Manuelas Posings

so, das letzte (leider :( )
 
hey manu :)
du siehst einfach toll aus :eek: ich glaube zu solchen armen werde ich niemals kommen - ist aber auch nicht so mein ziel.
du bringst mich nun aber ganz schön in zugzwang :rolleyes:
ich persönlich finde dich TOLL, aber würde den po noch etwas "apfeliger" :p machen.
viele grüsse
jenny :)
 
sieht schon klasse aus, schließe mich der "apfelthese" von jenny an :D :D :D und deine beine könnten 1 bis 2 sätze mehr vertragen aber ansonsten sieht das alles schon echt ordentlich aus...das ganze noch ein wenig brauner und besser ausgeleutet würd sogar noch besser wirken...

gruß
Maurice
 
Ähhhmnn...sag mal Manu, wann hast Du Dir die eigentlich die Möpse vergrössern lassen ?

Nicht das ich sowas uncool finde...eher im Gegenteil :D, ist mir aber eben sofort aufgefallen ;) !

Gruss St@ckOverflow
 
@Torti
Es heisst "TUNING" :D !

@Jenny
Die Definition eines "Apfelarsches":---> Michelle Hunziker :eek: !

011.jpg


Gruss SO
 
@stacky: Ich glaube eher das die durch das Training kleiner geworden sind, oder ? :confused:

( is mir aber auch als erstes aufgefallen...)
 
@stackydefi Ich glaube auch das die sich nicht vergrössern hat lassen sondern nur abgenommen hat durchs trainieren...

@manu der oberkörper und speziel der rücken ist kasse, wenn du jetzt noch mit glut. und beinen nachziehts....:)

mfg timepoint5
 
Hab ich auch so verstanden :confused:
Aber vielleicht ist das ja auch nur die Perspektive.... Gibt ja auch noch andere Varianten es größer aussehen zu lassen :rolleyes: :D
 
Die beiden Bilder wurden ziemlich Zeitgleich gemacht. Auf dem Posing ist meine Brust angespannt und daher entsteht der Eindruck, als ob "nichts" da sei. (Ist aber nicht der Fall). Das Foto auf dem ich das rosa Oberteil an hab, so ist mein "Normalzustand". :D
Zu meinem Po hab ich noch zu sagen: Eigentlich bin ich ganz zufrieden mit! Aber ihr habt recht, auf dem Bild kommt er nicht so gut geformt raus. Liegt wohl an der Anspannung! Das kennt ihr doch sicher alle: Ihr steht vor dem Spiegel, schaut euren Po an und seht: er ist "rund", dann spannt ihr an, und er wird "eckiger". Will hier aber nicht ein seperates Bild posten um euch das zu demonstrieren! :cool:
lol

Alle die mal Interesse für ein Treffen in Stuttgart geäußert haben, können es da ja dann real beurteilen! ;)

Manuela
 
A

Anzeige

Re: Manuelas Posings
Zurück
Oben