Mein Kur Tagebuch (Testosteron)

ja, ok. meinte halt weil du ja schon ne gewisse zeit on bist, aber wenn alles gut is, ist es ja spitze.
zum glück habe ich dann ja ne frau, hoffe dann habe ich mehrere :)

ich habe da noch eine Frage bez. Unfruchtbarkeit. Wenn es deinen Thread stören sollte, sage den Mods sie sollen den Beitrag halt rausnehmen.

Angenommen es läuft alles so wie ich es plane, dann dürfte doch einem gesunden Kind nichts im Wege stehen oder?

Z.B wenn ich wirklich nur eine milde dosierte Testo-E Kur mache, (250mg e7d) und danach wie bekannt absetze, dann sollte doch die Zeugung eines gesunden Kindes in 7-8 Jahren kein problem sein oder?
Also wenn ich nach der Kur meine Achse wieder auf Vordermann bringe, produziere ich doch nach 6 Monaten wieder gesunde Spermien selbst oder?

Was ich mir auch gerade überlegt habe:
Was wäre wenn man einfach jetzt, ohne jemals eine Kur gemacht zu haben, seine Spermien bei ner Samenbank bunkern lasse, für alle Fälle.
Und dann quasi in ein paar jahren, wenn man, gottbewahre, unfruchtbar wäre, könnte man den Joker aus dem Ärmel schütteln, in Form von zehn Ampullen mit super 1a Spermien

GEht doch oder? Aber was kostet das??

A

Anzeige

Re: Mein Kur Tagebuch (Testosteron)
Mir gefallen Deine Bilder gut. Vielen Dank, dass Du sie uns nicht vorenthalten hast !
Zwar würde ich auch sagen, dass die Erfolge auch ohne Testo längerfristig realisierbar gewesen wären (leider fehlen uns nach wie vor Fotos aus früheren Tagen ;) ), Deine Masse bei der Definition ist, zumindest was man vom Oberkörper ableiten kann, schon beachtlich. Und wenn ich berücksichtige, dass Du mit ursprünglich 55 kg ja tatsächlich ein Floh gewesen bist, möchte ich Dir noch mehr Respekt zollen.
Du willst aber noch Kilos draufpacken, oder ?

@ Tiga

Alles Frage die ich dir leider nicht beantworten kann, aber wieso soll Testosteron die Spermien unfruchtbar machen?

@Flash

Mir geht es generell nicht um Kilos sondern ums Spiegelbild. Ich weiss nicht wie lange die Testowirkung anhält, nach meiner letzten Injektion, dass muss doch noch ne Weile sein (Depot) und Masseschübe müssten doch aufgrund der gewaltigen Kraftsteigerungen auch noch kommen :confused:

Ich will aber auf jeden Fall langfristig noch mehr draufpacken, auch wenn Leute wie meine Freundin z.B. nicht sonderlich begeistert davon sind. Erstmal sehen was noch alles draufkommt, wieviel ich halten kann, wie meine Gesundheit aussieht (ein Faktor der mich damals immerhin fast zerstört hatte) und ob ich tatsächlich nächstes Jahr eine 2. Kur fahren werde. Alles Fragen die ich erst beantworten kann, wenn die ersten Wochen/Monate nach der Kur ins Land gestrichen sind.

Tarantino schrieb:
@ Tiga

Alles Frage die ich dir leider nicht beantworten kann, aber wieso soll Testosteron die Spermien unfruchtbar machen?

@Flash

Mir geht es generell nicht um Kilos sondern ums Spiegelbild. Ich weiss nicht wie lange die Testowirkung anhält, nach meiner letzten Injektion, dass muss doch noch ne Weile sein (Depot) und Masseschübe müssten doch aufgrund der gewaltigen Kraftsteigerungen auch noch kommen :confused:

Ich will aber auf jeden Fall langfristig noch mehr draufpacken, auch wenn Leute wie meine Freundin z.B. nicht sonderlich begeistert davon sind. Erstmal sehen was noch alles draufkommt, wieviel ich halten kann, wie meine Gesundheit aussieht (ein Faktor der mich damals immerhin fast zerstört hatte) und ob ich tatsächlich nächstes Jahr eine 2. Kur fahren werde. Alles Fragen die ich erst beantworten kann, wenn die ersten Wochen/Monate nach der Kur ins Land gestrichen sind.

in sofern unfruchtbar, das sich die eigene Testosteronproduktion nicht mehr entsprechend entwickelt....

bist du immer bei dem gleichen testo geblieben?

Eins vorneweg. Sehr schöner ausführlicher Bericht auch wenn ich nicht unbedingt ein Freund solcher Kuren bin. Einige Sachen sind mir in diesem Thread aber trotzdem sauer aufgestoßen.

Tarantino schrieb:
meine aggressionen halten sich auch in grenzen, einen austicker hatte ich in der kur wo es auch sehr handgreiflich wurde. das war vor gut 6 wochen. seitdem habe ich mich recht gut in griff und ich habe das gefühl, ich werd wieder ruiger und fühl mich rundum einfach nur gut :)

Diese Aussage und auch einige davor lassen mich am Verstand gewisser Menschen zweifeln. Praktisch alle Nebenwirkungen einer solchen Kur betreffen ja nur dich perönlich, weshalb du da niemanden ausser dir selbst Rechenschaft schuldig bist. Die durch das stoffen entstehenden Aggressionen machen dich jedoch in meinen Augen zu einer Gefahr für dein Umfeld.

Ich bin beunruhigt wenn ich mir vorstelle, dass ich wegen eines kleinen Missverständnisses schon die Faust eines Muskelsüchtigen auf Testo im Gesicht haben könnte. Genauso bedenklich finde ich, dass das hier niemanden zu interessieren scheint und vor allen dingen auch noch voll und ganz akzeptiert wird.
Auch wenn es sehr unfreundlich klingt, stellt dich das in meinen Augen auf die Stufe eines Heroinsüchtigen, der für seinen Stoff kriminell wird. Es laufen schon genug leicht reizbare Schläger herum. Warum willst du dich für ein bissl Muckis auf deren Niveau begeben. Von deinen Beiträgen her, würde ich da etwas mehr erwarten.

Tarantino schrieb:

Ich dachte du wolltest dich nur für, zweifellos beeindruckendes, Durchhaltevermögen belohnen, aber du ziehst ja schon eine weitere Kur in Erwägung. Muskelsucht?

siehe auch: http://www.balance-of-force.de/training/adoniskomplex/index.html

@chiefo

ich würde mal sagen 99,9% der hier registrierten User sind "muskelsüchtig" sonst würden sie nicht trainieren oder?? :mad: :rolleyes:
Geh du erst mal Jahre trainieren, halt über JAHRE hinweg deiner Ernährung auf einem toplevel, und erlebe den Frust, wenn trotzdem nichts mehr wächst!!!!
DANN UND ERST DANN komm wieder, und schreib was über Steroide oder Body Building!!!!!

Ausserdem spiel hier nicht den Moralapostel. Wenn du Probleme damit hast, dass jemand stofft, dann lies dir halt nicht die Threads durch!
Desweiteren ist es nicht so, das du auf roids jeden gleich aufschlitzen willst.
Guck dir mal an, was am Wochenende los ist, wenn sich unzählige Halbwüchisge Mut ansaufen, und sich dann stark fühlen!!! Dass ist weit aus gefährlicher, als jemand der auf roids ist!!!!!!
:mad:

tiga schrieb:
@chiefo

ich würde mal sagen 99,9% der hier registrierten User sind "muskelsüchtig" sonst würden sie nicht trainieren oder?? :mad: :rolleyes:

Die Dosis macht das Gift. Ich sehe ja auch gerne nach dem Training in den Spiegel.

Geh du erst mal Jahre trainieren, halt über JAHRE hinweg deiner Ernährung auf einem toplevel, und erlebe den Frust, wenn trotzdem nichts mehr wächst!!!!
DANN UND ERST DANN komm wieder, und schreib was über Steroide oder Body Building!!!!!

Warum so ein aggressiver Ton? Habe ich dich persönlich beleidigt?
Bevor du mich derart angreifst, solltest du dir erstmal einen anständigen Gesprächston angewöhnen und dich auf Argumente beschränken.
Ich lasse mir ganz sicher nicht auf diese Weise den Mund verbieten. Wenn du dich derart an meinen Aussagen störst, kannst du mich ja jederzeit auf deine Ignoreliste setzen.
Desweiteren frage ich mich, warum du aus meinen Aussagen schließen willst, das es mir noch nicht ähnlich ergangen ist? Ich trainiere auch schon seit etwa 3,5 Jahren, bin Hardgainer wie tarantino und musste schon so oft Zwangspausen einlegen, bei denen das bischen was ich natural draufpacken kann, gleich wieder futsch war.
Verliert man bei dir sofort jegliche Glaubwürdigkeit, wenn man nicht viel von Stoffen hält? Merkwürdige Ansicht...

Ausserdem spiel hier nicht den Moralapostel. Wenn du Probleme damit hast, dass jemand stofft, dann lies dir halt nicht die Threads durch!

Gegenstück zu deinem Argument siehe oben. Wenn du Probleme damit hast, das ich meine Meinung äußere, dann lies dir meine Beiträge einfach nicht durch ok?
Finde es ziemlich schwach, dass du mich derart angreifst, bloß weil ich andere Ansichten habe, als viele hier. Verträgst du keine Kritik? Möchtest du immer nur auf die Schulter geklopft bekommen im Stile von "gut gemacht Junge"?
Findest du nicht, dass das etwas von geistiger Inzucht hat? Ist es nicht so, dass zu einem Forum auch ein gewisse Pluralität von Meinungen gehört?
Denk mal darüber nach.

Desweiteren ist es nicht so, das du auf roids jeden gleich aufschlitzen willst.

Laut tarantinos Aussage, kam es deswegen sogar zu Handgreiflichkeiten. Da ich keine Details weiß, will ich keine voreiligen Schlüsse ziehen, aber ich finde das beunruhigend.

Guck dir mal an, was am Wochenende los ist, wenn sich unzählige Halbwüchisge Mut ansaufen, und sich dann stark fühlen!!! Dass ist weit aus gefährlicher, als jemand der auf roids ist!!!!!!
:mad:

Five exclamation marks, the sure sign of an insane mind.
Terry Pratchett

Ob jetzt einer allgemein aggressiv ist oder es durch die roids wird, spielt doch absolut keine Rolle. Gesteigerte Gewaltbereitschaft sollte in keinem Fall toleriert werden.
Ich habe bei einigen meiner Freunde bemerkt, wie sie durch derartige Kuren immer aggressiver wurden und nicht jeder geht damit so offen um wie der Threadstarter.

Bevor du mich jetzt wieder derart anpöbelst, beruhige dich erstmal. Mir ist klar, dass tarantino keine kinder frisst oder kleinen Mädchen auflauert. Ich bin auch kein Troll, der sich nur registriert hat um Stunk zu machen und das Forumsklima zu verpesten.
Wenn wir schon darüber diskutieren, dann bitte auch auf einem gewissen Niveau. Anfeindungen sind da doch unnötig.

Master of Disaster schrieb:
Mühe soll ich mir für so einen Unsinn noch geben? :rolleyes:
soll ja kein spam werden, ich poste nicht mehr zu diesem thema.

Ohne Argumente diskutiert es sich nunmal schlecht. Dein vorheriger Beitrag hat mir aber schon deutlich genug gezeigt, dass ich da keine großen Erwartungen haben sollte.
Deinem letzten Satz sollte ich mich aber wohl besser anschließen. Stoffer bleiben anscheinend gerne unter sich. Weit weg von Andersdenkenden, die vielleicht andere Ansichten vertreten.

btw Interessanter Satzbau ;)

chiefohara schrieb:
Die Dosis macht das Gift. Ich sehe ja auch gerne nach dem Training in den Spiegel.

Dann lass doch jedem die Dosis die er für richtig hält! Was willst du dann mit einem provozierenden Wort wie "muskelsüchitg" sagen?????

chiefohara schrieb:
Warum so ein aggressiver Ton? Habe ich dich persönlich beleidigt?

du beleidigst mit deinen lächerlichen, sich NICHT AUF EIGENE Erfahrung beruhenden Aussagen jeden, der sich 4 mal die Woche RICHTIG quält!

chiefohara schrieb:
Gegenstück zu deinem Argument siehe oben. Wenn du Probleme damit hast, das ich meine Meinung äußere, dann lies dir meine Beiträge einfach nicht durch ok?

Kommt immer drauf an wie du das tust!!

chiefohara schrieb:
Laut tarantinos Aussage, kam es deswegen sogar zu Handgreiflichkeiten. Da ich keine Details weiß, will ich keine voreiligen Schlüsse ziehen, aber ich finde das beunruhigend.

eben, wenn du du keine details weisst, einfach ruhig sein!!!

chiefohara schrieb:
Ich bin auch kein Troll, der sich nur registriert hat um Stunk zu machen und das Forumsklima zu verpesten.

genauso kommst du mir aber vor, wir hatten hier schon dutzende solce typen!!

Oh mein Gott das ist ja grauenhaft zu lesen. Geht das nicht ordentlicher?

tiga schrieb:
Dann lass doch jedem die Dosis die er für richtig hält! Was willst du dann mit einem provozierenden Wort wie "muskelsüchitg" sagen?????

So böse war das eigentlich nicht gemeint, aber du hast Recht. Da hätte ich mich besser ausdrücken sollen, aber ich konnte ja nicht ahnen, dass hier derart sensible Menschen mitlesen. Ich sehe Muskelsucht an sich, als nichts schlimmes an. Geht mich doch nichts an, wieviel dir Zeit du oder sonstwer in seinen Körper investiert. Ich gehe ja auch nach Möglichkeit regelmäßig so intensiv wie möglich trainieren und achte auf mein Ernährung.
Etwas ähnliches habe ich bereits in meinem ersten Beitrag geschrieben.
du beleidigst mit deinen lächerlichen, sich NICHT AUF EIGENE Erfahrung beruhenden Aussagen jeden, der sich 4 mal die Woche RICHTIG quält!

Lerne erstmal dich anständig auszudrücken, arbeite an deiner Grammatik, an deiner Rechtschreibung, lerne richtig zu zitieren und überlege dir gut durchdachte Argumente. Wenn du das erledigt hast darfst du mir dann anständig begründen, warum meine Aussagen lächerlich sind.

Kommt immer drauf an wie du das tust!!

Wer im Glashaus sitzt...
Vergleiche mal meinen Umgangston mit deinem. Wer kann sich denn hier nicht beherrschen und wird ausfallend ;)

eben, wenn du du keine details weisst, einfach ruhig sein!!!

Willst du mir schon wieder den Mund verbieten?

genauso kommst du mir aber vor, wir hatten hier schon dutzende solce typen!!

Du hast mich hier von Anfang an persönlich angegriffen, lieferst keinerlei Argumente und schreibst absolut unleserliche Beiträge in denen du immer wieder ausfallend wirst und dann wirfst DU mir vor ein Troll zu sein?
Sollte ich irgendwo beleidigend geworden, steht es dir frei meine Beiträge zu melden, woraufhin sich dann die Moderation darum kümmern wird.

An dieser Stelle ist für mich in deinem Fall EOD. Das entfernt sich alles zu weit vom eigentlichen Thema und hat nichts mehr mit seinem Kurtagebuch zu tun.

RUHIG bleiben Jungs!!!

Ich finde die Aussagen von chiefohara nicht beleidigend oder anmaßend.

Wir befinden uns in einem Diskussionsforum, wo jeder seine Meinung äußern kann, wenn es angebracht und nicht beleidigend ist.

Wenn jemand ein Kur-Tagebuch öffentlich stellt, muß er auch mit kritischen Stimmen rechnen.

Ich fand diese Aussage von Tarantino auch etwas unglücklich gewählt, da ich ihn anhand seiner Post`s aber anders einschätze, bin ich nicht weiter darauf eingegangen, da ich davon ausgehe, dass die Formulierung nur etwas unglücklich gewählt war.

Ich bin Eisenfresser's Ansicht. Hier sollte freie Meinungsäußerung, sofern sie nicht beleidigend wird, erlaubt sein. Allerdings kam so auch eine schöne Diskussion zu stande, die ich auch recht gern gelesen habe :D

Wenigstens bin ich drauf aufmerksam gemacht worden, dass meine Wiedergabe eines Vorfalls villeicht unglücklich gewählt war.

Aber nun gut, gehe ich auf diese Hangreiflichkeit ein. Ich habe von Natur aus ein gewisses Aggressionspotential, was ich aber nicht darin äußert, dass ich wahlos Leute zusammenschlage ;) Das übelste aller Gefühle ist normal n Schlag gegen ne Wand oder ein knurren :D
Seit ich Krafttraining mache und auch früher Muay Thai, konnte ich selbige dort gut kompensieren und ich hatte in der Hinsicht nie Konflikte mit dem Gesetz ;)
Mit Testo komm ich schneller auf so ein Level als ohne, aber das sollte klar sein. In der Situation wo ich hangreiflich geworden bin, wäre ich es wohl auch ohne Testo geworden. Aufdringlicher Kerl, meine Freundin, auf selbige nicht gehört -> mein Einsatz Provokationen, den Rest könnt ihr euch ja denken ;)

Ich gehe nie mit der Intention aus oder ähnliches um Handgreiflichkeiten zu suchen, ich bin eher "gechillt", allerdings auch ein Mensch mit viel Stolz und jemand der sich nichts gefallen lässt insbesondere nicht wenn Familie oder Freundin involviert werden. Und diese Eigenschaften prägen mich auch ohne Testo ;)

Hoffe das Thema ist hiermit geklärt, hab Husten und muss mich nun von meiner Freundin pflegen lassen, glaub ein Erkältungsbad ist nun dran ich hab keine Ahnung sie war einkaufen :D

Eisenfresser01 schrieb:
Ich fand diese Aussage von Tarantino auch etwas unglücklich gewählt, da ich ihn anhand seiner Post`s aber anders einschätze, bin ich nicht weiter darauf eingegangen, da ich davon ausgehe, dass die Formulierung nur etwas unglücklich gewählt war.

Ok das Vorwissen fehlt mir leider, da ich erst seit kurzer Zeit mitlese.

Tarantino schrieb:
Ich bin Eisenfresser's Ansicht. Hier sollte freie Meinungsäußerung, sofern sie nicht beleidigend wird, erlaubt sein. Allerdings kam so auch eine schöne Diskussion zu stande, die ich auch recht gern gelesen habe :D

Wenigstens bin ich drauf aufmerksam gemacht worden, dass meine Wiedergabe eines Vorfalls villeicht unglücklich gewählt war.

Aber nun gut, gehe ich auf diese Hangreiflichkeit ein. Ich habe von Natur aus ein gewisses Aggressionspotential, was ich aber nicht darin äußert, dass ich wahlos Leute zusammenschlage ;) Das übelste aller Gefühle ist normal n Schlag gegen ne Wand oder ein knurren :D
Seit ich Krafttraining mache und auch früher Muay Thai, konnte ich selbige dort gut kompensieren und ich hatte in der Hinsicht nie Konflikte mit dem Gesetz ;)
Mit Testo komm ich schneller auf so ein Level als ohne, aber das sollte klar sein. In der Situation wo ich hangreiflich geworden bin, wäre ich es wohl auch ohne Testo geworden. Aufdringlicher Kerl, meine Freundin, auf selbige nicht gehört -> mein Einsatz Provokationen, den Rest könnt ihr euch ja denken ;)

Ich gehe nie mit der Intention aus oder ähnliches um Handgreiflichkeiten zu suchen, ich bin eher "gechillt", allerdings auch ein Mensch mit viel Stolz und jemand der sich nichts gefallen lässt insbesondere nicht wenn Familie oder Freundin involviert werden. Und diese Eigenschaften prägen mich auch ohne Testo ;)

Dann habe ich das wirklich falsch verstanden. Ich gebe zu, dass mein Beitrag ziemlich reißerisch formuliert war, aber was diesen Teilaspekt einer Testokur angeht bin ich mit schlechten Erfahrungen vorbelastet.

Ein paar Beispiele:
Zwei gute Freunden begannen irgendwann zu stoffen und das aus reiner Gier nach mehr. Beide waren ausgezeichnet veranlagt und hätten es beileibe nicht nötig gehabt. Nach kurzer Zeit wurden beide immer aggressiver und machten immer mehr Ärger. Als dann bei einem Weinfest noch Alkohol ins Spiel kam, drehten beide bei einer Prügelei völlig durch und verschafften mir viele Auftritte als Zeuge bei der Polizei. Mit diesen beiden habe ich seitdem nur noch sehr wenig Kontakt, da die eine Kur nach der anderen machen.
Ein anderer Bekannter hat ähnlich reagiert, während seiner ersten Testokur.
Vielleicht wird es jetzt verständlicher, warum ich mich derartig dazu geäußert habe.

Ich will dir sicher nicht unterstellen, dass du ähnlich gewalttätig wirst und ich weiß auch, dass da jeder anders reagiert, aber mich wundert es das dieser Nebenwirkung so wenig Aufmerksamkeit geschenkt wird. In meinen Augen ist diese die Schlimmste, da man durch sie in gewissen Situationen anderen möglicherweise Schaden zufügt.
Alle anderen NW sind ja dein persönliches Problem und gehen niemanden etwas an(ausser vielleicht deine Freundin ;) )

Ich hoffe, dass ich diesmal den richtigen Ton getroffen habe.

Hast du ;)
Da ich aber generell kein "Trinker" bin, spielt das für mich sowieso kaum eine Rolle. War in der Kur einmal mehr oder minder gewollt betrunken, weil ich aufgrundessen dass ich sonst nie was trinke einfach nichts vertragen habe. Ich werde da aber eher müde und will Wasser trinken weil ich dann nur die Dehydration im Kopf habe :D

Hmm,

wieviele Leute sind agressiv ohne eine Testo-Substitution??
Ich glaube man sollte das nicht überbewerten,ob Tarantino wirklich im Roidrage wahr sei mal dahingestellt.
Bin während meiner Kuren(es waren lediglich 2 in 11 Jahren) nicht auffällig geworden und meine Fäuste konnte ich auch in der Tasche lassen.

in diesem Sinne

Beste Grüße

Wotan71

Tarantino schrieb:
Hast du ;)
Da ich aber generell kein "Trinker" bin, spielt das für mich sowieso kaum eine Rolle. War in der Kur einmal mehr oder minder gewollt betrunken, weil ich aufgrundessen dass ich sonst nie was trinke einfach nichts vertragen habe. Ich werde da aber eher müde und will Wasser trinken weil ich dann nur die Dehydration im Kopf habe :D

Hehe noch einer der so denkt wie ich. 1l vor der Disse und mindestens 1,5l danach. Hat bei auch schon was von einer Sucht.

wotan71 schrieb:
Hmm,

wieviele Leute sind agressiv ohne eine Testo-Substitution??
Ich glaube man sollte das nicht überbewerten,ob Tarantino wirklich im Roidrage wahr sei mal dahingestellt.
Bin während meiner Kuren(es waren lediglich 2 in 11 Jahren) nicht auffällig geworden und meine Fäuste konnte ich auch in der Tasche lassen.

Die Sache hat er mittlerweile glaubwürdig richtiggestellt. Leider ist sich nicht jeder dieser mehr oder weniger stark autretenden NW bewusst und auch nicht jeder ist bei seiner Kur so vorsichtig.
Ich finde es bloß eigenartig, dass die meisten Menschen beim Thema Steroide sich nur über Pickel und unrealistische Langzeitschäden Gedanken machen.
Die Auswirkungen auf die Psyche finde ich persönlich als Außenstehender weitaus gefährlicher.
Mir ist natürlich klar, dass sich das bei jedem anders auswirkt. Ähnlich wie beim Alk der manche völlig enthemmt, andere ganz gemütlich werden lässt.

A

Anzeige

Re: Mein Kur Tagebuch (Testosteron)
Zurück
Oben