Manuelas Posings

A

Anzeige

Re: Manuelas Posings
Wann und wo kann man "es" denn real beurteilen?
 
@Manuela: schön, daß Du den Mut hast, Dich beurteilen zu lassen. Du hast sehr schön was erreicht bis jetzt. Die "Definition des Apfelpos" erreichst Du glaub ich am besten, indem Du den String hinten nicht zu sehr in die Taille ziehst und statt anspannen etwas Hohlkreuz machst. Aber das poste lieber dann nicht hier her. :)

Deine Oberschenkel würd ich nicht mehr allzuviel aufpumpen. Sehen wunderschön knackig aus. Ist so gut so.
Bauch würd ich auch aufpassen, daß keine große Masse kommt.

Es sei denn, Du willst mit Masse schocken. Das fänd ich aber eher nicht so passend zu Deinem zierlichen Gesicht.
 
@Hantelmann

Ja, ich glaub du hast das richtige Auge! Das hab ich ganz vergessen! Der String wurde bis zur schmalsten Stelle der Hüfte hoch geschoben. Daher wirkt der Po länger! Und nicht mehr Apfelrund!
Keine Angst, will niemanden schocken! Noch n bißchen mehr, dann bin ich zufrieden! :)
 
Sooooooo...eins habe ich dann noch von Manu:
Und vorweg: Nein, ich habe den Kopf nicht halb "abgeschnitten", der war leider nicht dabei ;)
 
Hallo Manuela
Auch ich möchte deine Pic´s nochmal kurz beurteilen !

Erstmal respekt, das du die Pic gepostet hast.

Du bist wirklich gut in Form und deine Arme gefallen mir besonders gut.
Zum String wurde ja schon angesprochen, mit einem anderen kannst du noch mehr Po-Form rausholen.

Auch hier würde ich eine andere Farbe wählen. Wie wärs mit einem schönen blau ? (aber eher dunkel blau)

Und ein bisschen mehr bräunen, egal ob Sol. oder selbst bräuner.
Aber ich weiß, das kann auf Pic´s manchmal täuschen.

Was sind eigentlich deine großen Ziele in sachen Sport ?
Würde mich mal interessieren.

viele Grüße
 
Hi
ich hab gerade mal nachgeguckt.
Du bist ja noch jung !
Also wenn du weiter am Ball bleibst, dann sind das realistische Ziele !
Viel Schweiß und viel Glück dabei

;)
 
Ich wollte eigentlich nichts negatives zu den pics sagen, aber wenn Du so anfängst kribbeln mir schon langsam die Finger.
 
Hallo Manuela

Gratulation zu deinem Bisherigen Erfolg, bleib nur am Ball!!!
Siehst ech gut aus für eine Lady.......... :)
Dein Rücken kommt auch zu Vorschein.


Greetz Ice - Body
 
A

Anzeige

Re: Manuelas Posings
Zurück
Oben