Me + Ronnie ( Foto)

VampGirl

New member
Hey, wer von euch war auf der Bayerischen dabei und hat Ronnie Coleman gesehen ? Ich fand, er sah gigantisch aus.
Musst gleich mal ein Pic mit ihm machen. :))

Gruß

Vamp
 
Oh Baby, Big Ronnie! :D
Jetzt musst nur nochma Posingfotos machen, Vamp!
 
Auf jeden Fall ist Ronnie ein grosser Mann hehe:D
Aber wer ist denn das schnuckelige Girl daneben????????
 
Keine Sorge, die kommen auch bald. :))

Hab zumindest jetzt da richtige Umfeld gefunden, aber mit dem Fotographen muss ich noch reden. :mad: :rolleyes:

gruß

vamp
 
Ronnie ist ein orger Typ...
Ich werde auch mal schaun, dass ich ihm in wirklichkeit sehe!*gg*
 
Cooles Pic - dabei gehst Du noch nichtmal so "unter", wie's normalerweise der Fall ist wenn man sich m it Pros fotografieren lässt! Nicht schlecht die Dame..

Ich freu mich schon sehr auf die Posing Fotos!;)
 
Ja, echt nicht schlecht, nur hat Ronnie's Arm halt fast den Umfang von deinem Kopf :rolleyes: :eek: :D
Heftig Heftig Heftig :)
 
Danke Jungs, für die Komplimente, dass ich nicht ganz untergeh, neben nem Profi. :));)

Weiß vielleicht jemand, wer zur Deutschen kommt, von den Profis ??

gruß

Vamp
 
Original geschrieben von Body2010
Ronnie ist ein orger Typ...
Ich werde auch mal schaun, dass ich ihm in wirklichkeit sehe!*gg*

Ronnie is mir egal, ich will einmal in meinem Leben mit Arnie sprechen. Dann würd ein Traum in Erfüllung gehn :)
 
Kleener, wenn du eins mit ihm machst, dann kannste ihm ja auch direkt sagen, was er fuer kurze Muskeln er hat und mal deine zeigen und gleich noch erwähnen, dass er zwar breitere schultern hat, aber deine Rundungen doch um einiges schöner sind. :D :D
 
@fuji

jo scheintn suchbild zu sein :D


ne ernsthaft is schon n goiles foto ronnie hat irgendwie son blick drauf als hätte er gerade n paar hühnerhaxn entdeckt so in die richtung "futter...futter...futter..."
 
@15
Jetzt hab ich ihn gefunden! :D
Ich geb dir recht. Der Blick, da könnte man echt Angst kriegen. "Kann nicht reden muss essen!" :D
 
@Fi'zi:k

Naja, ob das so ein guter Zeitpunkt gewesn wär für Fotos oder so :(
Glaub fast des wär erm egal gwesn wenns du da angekommen wärst, immerhin is seine Mutter beerdingt worden.

Ich möcht ihm ein einziges mal wenigstens die Hand schütteln und HI sagen.
 
Zurück
Oben