Markus Rühl....SCS

ja aber da hast keine untersuchung vom testowert dabei. Fällt unter sunderwunsch und muss bezahlt werden.

Das erste große blutbild zahlt die krankenkasse, jedes weitere welches den testowert einschließt kostet mindestens 40 euro.

nein, bei mir nicht, ich habe einen knoten in der schilddrüse, und deswegen werden regelmässig die hormonwerte untersucht.

doch. da achtet eben keiner auf seine ernährung, schlafrythmus, geringen alkoholkonsum etc. dann ist es klar, dass ich einen besseren bodz habe als die anderen gleichaltrigen. also vermuten und nachfragen ist ok, aber hinter dem rücken anderer gerüchte verbreiten ist was anderes. und naja ``neider´´ trifft eigentlich auch bei eazy auf fast jeden zu. gottverdammt ich bin auch neidisch auf deinen körper, deine gene, deine fortschritte. aber warum aus dem neid hass wird bleibt wohl eine offene frage.

Also ich fand es anfangs geil als alle sagten das ich stoffe und so aber mittlerweile nerft es schon ziemlich klar anfangs freut man sich das andere das denken aber mit der zeit müssen sie mal sehen das man nicht wegen Stoff was man garnicht nimmt so gute Fortschritte gemacht hat sondern wegen Ernährung Essen und schlafen.

Vor allem kommen solche Gerüchte auch immer von totalverasagern die nix können und keine Ahnung haben. Auf den Sport jetzt bezogen haha

Also ich fand es anfangs geil als alle sagten das ich stoffe und so aber mittlerweile nerft es schon ziemlich klar anfangs freut man sich das andere das denken aber mit der zeit müssen sie mal sehen das man nicht wegen Stoff was man garnicht nimmt so gute Fortschritte gemacht hat sondern wegen Ernährung Essen und schlafen.

Vor allem kommen solche Gerüchte auch immer von totalverasagern die nix können und keine Ahnung haben. Auf den Sport jetzt bezogen haha

lol geht euch sowas nicht an den arsch vorbei!? ich finde es unglücklicher das es leute gibt die den unterschied von natur und stoff nicht erkennen! wenn man bestimmte leute trainieren sieht! außerdem ist es noch viel trauriger das es solche leute behaupten die "zwischen curlstange und hantelbank" ihr wochen training absolvieren! würde solche leute direkt darauf ansprechen und noch kohlen in die glut werfen! würde sagen: euch gefällt wohl mein körper? wenn ihr wollt zeige ich euch wie ihr das hinbekommt! geht ganz schnell!
sowat z.b.
naja so viele muskeln und so sensibel^^

gute nacht MFG

ich finde es unglücklicher das es leute gibt die den unterschied von natur und stoff nicht erkennen! wenn man bestimmte leute trainieren sieht!
gute nacht MFG

den unterschied kann man auch nicht erkennen. Außer, wenn es wirklich übertrieben ist (rühl, coleman....). Alles was sich im rahmen befindet, kann entweder natur oder nicht sein. Höchstens an der zeit kann man feststellen, ob mit oder ohne hilfsmittel gearbeitet wurde.

Kraftsport

Ein Kollege meinte, ich solle mir den Ruf als Vorteil nutzen, und meine BCAA Caps in kleine Säckchen füllen, und dann allen sagen, dieses Anabolika hat mich so breit gemacht...:lol:

Ein Kollege meinte, ich solle mir den Ruf als Vorteil nutzen, und meine BCAA Caps in kleine Säckchen füllen, und dann allen sagen, dieses Anabolika hat mich so breit gemacht...
siehste dein freund scheint ein kluger man zu sein^^
es wird immer leute geben die was gegen dich haben bzw. einfach nur neidisch sind steh drüber denn das wird dich noch öffter im leben ereilen können dir bestimmt auch die älteren herren bestätigen^^

also heul nicht rum und trainier lieber du SACK^^
MFG meiner

freund von mir ist grad in deutschland auf einer messe und hat phil heath und dennis wolf getroffen. hat mir die fotos gerade geschickt. wollt eigentlich auch hin aber hab nicht frei bekommen. jetzt beiß ich mir in arsch ^^

joa, das ist die fibo...wolt ich auch gern hin, hab aber niemanden gefunden, der mitgeflogen wär. nächstes jahr bin ich aber 100 pro dort und ne unterkunft hab ich auch schon! ;-)

ich hab auch schon mal für nächstes jahr der firma bescheid gegeben ^^

Zurück
Oben