Me + Ronnie ( Foto)

Was fuern Mahlzeiten-ersatz Pulver hat den der Fotograph in der Hand gehabt???

Ehrlich gesagt find ich Shawn Ray und Kevin Levrone besser,die haette man auch nich mit was zu essen koedern koennen.

ICH BIN DAFUER DAS JEDER JETZT SEINE TELEFONNUMMER ZU DEN BILDERN SCHREIBT....

Wahr da auf dem bild auch irgendwo Ronnie Coleman???
Ich musste irgendwie die ganze zeit auf die dame Rechts im bild schauen..... :D :D :D

Hatte gute Brustmuskeln.....:D ;)

@VampGirl: ein schönes Foto! Sehr erfrischend, daß Du nicht sonen Theater wie die gewisse andere Dame? hier machst, sondern zack nen richtiges Foto reingibst wo man Dich richtig drauf sieht. Ich will Dir auch nicht verheimlichen, daß ich länger als 3 Sekunden in Dein Gesicht gesehen habe.
Ich freu mich gemeinsam mit Deux auf die Posings von Dir. "Melde" mich dann wieder.

Ich find Ronnie auf dem Bild einfach nicht... liegt wohl daran, dass ich meinen Blick nicht von der rechten Bildhälfte bekomme ;) :)

@ion

Ja, ich bin erst 16 und mach BB schon seit drei Jahren. Jedoch richtig hart und intensiv seit gut 2 Jahren. Das heißt, 5-6 mal die Woche hartes Training. So, wie sich das gehört.;) :)

siehst wirklich schon viel älter aus :eek:
...aber in deinem alter kann man das ja sagen - da is das ja noch ein kompliment ;)

@VampGirl
Tut mir leid! Aber ich kann leider nicht behaupten, dass du wie 22 aussiehst, denn ne Freundin von mir sieht dir zum verwechseln ähnlich. Nur is sie nicht ganz so hübsch!

:D *schleim*

Zurück
Oben