Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
warum sollte da irgendein kf anteil hoch sein?
arme sind dick, nacken is, brustmuskeln auch...
das licht fällt rauf, ohne schatten zu werfen, er zieht die arme hoch, was die brust "verkleinert" und sonst sieht man nix.
also wo soll da viel fett sein?
A
Anzeige
Re: Leider nur ein Bild aber besser als nichts oder?
Komme mit denRegeln von Vale Tudo nicht klar.
Und ja den Kampf habe ich gewonnen allerdings leicht "ramponiert".
Ud von den genannten kenne ich leider nur den ersten.
boah wow so stell ich mir ne gescheite brust vor. passt irgendwie alles bei dir, supa genetik (von den muskelformen her)
leg masse drauf und die werden dich hier alle beneiden! meine meinung...
Wie schwer bist du?
Die Muay Thai Kämpfer, die ich so kenne sind eigentlich dünne kleine Asiaten!
In welcher Gewichtsklasse bist du und wie lang trainierst du?
Als ich T.R.A.C.M.A. (Trovador Ramos consolidated martial arts) Trainiert habe mussten wir fast ne Stunde Dehnübungen machen bevors ans eigentliche Training ging!
Das war heftig!
Da is BB ein Witz dagegen!
Mein Trainer hatte nen ganz durchschnittlichen Körper ohne Musklen ist aber über 20 Jahre bei TRACMA ( davor Muay Thai)!
Trainiere seit 6 Jahren seit 2 Jahren Profilizenz.
Kampfsport insgesamt seit 11 Jahren.
Zz kämpfe ich in der MT Superheavyweight Superleague.A Gruppe.
Ich war 1991-93 schottischer Meister in der 82 kg Klasse als ich noch "unerfahren"war.
Dieses Jahr werde ich zum ersten mal in die UFC gehen.
Wird bestimmt mal eine neue Erfahrung.Soviel dazu.
Meine Maße weiss ich nur ungefähr da ich lange nicht mehr nachgemessen habe.
Oberarm 42,5 cm
Brust sind ca 110
Im BB Bereich bin ich erst seit ca 6 Monaten tätig.. deshalb auch viele Fragen die blöd scheinen...
Größe sind ca 1,80
Gewicht war bei letzter Wettkampfmessung 102 Kilo aber da war noch bisschen Speck drauf.
zu "Kämpfer sind nun mal keine BBler!" kann ich nur sagen, dass es darauf ankommt was man kämpft. Schau dir Kämpfer wie Ortiz an oder allgemein kämpfer dieser Kategorie. Da wirst du kaum jemanden finden, der aussieht wie die meisten Karate-trainer
@RaskRask
Da hast du aber auch nicht wirklich viel Ahnung oder. Also bei uns im Center trainieren ordentliche "VIECHER", die nebenbei alle einen Kampfsport machen, allerdings nicht aus Spass oder Zeitvertreib. Sondern vor allem um beweglich zu bleiben und um die Muskelpartien regelmaessig zu dehnen. Klar kommt dann auch der Spass beim Kampf nicht zu kurz.
mfg
A
Anzeige
Re: Leider nur ein Bild aber besser als nichts oder?