Leider nur ein Bild aber besser als nichts oder?

Trainiere seit 6 Jahren seit 2 Jahren Profilizenz.
Kampfsport insgesamt seit 11 Jahren.
Zz kämpfe ich in der MT Superheavyweight Superleague.A Gruppe.
Ich war 1991-93 schottischer Meister in der 82 kg Klasse als ich noch "unerfahren"war.
Dieses Jahr werde ich zum ersten mal in die UFC gehen.

RESPEKT!

A

Anzeige

Re: Leider nur ein Bild aber besser als nichts oder?
Danke Danke aber ihr braucht mich nicht so in den Himmel zu loben
Wenn man bedenkt das ich das beruflich machen will muss ich noch eine Menge lernen...
Bzw Erfahrung sammeln.
Habe Körperfett heute feststellen lassen sind genau 15%
Naja mir gefällts ich denk mal solange es sich in dem Rahmen haelt ist es Ok.

Ortiz?
Np:D
Naja aber falls ich wirklich mal in die glückliche Lage kommen sollte gegen ihn in den Ring zu steigen waere das schon was Feines.. habe seine Techniken (die keine sind:rolleyes: mal bisschen analysiert .. verstehe den ganzen Tito Wahn nicht so ganz...)

Schaut euch die kniedrigen Gewichtsklassen an!
Das nenn ich Kampfsport!
So schnell können die schweren nicht sein!
Ich glaub, dass einer aus einer niedriegen Gewichtsklasse einen aus einer hohen auf der Straße fertigmachen würde!

Würde ich auch sagen.
Viele denken auch, dass diese Massemonster wie Rühl etc. einfach nur pulmpe Fleischberge sind, aber mal nachzudenken, dass diese Jungs tagtäglich Ausdauertraining machen, kommt niemand.

Außerdem glaub ich sogar, dass die im Sprint recht schnell sind (wenn auch nicht übermäßig ;)).

Denn man muss ja bedenken, das meiste sind Muskeln, welche durchaus in der Lage sind, 130 kg zu beschleunigen.

Also seht euch vor, wenn jemand alla Rühl auf euch sauer ist und ihr meint, mit weglaufen seis getan. Wenn so einer erstmal auf 180 ist, dann gleicht das einer Lokomotive :D

Hmmm hehe... Ortiz ist doch einfach nur cool :D Dass der keine richtige Technik hat streitet ja wohl keiner ab :) Aber der boxt se trotzdem alle um :)

stimmt, auch die Bärlis können sich mit einer Beweglichkeit und Geschwindigkeit bewegen, die die meißten überraschen würde!
nehmt mal so die (halb)profi bbs die machen bei ihren 120 kg noch saltos und ähnliches! Ok fürn Salto muss man nicht so besonders gut sein, aber immerhin!

vielleicht hat ja einer Pumping Iron gesehen. Da sieht man, dass Franco Colambo trotz riesigen Muskelbergen noch flink wie'n wiesel ist!
Ist sicher schneller als alle von uns!

@areas

hast recht, in pumping iron sieht man gut dass trotz gewaltiger masse, der körper noch schnell und beweglich sein kann ( beispiel: colambo am boxsack oder beim seilhüpfen)... mal ehrlich ich glaube nicht dass das so schnell jemand nachmachen kann, von uns amateuren!!

Jug :cool:

Trotzdem nicht schneller als alle hier aus dem Forum. Wir haben hier Boxer, Kickboxer, Thaiboxer die koennen das sicher schneller.

Naja die Gewichtsklassen sind vorallem deswegen vorhanden damit ein 85 kg hansel nicht von nem 150 kg vieh ausn latschen geprügelt wird.
Moegen langsamer sein aber kraft und wucht hinter dem schlag ist doch ziemlich groß .. deshalb chancengleicheit=gleiches gewicht.

seilhüpfen WOW und nen boxsack verdreschen hahahahha
du hast doch keine ahnung was schnell ist mag sein das rühl und die ganzen kanten muskeln haben aber du willst die doch net etwa mit denen vergleichen die jahrelang genau auf dieses ziel trainieren nähmlich schnelligkeit und ausdauer?!?!

MfG Tay

Da ihr weiter oben von Pumping Iron sprecht.
Colombo hatte vielleicht um die 90 kg. Also ein Leichtgewicht für heutige Verhältnisse.

Entschuldigt die Frage, ich kenn mich da nicht so aus, aber wer ist dieser Ortiz???

A

Anzeige

Re: Leider nur ein Bild aber besser als nichts oder?
Zurück
Oben