Legaliesierung von Grünzeuchs

Original geschrieben von The Real McCoy
Alles legalisieren...warum auch nicht?
Ich kann mir damit doch höchstens selber schaden , und das sollte meine Entscheidung sein.
Drogen , Steroide , alle Medikamente....my Body , my Business.
1 Gramm Heroin herzustellen kostet unter 10 Cent - auf der Strasse kostet es ein Tausenfaches.
BeschaffungsKriminalität wäre weg - Junkies wären nicht zur Illegalität gezwungen....alles Supi.
Es gäbe nicht mehr Junkies.

Und was is mit den Leuten, die bsoffen oder bekifft andere Leute totfahren oder verletzen??? Und was is mit denen, die besoffen oder bekifft dermaßen aggressiv auf andere eindreschen??? Und was is mit denen, die.....

Überleg nochmal bitte,wem Du ausser Dir selbst noch schaden KÖNNTEST!!! DANKE!!!

A

Anzeige

Re: Legaliesierung von Grünzeuchs
Hallo imported_VincentVega,

schau mal hier:
dass .
oh man ich sehs genau wie mccoy.
Jeder sollte selbst endscheiden!
Und totgefahren wirst du uch von nicht bekifften!

@ VincentVega

Genau immer diese agressiven kiffer, es ist ja bekannt, das kiffen unglaublich agressiv und hyperaktiv macht. :rolleyes:

Was erzählst du da ich glaube die friedlichsten leute auf der ganzen welt sind die kiffer, die sind viel zu lasch irgend jemanden anzupöbeln, die ziehen lieber noch einen durch.

beim Alkohol geb ich dir recht, aber beim Kiffen??????

informier dich besser bevor du sowas erzählst.

Mister vega : nö , sehe ich anders.
Kein bock mich hier rumzustreiten.
Frage mich aber doch warum du dir den namen eines junkys gibst wenn du so denkst......

@Skill:
Schau mein letztes Posting nochmal an! Das war eine Antwort auf TheReal... Posting, in dem er schreibt, man sollte alles legalisieren, weil man dadurch nur sich selber schadet. Soviel dazu, ich hoffe die kleine Unstimmigkeit is aus dem Wege geräumt!

@TheReal:
Du hast Recht, es macht auch keinen Sinn sich hier rumzustreiten. Ebenfalls auch an Dich: Bleib mal beim Thema: Es ging darum, daß ich gegen eine Legalisierung bin und sagte dass Du eben nicht nur Dir selber schadest sondern im Rausch auch ein Risiko für andere darstellst. Was jeder einzelne in seinen eigenen vier wänden macht is mir egal. Aber der Verantwortung die jeder einzelne dadurch hat, sollte man sich bewusst sein.

Ok wenn du damit die härteren drogen gemeint hat bin ich damit volkommen einverstanden.

Alles was ich klarstellen wollte war, dass THC ganz bestimmt nicht
agressiv macht.

Wohl eher das gegenteil nämlich unglaublich lasch

Dann müßtet ihr auch dafür sein das Alk. verboten wird - das ist schleißlich eine der härtesten drogen.
Ich hab alles durch , aber nur auf alk. läufst du wirklich gefahr scheiße zu bauen.

ich finde auch, dass alles erlaubt sein sollte! schließlich muss ja jeder selber wissen was er macht und was nicht.
sonst ist es ja auch überall so.

irgendwie ein witz, was da abläuft, denn vernünftigen grund gibt es keinen!!

bei den ganzen verboten wäre ich auch für ein fett-sein-verbot [außer durch schilddrüsenkrankheiten u.ä.
seh ich ja gar nicht ein, warum ich für fettsäcke die rauchen und saufen zahlen soll!!!!! :mad:, dann ev. noch ein paar teuere operationen, weil die armen füße usw. schon sooooooooooo hin sind [wehn wunderts] ein bischen kur,.... *argl* !!!

LoL... "Fett-sein-verbot" :D
Aber es stimmt... gäbe es ein solches Verbot, haetten die Krankenkassen weitaus weniger Probleme :).

Hey HUT, hast du eigentlich jemals schon mal zu nem Thema gepostet, dass sich auch nur im Entferntesten mit Bodybuilding befasste ? Trainierst du überhaupt ? ;)

Möchte dich mit obigen Fragen nicht provozieren, mir fällt's halt nur auf und interessiert mich.

Gruß
Flash

lol... :) wieso bist du nicht in der schule? Gehst du ueberhaupt zur schule? schwänzt du etwa? :D :D

Ja ich trainiere und lese auch in den anderen Foren mit, aber meiner meinung nach gibts da wenig diskussionsbedarf. Wenn ich etwas finde wo ich besser helfen kann als andere, dann poste ich gerne. Aber das ist meistens nicht der Fall :)
Ausserdem ist es doch hier lustiger :)

Zum Anti-Fett Gesetz hab ich noch einen.

Ich ging mal hinter nem echt fetten stück frau die Treppe rauf....ratet mal was da genau auf meiner Gesichtshöhe war :D
Also sagte ich zu meinem Kumpel der neben mir war "Ich finde es sollte gesetzlich verankert sein das fette menschen nur noch rückwärts die Treppe raufgehen dürfen".....ratet mal wer dann verdammt schnell laufen mußte :D :D :D

Nicht schlecht :D

Die besten finde ich immer noch diese, die in Talkshows gehen,
wirklich tierisch was auf den rippen haben und das auch noch schön finden. Die ziehen da über die schönsten Frauen runter und sind selbst so was von Fett. Dann kommt immer der alt bekannte spruch. " Ich fühle mich so wohl, ich will gar nicht abnehmen" "Ich finde dicke leute viel schöner als schlanke"
usw..

Jaja... hoffentlich wird dies bald mal gesetzlich verankert.
Fettengesetzbuch:
§1 (1) Niemand darf fett sein es sei denn er ist privat versichert.
(2) Fett ist jeder, der einen KFA von mehr als 20% hat.

Und du bist auf keiner Fahrt mit von der Partie ?
Ich fahr am Freitag (um 5.40h *kotz*) für 10 tage mit der Stufe nach Dänemark. So'n Scheiß. 10 Tage kein anständiges essen, kein Training, kein Internet........

Was hast du eigentlich LK ?

Das gibs nich wir fahren auch mit dem mathe- und dem chemie-lk in die toskana lol:D
Abfahrt:Samstag Abend 20uhr
Am schärfsten find ich,dass wir übermorgen noch die klausur schreiben.

A

Anzeige

Re: Legaliesierung von Grünzeuchs
Hallo Restless,

schau mal hier:
dass .
Zurück
Oben