Laurita's - Starting Strength - Log

Bei mir warens in dem Fall zwei Typen die ewig lang gebraucht haben und weil ich eh noch Kreuzheben machen musste, habe ich dann die Beinpresse vorgezogen.

Ich hoffe einfach darauf, in nächster Zeit immer dran zu können, bisschen warten ist ja auch okay, sonst werde ich dann Beinpresse gleich wie Kniebeugen machen, danke!
 
A

Anzeige

Re: Laurita's - Starting Strength - Log
also wenn ich kniebeugen machen muss, frag ich wie lange sie noch brauchen... meistens kommt dann entweder "1 satz noch" oder "puh noch länger aber kannst gerne mitmachen". wenn letzteres nicht angeboten wird und nur pampig gesagt wird "noch länger", dann würd ich mit nem breiten grinsen fragen, ob ich mitmachen darf... da kann man einfach nicht nein sagen - oder wie soll man sich da noch rausreden? "puh ich bin ein arsch also nein ich trainiere alleine" ... die sehen mich dann immer an und meinen böse "ja von mir aus" :-D
 
also wenn ich kniebeugen machen muss, frag ich wie lange sie noch brauchen... meistens kommt dann entweder "1 satz noch" oder "puh noch länger aber kannst gerne mitmachen". wenn letzteres nicht angeboten wird und nur pampig gesagt wird "noch länger", dann würd ich mit nem breiten grinsen fragen, ob ich mitmachen darf... da kann man einfach nicht nein sagen - oder wie soll man sich da noch rausreden? "puh ich bin ein arsch also nein ich trainiere alleine" ... die sehen mich dann immer an und meinen böse "ja von mir aus" :-D

Ja klar, sonst warte ich auch gerne oder wechsel mich ab. Aber in dem Fall hätte es mir einfach zu lange gedauert, da sich ja schon zwei abgewechselt haben und ich noch zur Fahrschule musste. Habe da lieber nach einer alternativen Übung gesucht, um wenigstens etwas kniebeugenähnliches gemacht zu haben :)

Morgen wieder Kreuzheben! - absolute Lieblingsübung :)
 
Huhu, gestern konnte man irgendwie nicht posten?

Hier jedenfalls meine Trainingswerte von gestern:

Kniebeugen: 40kg (5/4/4) - beibehalten, bis ich alle Wdh sauber schaffe
Bankdrücken: 22,5kg
Kreuzheben: 40kg - steigern!!!

Die TE war echt gut, hab vorallem gemerkt, dass ich mir mehr zutrauen muss. Morgen gehts weiter :)
 
A

Anzeige

Re: Laurita's - Starting Strength - Log
Zurück
Oben