Legaliesierung von Grünzeuchs

Hab innerhalb der letzten 6 tage auch 3 Klausuren gehabt und noch für Theorieprüfung lernen können.
LK hab ich Deutsch und Erdkunde :D

Um die Busfahrt beneide ich dich übrigens gar nicht. Sind in der 10 mal 15 Stunden nach Süd-Turol gefahren. Kriegt man die übelsten Thrombosen bei und überhaupt wird alles ab 5 Stunden unbequem.

A

Anzeige

Re: Legaliesierung von Grünzeuchs
Hallo Flashfucker69,

schau mal hier:
dass .
Nur am Rande, falls irgendwelche Hardcore-abuser hier einen praktischen Aufnahmeweg suchen ;)

Kleines Fläschchen 50ml oder so säubern, Gras rein, mit Pflanzenöl füllen, im Wasserbad erwärmen, vielleicht noch paar Stunden/Tage lagern... dann haben wir ne perfekte Nahrungsergänzung. Wichtig ist jedoch, was zum runterspühlen zu haben ;) Ist echt praktisch... u.U. kann man das Erwärmen im Wasserbad sein lassen, bin da noch am rumexperimentieren.

Hehe.. damit kein falscher Eindruck entsteht, ich bin kein Kiffer. Nehme nur ab und zu (wirklich sehr selten) nen Löffel oder ne Tab Ephedrin.:D

so, hier ist noch min senf zum thema:

zuerst sollten sich die ganzen pseydo-experten mal die seite www.cannabislegal.de anschauen. da sind einige hübsche argumente gegen die legalisierung stichhaltig widerlegt.

ich bin der meinung, jeder mündige bürger sollte sich sein rauschmittel selbst aussuchen können. schon gar, wenn es sich um eine substanz handelt, die ungefährlicher als alkohol ist (das ist ja wohl eindeutig bewiesen, siehe kleiber-studie oder ärzteblatt).
jeder, der heute kiffen will, kann auch kiffen. das verbot hält niemanden ab, da gibts auch studien zu. und rankommen an weed kann ja wohl auch jeder, ders will (bsp: in den usa, die haben in der welt mit die schärfsten drogengesetze, kann jeder 4. jugendliche innerhalb einer stunde gras besorgen, laut stern).

die prohibitionsbefürworter tun immer so, als würde heut kein mensch kiffen und mit dem tag der legalisierung würde alle welt damit anfangen. das aber auch heute schon jeder 2. jugendlich erfahrung mit thc hat und es momentan schätzungsweise 3-6 millionen kiffer in .de gibt, wird dabei übersehen.

ich trink keinen alkohol und rauch auch nicht. warum soll ich mir vom staat ein genussmittel verbieten lassen, das eine harmlosere alternative darstellt, verbieten lassen?

hanf sollte in staatliche geprüften geschäften gegen vorlage des ausweises verkauft werden. das ist dann wenigstens der versuch des jugendschutzes. ich kenn keinen dealer, der sich nen ausweis zeigen lässt. ausserdem macht ein dealer auf dauer nur mit gras keinen gewinn, also: he,y, ich hab da noch was gutes. ich schenk dir auch was (auch selber erlebt).

noch was zum schluss: in einem ländervrgleich zwischen. belgien, deutschland und holland hat sich gezeigt, dass die deutschen jugendlichen am meisten erfahrunf mit cannabis hatten, die holländer die wenigsten. bei den harten drogen war es bei den holländern nur die hälfte...

>kann jeder 4. jugendliche innerhalb einer stunde gras besorgen

LoL. Ich besorg Dir innerhalb von 20 Minuten zwei Dutzend Sorten ;) Kumpel von mir hat mal drüber für 10 Piepen Gras bei nem Dealer gekauft, schnell eingesteckt.. zuhause dann entdeckt, dass es Gras war. Ja, von der Wiese :D

LK's sind Mathe und Geschichte...hatte auch 3 klausuren letzte woche mittwoch geschichte dann letzten dienstag deutsch und morgen mathe...renne heute bestimmt den ganzen tag mit dem buch durch die gegend.
hab auch kein nerv auf die busfahrt...bin höchstens mal 14 stunden gefahren das hatte mir schon gereicht.

A

Anzeige

Re: Legaliesierung von Grünzeuchs
Hallo Restless,

schau mal hier:
dass .
Zurück
Oben