Leider nur ein Bild aber besser als nichts oder?

Seht euch die Boxer an!
Die in den hohen Gewichtsklassen sind sau lahm auch wenn sie auf schnelligkeit trainieren!
Schaut euch mal ein Boxkampf zwischen zwei Schwergewichtlern an und dann seht euch einen Kampf zwischen Fliegengewichtlern an!
Dann seht ihr wo der Unterschied ist!

Klar sind einige BBer schneller als der Duschschnitt!
Der durchschnittliche Mensch aber hängt vor der Glotze und futtert Chips!

Ich werde jedenfalls nicht so weit trainieren bis ich wie ein Fleischball aussehe!
70kg bei (nur) 1,65m sind mein Ziel!

A

Anzeige

Re: Leider nur ein Bild aber besser als nichts oder?
Ist sicher schneller als alle von uns!

Im sprint sicher nicht.

Ich will ja nicht abstreiten, dass schwerere Klassen im Kampfsport auch schnelle Kämpfer haben.

Aber Profi BB`s als Flink zu bezeichnen ist schon ein wenig übertrieben.
Ich sag nur trägheit der Masse :D

Nemen wir Bruce Lee

der war klein, leicht aber durchtrainiert und vor allem schnell.

er hätte alle umgehauen. Auch einen coleman

@SkillPhill
Da hast du recht der Typ hatte es drauf.

BBler können alleine wegen der massigen Beine nicht sehr schnell laufen.
Als Cardio machen sie meist Fahrrad, laufen tun die wenigsten.

hi,

nochmal was zum Bild, sieht gut aus, lass dich nicht voll quatschen siest absolut massiv aus ohne ne dicke wampe vorne zu haben. Die die am lautesten schreien, haben absolut nichts vorzuweisen.

und weg...

DERLU

wenn wir das ganze schon physikalisch betrachten wollen mit trägheit und so ;)
dann kann man hier auch einfach mal eine primitive formel nennen für die Energie die in einem schlag steckt, daran sieht man das die schnelligkeit viiieeel wichtiger ist als die masse die dahinter steckt.
Die Engerie die in einem Schlag steckt kann man so beschreiben:

Energie=0.5*Masse*Geschwindigkeit²

ist einfach die Formel für kinetische Energie

vielleicht könnt ihr euch nun besser vorstellen warum manche hier behaupten, dass die kleinen schnellen gegen Coleman und co. eine Chance hätten ;)

Gruß
spawn

Und was denkst du warum es dann auch schwere Kämpfer gibt und sich nicht jeder auf 60 Kilo runterhungert?
Genau weil beides seine Vor und Nachteile.
z.B schonmal als judoka versucht nen 120 kilo Mann zu hebeln? Da hilft dir die genialste Technik nix.
klar biste langsamer aber das gleichst du durch psychologie und Standhaftigkeit wieder aus

Ich weiß nicht was ihr alle habt?
Mensch der Körper gefällt mir gut.Ich würde noch schöne,nicht übertriebene Form miteinbringen.Die Bräune der Haut gefällt mir sehr gut!Körper sieht richtig nach Kraft aus.
Weiter so

Ich habe immer noch kein Beweisfoto von Cortez gesehen. Darauf wo er das BB-Online logo hochhält. Ich weiss dass jetzt viele meckern werden über meinen erneuten Verdacht des Fakens, aber ihr müsst zugeben dass bis jetzt kein gegenbeweis angetreten worden ist.

Ich verspreche hiermit, sobald der Gegenbeiweis eoingetroffen ist, mich öffentlich bei Cortez zu entschuldigen und dann das Forum zu verlassen.

Übrigens bin ich nicht der einzige der an der Echtheit der Bilder zweifelt.

Gruss Lulli

@Lullzim
Da gebe ich dir Recht!
Er hat gemeint, dass er sich mit einem Schild fotografieren lässt wo BB-Online steht da einige seiner gepostetten Bilder nicht gerade einen Typen gezeigt haben der auf ihnen gleich aussieht!
Bis jetzt ist nichts da!

@ Rask Rask: Genau das meinte ich. Es soll nicht irgendwie provozierend sein oder so. Aber in den Zeiten des Internets ist halt faken gang ung gebe.

Ok Wenns ein Fake ist isses ja ok. Aber es wäre schon schön wenn ein Gegenbeweis angetreten wird.

An seiner Stelle hätte ich das nicht auf mir sitze lassen und hätte noch am selben Tag das foto gemacht.

@lul

naja er hat ja gemeint, dass er selber keine möglichkeit hat digitale fotos zu machen.
er meinte er macht erst beim nächsten kampf welche
(so hab ich es verstanden)

A

Anzeige

Re: Leider nur ein Bild aber besser als nichts oder?
Zurück
Oben