Manuelas Posings

imported_Manuela

New member
Hi Jungs!

Soooooo....... jetzt hat´s endlich geklappt! Hab grad meine Bilder bekommen! Sorry das es nicht früher funktioniert hat!
Viel Spass beim Anschauen! (Und nicht zu viel sabbern! :D lol)

Eure Manuela
 
A

Anzeige

Re: Manuelas Posings
...Klappe die zweite!
 
*Pfeif* *Pfeif*

Nich schlecht. Ich find das sieht doch schon mal ziemlich gut aus. Wie lange trainierst du gleich wieder?
 
uuuiiihhhh:p


Was machst Du da eigentlich gerade?
Ein Wettkampf wird das wohl kaum gewesen sein, oder doch?


Schulter, Nacken, Arme und Brust(muskulatur) sind garnicht mal schlecht finde ich.
Bauchmuskeln scheinen ja auch etwas durch was bei frauen ja auch nicht sooo üblich ist.

Wie lange trainierst Du eigentlich schon und was sind Deine Ziele?
 
Leider ist die Dateigröße meines Schulterbildes zu groß. :(

Vielleicht schaff ich´s ja noch es zu verkleinern, dann poste ich das auch noch!
 
Ich trainiere seit 2,5 Jahren.
Die Bilder wurden bei uns im Studio aufgenommen, hinten im Gymnastikraum. Eignet sich immer ganz gut für so was! :)
 
Ich trainiere seit 2,5 Jahren. Am Anfang nur so n bißchen Fitness um meine Rückenmuskulatur zu stärken. Und irgendwann kam dann der Drang mehr zu packen als alle Frauen bei uns im Studio. Das ging relativ schnell. Und als ich das dann erreicht hatte, wollte ich mich den Männern annähern! Und dort steh ich jetzt! :D

Leider ist das noch nicht auf keinem Wettkampf. Die Fotos wurden bei uns im Studio aufgenommen, hinten im Gymnastikraum. Eignet sich für so was immer ganz gut!
 
Kann jemand vielleicht kurz die Bilder als jpg oder so online stellen? Wär nett, möchte ja auch was dazu sagen können :rolleyes: :D
 
Sieht ja ganz gut trainiert aus, Schwachpunkt meiner Meinung nach sind die Waden und der gluteus.
Wie groß war der zeitliche Abstand zwischen diesen und den zuletzt geposten Fotos ?
 
Also zunächst mal was negatives: Warum haste die Bilder in Word Dateien gepackt - weisst Du was das fürn Aufwand war, die Bilder da raus zu holen um Sie auf der Platte zu speichern :D

So, im Ernst: Ich finde vor allem die Schulter/Arme/Rücken Partie schon schwer in Ordnung (wobei die Rückenansicht generell SEHR in Ordnung ist ;) ), Bauch und Beine haben wohl noch Nachholbedarf. Aber Du bist ja noch superjung und hast gute Vorraussetzungen geschaffen um einiges zu erreichen. Für richtig Masse musste natürlich noch ordentlich trainieren, aber Fitness Klasse (die Dir glaube ich gut "stehen" würde??) ist doch gar nicht mehr in weiter Ferne.

So, genug rumgeschleimt, jetzt kümmer ich mich drum, dass Freak auch mal kritisieren kann, Momentchen....

[edit]
Schei***, die abgespeicherten Bilder haben nur 8 Bit oder so - habe kein vernünftiges Grafikprogramm, hat jemand eins parat????
[/edit]
 
Sorry Jungs! Mein Kollege hat sie mir über Word geschickt... hätt ich gewußt was das für Probleme sind, hätt ich ihm gesagt er soll sie mir anders schicken...
Aber wenn ich ihn jetzt bitten würde, müsstet ihr bestimmt nochmals 3 Wochen warten! Bißchen unzuverlässig der Typ... :mad:
 
Mhhh, Jungs, macht doch einfach einen Screenshot und schneidet das Bild raus, kann doch nicht so schwer sein oder?! :rolleyes: :( :eek: :D
 
OKOK, damit Du heute ruhig schlafen kannst (oder auch nicht :D) :
 
Zurück
Oben