Der Herr sizt scheinbar ganz hoch oben auf seinem Ross, gell? :clap:Nö, nicht wirklich, da ich auch ab und zu was trinke, aber wirklich in solchen Mengen, dass es absolut kein Problem ist. Und ich kann meinen jährlichen Alkoholkonsum an einer Hand aufzählen.
1. Ich bin jung und Alkohol trinken macht Spass. Herzlichen Glückwunsch. Dann erklär mir mal was daran Spaß macht sich am Wochenende wegzuballern? Wir werden da eh nie auf nen Nenner kommen, da die Jugend von heute zum Großteil überall Alkohol braucht. Der Großteil feiert zB Fasching nicht weil Fasching ist, sondern weil man da saufen kann. Man geht nicht mehr auf die Wiesn, weil einem der Volksfestcharakter gefällt, sondern weil man sich mit 5 Maß gscheit prellen kann. Nochmal Glückwunsch zu der eigenen Beschränktheit. Und die Jugend wundert sich noch wieso ältere Leute von einer verkommenenden Jugend sprechen?
2. Bodyuilding macht man nicht für die Gesundheit das ist einfach Fakt das machen die Meisten (wie ich auch) für einen schönen Körper. Ja wenn du das machst bitte. Ich sehs als positiven Nebeneffekt, machs aber nicht weil ich so geil aussehen will. Ich spiel American Football und mach es damit ich nen leistungsfähigen Körper habe. Außerdem trainiere ich nicht wie nen BB, also so wie du es bezeichnen würdest.
3. Lebenseinstellung? Nein danke... Mein Training macht mir Spass und die Erfolge auch das wars aber auch schon. Ist ja gut wenns dir Spaß macht. Frage mich nur wieso du dann hier angemeldet bist. Vermutlich um den übermäßigen Alkoholkonsum der Jugend zu rechtfertigen. Den wegen dem Training kanns nicht sein, denn jmd wie du braucht keine Ratschläge. Er weiß eh alles besser.
Deine ganze Aussage könnte man eigentlich darin zusammenfassen das du sagst das man entweder sein ganzes Leben nur dem BB verschreibt oder es gleich ganz lässt. Tolle Ansicht :roll:Ich glaube du hast da ein wenig missverstanden. Mein Post ist darauf bezogen, dass Leute sich hier eine Legitimation holen wollen damit sie Alkohol trinken können und sich das nicht auf ihr Muskelwachstum auswirkt. Alkohol ab und zu wirkt sich sicherlich nicht auf die Erfolge aus. Ist bei vielen ein ähnlicher Ausgleich wie das genießen von Fast Food ab und an mal. Aber solche Leute greifen später mit höherer Wahrscheinlichkeit zu Steroiden, weil sie Fortschritte sehen wollen, die sie nur dann erreichen wenn sie spritze. Weil das ist natürlich einfacher als seinen Lebensstil zu ändern.