Hellforces
Banned
Billiger als n bluttest wär ja ihnen ein foto deiner eier zu schicken xD hahaha pack ich gar nicht ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
doch. da achtet eben keiner auf seine ernährung, schlafrythmus, geringen alkoholkonsum etc. dann ist es klar, dass ich einen besseren bodz habe als die anderen gleichaltrigen. also vermuten und nachfragen ist ok, aber hinter dem rücken anderer gerüchte verbreiten ist was anderes. und naja ``neider´´ trifft eigentlich auch bei eazy auf fast jeden zu. gottverdammt ich bin auch neidisch auf deinen körper, deine gene, deine fortschritte. aber warum aus dem neid hass wird bleibt wohl eine offene frage.
Also ich fand es anfangs geil als alle sagten das ich stoffe und so aber mittlerweile nerft es schon ziemlich klar anfangs freut man sich das andere das denken aber mit der zeit müssen sie mal sehen das man nicht wegen Stoff was man garnicht nimmt so gute Fortschritte gemacht hat sondern wegen Ernährung Essen und schlafen.
Vor allem kommen solche Gerüchte auch immer von totalverasagern die nix können und keine Ahnung haben. Auf den Sport jetzt bezogen haha
ich finde es unglücklicher das es leute gibt die den unterschied von natur und stoff nicht erkennen! wenn man bestimmte leute trainieren sieht!
gute nacht MFG
siehste dein freund scheint ein kluger man zu sein^^Ein Kollege meinte, ich solle mir den Ruf als Vorteil nutzen, und meine BCAA Caps in kleine Säckchen füllen, und dann allen sagen, dieses Anabolika hat mich so breit gemacht...