meiner damaligen Kur, sogar ein Muskelkater hatte Seltenheitswert. Ich teste diesen Split noch 3-4 Wochen durch, je nach Zeit und Laune werde ich dann umstellen.

Heute 2. Injektion gesetzt. I'm still alive :eek:

Das einzige was mich bisher störte war der "Roidkater" nach der Injiektion den ich noch bis zu 3 Tage danach hatte an der Stelle. Dabei hau ich mir nur 1ML rein (500mg kommen bei Testomaxx Forte auf 1ml, im Gegensatz zu Galenikas wo pro ml nur 250mg enthalten sind).

Änderungen in Kraft oder <Psyche habe ich noch nicht wirklich ausmachen können.
 
2er Split 2 x die Woche find ich völlig i O.

Würde aber einige Übungen umstellen. Erst die Gü´s und danach die Iso´s.
Lass die Iso´s am besten gleich ganz weg, aber du bist wohl heiß auf den Pump. Schwere Gewichte bringen dir jetzt am meisten.
Ronni´s Übung für die Bizeps würde ich auf jeden Fall austauschen, wird dir nicht viel bringen, mach lieber Kurzhantelcurls an der Scottbank o ä.
 
Grade bei der Übung habe ich aber das größte Brennen im Bizeps...
Ich mache GÜ's immer vor den Iso's und ja ich bin heiss auf den pump ;)
 
Tarantino schrieb:
Grade bei der Übung habe ich aber das größte Brennen im Bizeps...
Ich mache GÜ's immer vor den Iso's und ja ich bin heiss auf den pump ;)
Ach ja ?
Tag A

Brust, Trizeps, Schulter

BD 4 Sätze 12, 10, 8, 6
Butterfly /CC 3 Sätze 12, 10, 8
Schräg BD 3 Sätze 12, 10, 8
____
würde ich zB wechseln

Die cable cross Übung pumpt zwar, aber mehr als 1-2 mal Mk und mehr wirst du nicht verspühren.
 
Ich mach Schräg BD vor CC. Lediglich falsch aufgeschrieben ;)
Desweiteren nutze ich auch den Dehneffekt. Aber bin dennoch gerne für Anregungen offen.
 
Hey Tarantino,

sehr gute Idee, deine Erfahrungen hier zu posten!
Bin gespannt auf die Entwicklung!

Keep on postin' ! :cool:
 
A

Anzeige

Re: Mein Kur Tagebuch (Testosteron)
Zurück
Oben