Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Original geschrieben von Mickey
@tarantino...ein pic von mir früher ist schon lange drin und ich wollte eins von letzter woche postem aber da sagt er mir immer die datei wäre zu gross......
und nein habe ich nicht das kf wird in der masse phase auch hör...zu minest bei mir.... erst im frühjahr wenn ich mit der defi anfange geht es wieder runter
gruss, mickey
Original geschrieben von Chr0m
Ach ja das Dümmste argument Pro legaisierung, ist es für mich, das die armen kleinn dann keinen gestrecken stoffe mehr haben. Heist das die sollten besser mit mega grass versorgt werden, damit sie wenn sie schon kiffen so richtig dicht sind? So was blödes unglaublich!
Solange Dope z.B. nur mit henna (oder wie heißt dieses zeug was Madonna mal als ne Art Tattoo hatte?) gstreckt ist is es ja nicht all zu schlimm, allerdings hab ich gehört Gras/Hasch öfters mit Schuhcrem gestreckt werden soll, da wirds dann eklig. Gefährlich wirds dann bei in Opium getränktem Gras... Ich hoffe du weißt jetzt warum ich dieses Argument gebracht habe !!!