Masse-Kategorien;

ja ja is ja gut kinder. 80kg sind euch vielleicht genug. aber sehn tut man die trotzdem nciht...es sei denn du bist nur 160 gross *g*

Mir sind 80 kg nicht genug. Trainier doch nicht für die Weiber, wie einige andere hier.

Aber wer behauptet, unter 100 Kilo definierter Muskelmasse bei 1,80cm sei nix drin, der muss entweder den Bezug zur Realität verloren oder/und muss sich bisschen zuviel Testo geknallt haben.

ja ja is ja gut kinder. 80kg sind euch vielleicht genug. aber sehn tut man die trotzdem nciht...es sei denn du bist nur 160 gross *g*

dazu fällt mir nur noch eins ein:

ouuuuuu mannnnnnnn!!!!

*sichandenkopffasst*

UD redest vieleicht ne rieeeesen scheisse daher.

Ich bin über 190 gross habe 85 Kg und das kann man scho recht gut sehen. Mir reicht es zwar noch nicht aber man kanns sehr wohl sehen.

wie definierst du denn sehen?

Ist bei dir "die masse sehen" wenn man noch durch einen skianzug die einzelnen muskelfasern erkennen kann oder was?

wohl ein wenig zu viel Hulk geschaut.

bis darauf das der thorus ne gute defi hat sieht er nicht aus wie ein BODYBUILDER!!! sondern wie ein normal durchtrainierter fitnessfreak. sehr ihr den unterschied nicht oder was? bin ich der einzige der das so sieht? und der zweite kunde...naja wenn ich grad aufgepumpt bin siehts auch mehr aus als es is *g* und seine titten hat er auch vergessen *g* *spass* regt euch doch ncih gleich so auf mensch habt ihr eure tage oder was? man wird doch wohl noch seine meinung sagen können. ich hab jetzt fast hundert kilo auf 1,74 m und das sieht noch nich wirklich breit aus. mein cousin is auf 1,83 103 kg schwer aber das sieht man ihm nicht an weil das auf die grösse total verschwindet. du kannst mir nicht erzählen das du sonderlich "breit" bist bei 1,90...geht einfach nicht.

bis darauf das der thorus ne gute defi hat sieht er nicht aus wie ein BODYBUILDER!!! sondern wie ein normal durchtrainierter fitnessfreak.
LOL!
Hast du Pics von dir?Wären ja echt mal interessant.
Einen Körper wie Thorus erreicht man nicht so locker, da steckt harte Arbeit hinter und das verdient Respekt.Für mich ist es eindeutig Bodybuilding, Fitness bedeutet für mich Laufen, Fahrrad etc. aber hört bei Training mit Hanteln und Maschinen auf.Ich weiß ja nicht was du für Ziele hast aber du scheinst unter "Bodybuilder" wohl eher die Körper der Pros zu verstehen.Naja Ansichtssache so will ich sicher nicht aussehen.

ich poste erst fotos wenn ich der meinung bin, daß es nach bodybuilding aussieht. ganz im geensatz zu den meisten andern hier geposteten pics von 18 jährigen, die die zweite woche nach trainingsbeginn schon meinen hier zeigen zu müssen was sie nicht haben. selbst mit knapp 2,5 jahren gehör ich zu den anfängern in diesem spor und maße mir nicht an zu sagen das es schon gut aussieht. es ist mehr als der durchschnittslalli aber noch viel zu wenig um hier mit stolzgeschwollener brust fotografische beweise zu posten. da quäl ich mich lieber nochn paar jahre :)

ihr müsst euch nich immer gleich angepisst fühln. seid doch keine mädels ! ich finde nun mal das die jungs zu dünn sind. könnt ihr mir sagen was ihr wollt. und nein ich knall mir kein testo rein...davon produzier ich schon ohne nachhelfen genug *g*

-Bei 1,74 fast 100kg in 2,5 Jahren und keine Einnahme von Roids

-Du siehst muskulöse gut definierte Körper als "zu dünn" an

-Laberst totalen Dünnpfiff

Fazit: Du bist zu 99,99% ein Fettsack mit Komplexen

So,so
hier haben wir es mit einem richtigen Bodybuilder zu tun.

Du bist Schüler: demnach HÖCHSTENS 18-20.
Du bist fast 100 Kilo schwer auf 1,74m

Wenn sich also dein Fettanteil im moderaten Bereich bewegt (und davon gehe ich aus, sonst wärst du nämlich kein BB sondern nur fett), dann lügst du uns hier definitiv an, wenn du sagst, du bist natural.

Außerdem sagt deine Meinung zu dem Thema das übrige.

Du bist wahrscheinlich von den Idealtypen des BB geprägt, welche ständig in der Flex auftauchen. Leute mit 120 Kilo definierter Muskelmasse, Leute, die in 1 Jahr aussehen wie ein Wettkampfbodybuilder.

Muss dich enttäuschen. Natural wird kaum ein besserer Körper als der von Thorus drin sein.

Das kannst du glauben oder nicht, aber hör doch bitte auf, Lügengeschichten zu verbreiten. Denn deine Angaben und deine Meinung sind lächerlich.

Original geschrieben von rastahunter
da quäl ich mich lieber nochn paar jahre

Das macht deine Meinung noch beschissener!!!
Wenn du das training als Qual ansiehst solltest du es lassen.In meinen Augen bist du es sowieso nicht wert!!!

hey montana hab ich an deinem käfig gerüttelt oder mit der futtertüte gewunken? nein also wenn man nichts zu sagen hat, einfach mal die fresse halten.

@ diamantring ich weiss ja ncih wo ihr kleinen birnenmänner auf einmal herkommt. habt ihr irgendwo heimlcih den club der dummschwätzer gegründet? wenn ich deine meinung hören will sag ich dir wann und welche *g*

@ dukas ich bin weder dir noch irgendwem sonst rechenschaft schuldig. wenn du ein problem mit meinen angaben hast gehts mir am arsch vorbei. glaub es oder schlucks runter. mir wurst. war mir klar das die handtuchfurzer sich wieder, wie getroffene hunde bellend, melden müssen. ja ja ich bin ein fettsack der nur seinen riesigen biermuskel trainiert. aber neid ist bekanntlich die aufrichtigste form der anerkennung. danke hiermit an dieser stelle allen neidern. ihr wisst gar nciht wie gut das tut :D

"ey du bist schwerer als ich aber nich fetter also musst du ein stoffi sein" gesteht euch einfach mal ein das ihr, wenn ihr es ohne roids nicht auch schwafft, irgendwas falsch macht. kanns mir nicht anders erklären. schönen tag noch kinder :)

Du hast dir gerade eben mehr Eigentore geschossen als wir Argumente hätten bringen können.

Du hast dein entstandenes Bild von dir deutlich bestätigt.

Wünsch dir noch eine drogenfreie Trainingswoche ohne Körperfettprobleme ;)

hey ich bin schliesslich ein riesiger fettsack also kann gar nicht alles musklemasse sein. hab ich allerdings auch nie behauptet. ich trainiere eher erst mal um mir masse anzufressen die ich dann definieren kann um eben nicht so hanswurst- mäßig aus zusehn wie einige andere traurige gestalten hier in der fotogallerie

Zurück
Oben