Me + Ronnie ( Foto)

Original geschrieben von Fujiama
@Meat
EINE Freundinn, nicht MEINE Freundin!!! Bin solo



echt?stellste mir die mal vor? aber die hat bestimmt nen freund!!??ach misst!!:D !
mfg malcolm
 
Wow Ronnie ein Hammer der Mann ! Hoffe das es seine Gesundheit noch lange durchstehen wird !

@VampGirl Wow ! eine sehr sehr Hübsche Frau :) !!!
Wenn ich das sagen darf ! :D
 
@VampGirl Wow ! eine sehr sehr Hübsche Frau !!!
Wenn ich das sagen darf !

NEIN DARFST DU NICHT! Denn ich sage das!

Vamp-Girl, oh Du holde Schöhnheit aus der Augsburger Puppenkiste, schenke mir Deine Gunst, auf das wir zwei uns dermaleins im Zustande völliger Gesundheit von Angesicht zu Angesicht gegenüberstehen.....


.... und viele kleiner Arnies in die Welt setzen :D


Gruß Jerry
 
@ares
Das Foto hab ich auf der Bayrischen Meisterschaft in Regensburg gemacht. Musste natürlich gleich eins schießen, wenn man schon mal neben Mister Olympia steht. So ne Gelegenheit ergibt sich nicht immer. :D :D

Gruß

Vamp
 
WOW

@Vamp:
Bist du dir GANZ sicher, dass du erst 16 bist? Ich hätte dich für um die 20 gehalten, so reif siehst du schon aus :D
Du bist einfach der Hammer....wo können wir uns treffen? :p
(Wie weit ist Augsburg von Würzburg entfernt...? :) )
Wie lange und intensiv trainierst du denn?
Und welche Ziele hast du vor Augen? Fitness oder Muskeln?
Ich hoffe doch, eher ersteres :)
Jedenfalls hast du absolut nichts von deinen weiblichen Rundungen eingebüßt, wenn ich das mal so unverblümt von mir geben darf! :)
Also, bis dann, bye
P.S. Hast du eigentlich ICQ, oder sowas?
 
@SSJ4 Son Goku

Hey du, also erstmal vielen Dank für die ganzen Komplimente !!;)
Ähm,.. ja, bin mir schon ganz sicher, dass ich erst 16 bin, außer, es hat sich irgend ein Fehler bei meinen Geburtsdaten eingeschlichen. Werd aber bald 17. Naja,... so in 5 Monaten ungefähr. :D
Ich denke, Augsburg is nicht all zu weit von Würzburg entfernt. Bin mir nicht sicher, aber schätzte mal, so eine Autostunde bist du schon unterwegs.
Also insgesammt trainier ich schon seit 3 Jahren, aber erst seit 2 Jahren so richtig intensiv, also 5-6 mal die Woche.
Mein Ziel ist es, mal auf der Bühne zu stehen. Aber nicht bei den Fitnessdamen, sondern bei den richtig extremen !!
Also richtig Muskelaufbau ist angesagt.

Ach ja, nochmal wegen dem Foto,... das ist blos das Hemd, was so übelst dick macht, und wo man meint, ich hätte an Oberweite nix einbüßen müssen. Sieht ohne das Shirt ganz anders aus. ALso bitte nicht denken, ich hätt so ne Mega Oberweite !!!

Gruß

Vamp
 
@Vampgirl: schade, daß Du nich 26 bist, sonst hätt ich Dich mal eingeladen, mit mir von "A" nach "B" zu fahren! :)
 
Es kommt doch nicht nur auf die Oberweite an! OK, wenn der Blick aller Männer erst Richtung Oberweite oder Hintern wandern, ist doch das optische Aussehen sehr viel wichtiger. Und einen guten Charakter sollte sie schon haben. (Nein, nicht gute Brüste sondern schon den echten Charakter; an alle Erkan und Stefan Fans hier :D )
Tja ich glaub München ist noch näher! Dauert nur ne gute 3/4 bis ganze Stunde mit dem Zug! War schließlich dieses Jahr schon in Augschburg!

Gruß Fujiama
 
@SSJ4 Son Goku + VampGirl

Mit einer Stunde Autofahrt ist's wohl nicht getan, eher würd' ich 2 1/2 Stunden einrechnen, denn Nürnberg liegt ziemlich in der Mitte und ich brauch' in beide Städte ca. 1 h (Augsburg etwas mehr, dafür nach Würzburg ein wenig schneller ;) )! Laut Routenplaner sind's übrigens 251 km.

v.H.
 
@Fujijama: ganz recht haste! Eine Ex von mir hatte nicht C, nicht D, nicht DD, nicht E, sondern hammer! 85 F
Das war ne Menge Arbeit ;-) aber nach einiger Zeit war ich dran gewöhnt und es war auch nicht anders als mit nem normalen Busen. Gleich nach dieser Ex hatte ich eine mit Körbchen 75B/80A. Das war genau so schön. Sogar fast noch schöner, weil die Knöpfchen viel besser zum Knabbern standen :) Und das ist glaub ich bei den meisten kleineren Busen so.
Hmm...jetzt aber Schuß bevor ich noch vergesse zu trainieren :)
 
angeschissen....

Vote:Wer ist dafuer,das Vamp in die Mitte Deutschlands zieht,damit wir alle was von ihr haben?


:D sollte bloss nen kleiner unqualifizierter Comment sein....Sorry aber ich konnt nich anders.....


Schoenes WE Vincent
 
Zurück
Oben