Leider nur ein Bild aber besser als nichts oder?

CpTCortez

Banned
So wie wohl die meisten hier wissen habe ich leider aus finaziellen Gründen nicht die Möglichkeit ein Bild von mir zu machen und das irgendwie in den Pc zu bekommen(keine Digi cam kein Scanner etc)
deshalb habe ich bei meinem MT Trainer gefragt ob er mir mal ein Bild von einem Wettkampf(wir machen immer Fotos für die Collagen auf Diskette geben kann)und er konnte.
Ist sogar recht aktuell.
Ich bin bissi Maddo nach dem Kampf aber ansonsten.. ist halt keine Anspannpose..
Aber genug gelabert.
Da ist es.

A

Anzeige

Re: Leider nur ein Bild aber besser als nichts oder?
ich seh da nix:confused: :confused:

Ich guck mal ob ich noch ein anderes Bild bekommen kann habt Recht man sieht net soviel aber ich wollt halt auch mal mit den großen Hunden pinkeln gehen:-D

nein, ich meinte, ich hab das foto vorher nicht sehen können.
aber jetzt gehts,..
kf anteil tät mich interessieren ;-)

da boxt man un kickt an glaub, ka mehr, hab früher so fightmovies gesehn wo welche den stil gemacht haben :p

7% glaub ich auch nicht.
Man sieht schon, das du was machst, aber ohne posing fotos kann man da nix genaues dazu sagen...

Weiss nicht war son komisches Messgerät...
Wurde im Forum auch schon gesagt das die Teile saumäßig unzuverlässig sind.

Hm, MT ? wenn ich dich auf dem Bild so anschau, hätte ich eher auf Vale Tudo getippt, auch wegen den Handschuhen und Hosen uns so....

Wo trainerst denn ?

Gruss Skyguide

Das ist eine "Art" von Medizinischer Bekleidung weil ich gegen manche Stoffe in normaler Kleidung allergisch reagiere.
Die Handschuhe sind eigentlich im Vollkontakt normal.
Vale Tudo.. igitt^^
Ich trainiere zz im Kampfsportzentrum Steko.
So bisschen Schleichwerbung wir wurden vom MtBD zur erfolgreichsten&besten Schule 1998 ernannt.
Unsere Trainer sind amtierender Profiweltmeister bis 83 kg und amtierender profiweltmeister bis 86 kg.
Körperfett lasse ich heute mal beim Sportmediziner bestimmen.
Dann poste ich

Sieht nicht übel aus. Masse hast du ja halt kf ist relativ hoch!

A

Anzeige

Re: Leider nur ein Bild aber besser als nichts oder?
Zurück
Oben