Legaliesierung von Grünzeuchs

@tarantino... genau wie bei alk ist auch die dauer der berauschung von thc unteranderm stark abhängig vom konsumenten und wie er es verträgt...und jetzt sag nicht stimmt nicht..als ich klein war hab ich selber gekifft ab und an....
und wenn einer mein kind überfahren würde egal ob er besoffen fährt oder bekifft würde ich ihn töten! und mann kann bei thc kontrollen nicht genau sagen vor wieviel mintuen jemand gekifft hat(ein kumpel von mir mach die test für die bullen) vieleicht gibtsleute die von laschen zeug nach 2 stunden wieder klar kommen aber es gibt auch wohl welche die es nicht schaffen dfaher kann man nicht sagen das man dann nach 2 stunden wieder auto fahren kann, und selbst wenn könntest du es nicht beweissen das es schon 2 stunden her ist.... und genau so ist es auf der arbeit wo man schwere maschinen bedienen musst....wir hatten bei uns auf der arbeit maschinen da durfte man nicht mal dran wenn mann medikament auch nur angeguckt hat.....
und jetzt sag mir nicht das wäre ein schwaches agumment denn rein rechtlich wäre auto fahren und kiffen einfach ncith machbar

A

Anzeige

Re: Legaliesierung von Grünzeuchs
Hallo Mickey,

schau mal hier:
dass .
Mit der Aussage hast du ja auch recht, hab ich nicht negiert. Nur warum spricht das gegen eine Legalisierung? Einfach nicht stoned fahren - gibt genügend Schnelltester, welche das durch die Haut erkennen ob man in den letzten Stunden was geraucht hat. Einfach das als Standart einführen genau wie "blasen" lassen und schon wär das Thema gegessen.

wenn das kiffen legal werden würde wäre ja für die coolen jungs aus der 9. klasse auch nicht mehr der reiz da verbotenes zu tun:D naja son bisschen versteh ich euch schliesslich habe ich es wiegesagt selber mal getan und da war auch alles immer nur scheisse alles wird einem verboten die tun das nur um uns zu ärgern bla bla...heute gibt es für mich wichtigere sachen..z.b. mich über die viel zu hohen spritpreiße aufregen die soviele anscheinend lieber haben asl für ihren shit mehr zu bezahlen...na was solls kiffen ist ja auch soviel wichtiger als auto fahren lasst uns einfach alle immer nur noch die grünen wählen......das konzept der wahlföänger geht langsam auf ...... unwissenheit verkauft.....

die legalisierung von leichten drogen ist der anfang vom ende bald wird unser land wieder von hippies regiert na dann viel spaß

Am Morgen ein Joint und der Tag ist dein Freund!
Oder A Joint a day, keeps the Doctor away
noch besser. Nach dem Trinken nicht auto Fahren, lieber kiffen und Heim fliegen!

Original geschrieben von Mickey
wenn das kiffen legal werden würde wäre ja für die coolen jungs aus der 9. klasse auch nicht mehr der reiz da verbotenes zu tun:D naja son bisschen versteh ich euch schliesslich habe ich es wiegesagt selber mal getan und da war auch alles immer nur scheisse alles wird einem verboten die tun das nur um uns zu ärgern bla bla...heute gibt es für mich wichtigere sachen..z.b. mich über die viel zu hohen spritpreiße aufregen die soviele anscheinend lieber haben asl für ihren shit mehr zu bezahlen...na was solls kiffen ist ja auch soviel wichtiger als auto fahren lasst uns einfach alle immer nur noch die grünen wählen......das konzept der wahlföänger geht langsam auf ...... unwissenheit verkauft.....

Jeder der nicht deine Meinung vertritt ist unwissend. Na ob du dich da mal nicht überschätzt:rolleyes:
Mit Spritpreisen ärger ich mich auch schon seid über 2 Jahren rum, aber es gibt wichtigeres und ich war einfach noch nicht bereit für die göttliche Politik der CDU/CSU (nein hab auch nicht Grün gewählt).

Jungs wenn kiffen legal wäre dann wärs nix besonderes mehr!
Mir wärs eigendlich ziemlich egal ob es legalisiert wird, denn ich kann auch so rauchen!
Jeder sollte selbst wissen welche drogen er nimmt, das geht keinen andern was an!

Ich halte eine Legalisierung für richtig, da man als erwachsener Mensch mündig ist und in eigener Verantwortung entscheiden können soll, was richtig für einen ist.
Außerdem glaube ich nicht, dass sich dadurch die Anzahl der Konsumenten schlagartig erhöhen würde, denn es gibt -ob legal oder nicht- einen recht hohen Prozentsatz der Bevölkerung, der es mindestens schon einmal probiert hat. Entweder man merkt dann, dass es einem nicht liegt, dann macht man auch nicht weiter, wenn es legal ist; oder man findet Gefallen daran und schert sich wenig um Verbote.

wenn leichte drogen legalisiert werden dann sagen sich die jugendlichen "ey was bist du denn für einer kiffst noch? was bist du denn fürn weichei das macht doch schon jeder jetzt" die ganzen jugendlichen kiffen nämlich nicht weil sie dazu lust haben sondern weil sie den coolen typen raushängen lassen wollen und dann werden sie mit sicherheit wieder etwas verbotenes nehmen und das bringt uns dann auch nicht weiter

Original geschrieben von gon
die legalisierung von leichten drogen ist der anfang vom ende bald wird unser land wieder von hippies regiert na dann viel spaß

ganz meine Meinung, da haben wir die selben Befürchtungen. Ich finde auch Stefan Raab sollte in den Bundestag... (Ironie)

@tarantino
ich hab auch spd gewählt weil ich die cdu nicht will die grünen kotzten mich trotzdem an....und auf was ich dabei eigentlich hinaus will ist das sie nie stimmen kriegen und daas jetzt bei den kindern versuchen...und irgendwann iast ja auch mal gut mit der kifferei...haben fast alle mal gemacht...ich selber 2 jahre lang ja und das war immer spassig, cool und relaxt..aber irgendwann wird es zeit erwachsen zu werden und nicht immer zu versuchen der realität zu endfliehen...... in diesem sinne....

Gruss, mickey

@kulugrass
das ist nun mal die wahrheit wenn du die nicht vertragen kannst ist das nicht mein problem

Kiffen hat rein gar nichts mit erwachsen zu tun. Ich rauch nicht hin und wieder einen um der Realität zu entfliehen, sondern weil das Gefühl danach gut ist. Man chillt mit ein paar Kollegen vor dem Fernseher, hört Musik oder liegt am See. Desweiteren hat mir Kiffen bei meiner ersten Massephase sehr geholfen, konnte fressen wie ein Tier:rolleyes:

Hi
Jeder mensch hat risikogene und die können durchs kiffen außer kontrolle raten und zu 91% zu schitzofrenie führen!

ach übriegens jeder 10er deutsche hatte schonmal "-"
das war übriegens harmlos aber durchs kiffen sind selbstmordgedanken keine seltenheit!

Flo

Also eine Legalisierung nur um die Kriminalität zu umgehen ist absolut schwachsinnig. Wir können ja nicht den Schwarzmarkt bekämpfen oder versuchen auszulöschen, indem wir alles legal machen.

soviel dazu =)

DjMarius

Legalize everything!

A

Anzeige

Re: Legaliesierung von Grünzeuchs
Hallo The Real McCoy,

schau mal hier:
dass .
Zurück
Oben