Manuelas Posings

imported_Manuela

New member
Hi Jungs!

Soooooo....... jetzt hat´s endlich geklappt! Hab grad meine Bilder bekommen! Sorry das es nicht früher funktioniert hat!
Viel Spass beim Anschauen! (Und nicht zu viel sabbern! :D lol)

Eure Manuela
 
A

Anzeige

Re: Manuelas Posings
...Klappe die zweite!
 
*Pfeif* *Pfeif*

Nich schlecht. Ich find das sieht doch schon mal ziemlich gut aus. Wie lange trainierst du gleich wieder?
 
uuuiiihhhh:p


Was machst Du da eigentlich gerade?
Ein Wettkampf wird das wohl kaum gewesen sein, oder doch?


Schulter, Nacken, Arme und Brust(muskulatur) sind garnicht mal schlecht finde ich.
Bauchmuskeln scheinen ja auch etwas durch was bei frauen ja auch nicht sooo üblich ist.

Wie lange trainierst Du eigentlich schon und was sind Deine Ziele?
 
Leider ist die Dateigröße meines Schulterbildes zu groß. :(

Vielleicht schaff ich´s ja noch es zu verkleinern, dann poste ich das auch noch!
 
Ich trainiere seit 2,5 Jahren.
Die Bilder wurden bei uns im Studio aufgenommen, hinten im Gymnastikraum. Eignet sich immer ganz gut für so was! :)
 
Ich trainiere seit 2,5 Jahren. Am Anfang nur so n bißchen Fitness um meine Rückenmuskulatur zu stärken. Und irgendwann kam dann der Drang mehr zu packen als alle Frauen bei uns im Studio. Das ging relativ schnell. Und als ich das dann erreicht hatte, wollte ich mich den Männern annähern! Und dort steh ich jetzt! :D

Leider ist das noch nicht auf keinem Wettkampf. Die Fotos wurden bei uns im Studio aufgenommen, hinten im Gymnastikraum. Eignet sich für so was immer ganz gut!
 
Kann jemand vielleicht kurz die Bilder als jpg oder so online stellen? Wär nett, möchte ja auch was dazu sagen können :rolleyes: :D
 
Sieht ja ganz gut trainiert aus, Schwachpunkt meiner Meinung nach sind die Waden und der gluteus.
Wie groß war der zeitliche Abstand zwischen diesen und den zuletzt geposten Fotos ?