Legaliesierung von Grünzeuchs

mccoyja man und ich rauch mir jetzt den 2ten weils mir spass macht ende!
Mccoy komm vorbei!
Und morgen bin ich vieleicht am schloss (treppe)
cYa

A

Anzeige

Re: Legaliesierung von Grünzeuchs
Hallo Son-Goku,

schau mal hier:
dass .
@tarantino....
jetzt wird es unglaubwürdig!!!"!!! von wegen kiffen hat dir bei deiner massephase geholfen..... hab deine pics gesehen dubist ein hungerhering (net böse gemeint)!
natürlich hat kiffen nix mit erwachsen zu tun...erwachsen ist man wenn man auch mal nein sagen kann obwohl man was für spassig hält.....oder weil einem die kollegen das gefühl geben das man so cool ist...

Hungerring bei mittlerweile 70kg bei 1,78. Hast du auch in 7 Monaten 11 Kilo aufgebaut und dabei 1%kf verloren? Zeig erstmal Pics von dir bevor du dir das Recht rausnimmst über mich zu urteilen. Und was das Kiffen + Massephase anbelangt, nimm nicht alles so ernst:rolleyes:

Immer dieser Bull mit der 12 Jährigen, als ich zwölf war kannte ich auch einige gleichaltrige die schon gekifft hatten. ie die wollen kommen so oder so daran. Egal obs legal ist oder nicht.
Für mich ist es ausser frage das kiffen für Jugentliche viel schädlicher ist als alk, selber hab ich erst mit 19 das erste mal gekifft, und das fand ich auch gut so.
Mag schon sein das dann kiffen von einigen dann noch mehr verharmlost wird( warum kiffen so viel besser als alkohol sein soll versteh ich sowieso nicht ich sach nur mal klapse), aber das kann kein grund sein einen teil der bevölkerung zu kriminalisieren.

Ach ja das Dümmste argument Pro legaisierung, ist es für mich, das die armen kleinn dann keinen gestrecken stoffe mehr haben :eek:. Heist das die sollten besser mit mega grass versorgt werden, damit sie wenn sie schon kiffen so richtig dicht sind? So was blödes unglaublich!

@tarantino...ein pic von mir früher ist schon lange drin und ich wollte eins von letzter woche postem aber da sagt er mir immer die datei wäre zu gross......
und nein habe ich nicht das kf wird in der masse phase auch hör...zu minest bei mir.... erst im frühjahr wenn ich mit der defi anfange geht es wieder runter
gruss, mickey

Original geschrieben von Mickey
@tarantino...ein pic von mir früher ist schon lange drin und ich wollte eins von letzter woche postem aber da sagt er mir immer die datei wäre zu gross......
und nein habe ich nicht das kf wird in der masse phase auch hör...zu minest bei mir.... erst im frühjahr wenn ich mit der defi anfange geht es wieder runter
gruss, mickey

War bei mir in der Massephase auch schon bei 14% - einfach die ganze fettreiche Nahrung auf Molke umstellen. 500g Magerquark + Liter Milch + Banane und hast schon knapp 90g Protein auf einen Haufen. So nehm ich stetig zu ohne verlier sogar Kf - probiers mal...

@Chrom

Behauptungen sind gut, begründet wären sie besser:rolleyes:

Original geschrieben von Chr0m

Ach ja das Dümmste argument Pro legaisierung, ist es für mich, das die armen kleinn dann keinen gestrecken stoffe mehr haben :eek:. Heist das die sollten besser mit mega grass versorgt werden, damit sie wenn sie schon kiffen so richtig dicht sind? So was blödes unglaublich!

Solange Dope z.B. nur mit henna (oder wie heißt dieses zeug was Madonna mal als ne Art Tattoo hatte?) gstreckt ist is es ja nicht all zu schlimm, allerdings hab ich gehört Gras/Hasch öfters mit Schuhcrem gestreckt werden soll, da wirds dann eklig. Gefährlich wirds dann bei in Opium getränktem Gras... Ich hoffe du weißt jetzt warum ich dieses Argument gebracht habe !!!

@Tarantino

Was soll ich begründen?
Das mit der klapse? Persönlich kenn ich zwei, gehört hab ich von insgesamt 4. 3 davon waren Dauerkiffer, einen hat es nach dem ersten Joint erwischt.
Ein bekannter arbeitet in einer offenen der hat das auch bestätigt.

@GanjaFarmer

Solange Dope z.B. nur mit henna (oder wie heißt dieses zeug was Madonna mal als ne Art Tattoo hatte?) gstreckt ist is es ja nicht all zu schlimm, allerdings hab ich gehört Gras/Hasch öfters mit Schuhcrem gestreckt werden soll, da wirds dann eklig. Gefährlich wirds dann bei in Opium getränktem Gras... Ich hoffe du weißt jetzt warum ich dieses Argument gebracht habe !!!

Warum streckt man stoff?
Um den Gewinn zu maximieren.
Ab da jetzt schuhcream( sinn? ) Heu, männliche Pflanzen oder was auch immer drin ist, mehr wie ihre Lunge verkleben wirds wohl nicht.

Warum sollte jemand kleinen kiddys Gras mit opium geben? Süchtig machen ist wenig sinnig, da die meisten kinder weniger geld haben wie Erwachsene. Mehr gewinn machen Dealer damit auch nicht, also warum?

Für mich gibt es nur ein Argument, nämlich das Recht auf Rausch, also Selbstbestimmung.

Du hast von 4 gehört die wegen kiffen in die Klapse kamen. Ich kannte alleine schon 6 Menschen die wegen 2 betrunkenen Fahrern ums Leben gekommen sind. Eine davon war eine große Liebe von mir...

PS: Die Fahrer haben in beiden Fällen überlebt.

Shit dachte duw aerst nicht da aber um 1 war ich so hacke meine Freunde liesen mich nicht gehen war schon fast da ABER die nahmen mich zurueck weiste wen ich viel trink werd ich voll aggressiv ich sol n dem tag auch angeblich gegen ne Haltestelle geschölagen hben nj schde war wohl nix !:confused:

Ich hab den Verlauf des Threads zwar nicht mitverfolgt, aber: Warum denn legalisieren? Über die Hälfte baut doch eh selber an und die andere Hälfte sind Freunde von denen. Also scheiss drauf und weiterkiffen.

Stoned rules.

Lol haett ich zu gern gesehen dafuer hat ein Kollege von mir fast jemanden weggeballert das war gar nicht lustig!
Und eben ml einfch hier auf der strasse rumgeknallt so ein depp!
Kennst koblenzer strasse!

@memphis

weil es im fall der fälle zu strafrechtlichen folgen kommt?
pro legalisirung:
weil der staat reich wird und um einiges mehr für prävention ausgeben kann
denn abschaum von den strassen holen
würde die anwendung in der medizin erleichtern
(jetzt schon erlaubt aber nur bedingt)
und weitere wirtschaftliche vorteile
(arbeitsplätze etc.)

noch ein paar gründe oder ist das genug?:rolleyes:

Das hier immer die antikiffer mit dem argument kommen dass viele kiddies mit kiffen anfangen weil sie cool rüberkommen wollen....

Ich hab zwar auch schon mit 14 meinen ersten joint geraucht aber das hab ich auch eher geheimgehalten und hab das nie rumgeprahlt. Der einzige grund warum ich damals meinen ersten joint geraucht hab war ganz einfach der: Mich hat der Flash interessiert.
Und heute rauch ich auch meistens eher allein oder mit guten freunden und nicht in der öffentlichkeit. Hab ich mehr davon.

Meiner Meinung nach sollte kiffen legalisiert werden, Zigaretten dagegen verboten. Lässt sich aber leider schlecht vereinbaren....

Alles legalisieren...warum auch nicht?
Ich kann mir damit doch höchstens selber schaden , und das sollte meine Entscheidung sein.
Drogen , Steroide , alle Medikamente....my Body , my Business.
1 Gramm Heroin herzustellen kostet unter 10 Cent - auf der Strasse kostet es ein Tausenfaches.
BeschaffungsKriminalität wäre weg - Junkies wären nicht zur Illegalität gezwungen....alles Supi.
Es gäbe nicht mehr Junkies.

A

Anzeige

Re: Legaliesierung von Grünzeuchs
Hallo The Real McCoy,

schau mal hier:
dass .
Zurück
Oben