Künstlich oder Natürlich? Das ist hier die Frage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du musst nicht 5-6x am Tag kochen.
z.B. Du kannst vorkochen (1500g Nudeln z.b., 500g Pute), dann portionierst du es und isst es über den Tag / Tage.
Ich finde dein Körper erstaunlich, auch nach 2 Kuren ist es eine extrem gute Form.

Wieso splittest du so hoch? Hast du damit gute Erfahrungen gemacht oder wie?
Wenn du ihn so weiter führen möchtest, würde ich die Übungen anpassen und Bein und Rückentag von einander weglegen (also nicht Mo-Di).

Natürlich ist es nicht richtig die Augen vor Roidkonsum zu verschließen. Das hier ist ein Naturalforum, das bedeutet aber nicht, dass man Angst vor Bestrafung haben muss, wenn man das Wort "Steroide" in den Mund nimmt.

Allerdings sind die meisten user hier angemeldet, weil sie überzeugt sind keinen Stoff zu konsumieren. Das mag verschiedene Ursachen haben, die Meinung ist aber die gleiche. (Was der Admin sich mit der Werbung gedacht hat, wo nur gestoffte Typen zu sehen sind, verstehe ich auch nicht so recht - man braucht halt Geld). Jedenfalls wirst du hier wahrscheinlich keinen Zuspruch finden.
Durch deine Argumentation scheint es ein wenig so als würdest du Steroidkonsum auf die gleiche Stufe mit viel essen setzen (zumindest was gesundheitliche Folgen angeht). Es ist bestimmt sicher richtig, dass viele Sachen, die man so isst, nicht so gesund sind, wie wenn man das gleiche essen in freier Wildbahn erschossen und jetzt kosumieren würde. Aber Steroidkonsum hat wohl um einiges gravierende Nebenwirkungen, oder?
Niemand wird dir hier sagen "Deine Argumentation macht Sinn, fang an zu stoffen".

Wenn du Meinungen von Stoffern haben willst, dann wirst du wohl eher bei andro nachfragen müssen. Dort gibt es zumindest mehr als hier.

Eine Sache noch zur Ernährung. Ich finde schon, dass diese recht durchdacht ausschaut. Auch deine Unlust immer zu essen kann ich nachvollziehen, aber wieso ersetzt du nich mal ne Mahlzeit durch nen Shake o.ä. ? Muss ja kein gekaufter Weight Gainer sein, aber mal Quark mit Leinöl, oder Haferflocken mit etwas Whey ... Das sind doch alles Mahlzeiten wofür man keinen Herd braucht - und essen muss man auch nicht.

Auf wieviel Kalorien willst du denn am Tag kommen? Bei dir hört sich das an, als wolltest du die 6000kcal Grenze knacken.

Gruß

Du musst nicht 5-6x am Tag kochen.
z.B. Du kannst vorkochen (1500g Nudeln z.b., 500g Pute), dann portionierst du es und isst es über den Tag / Tage.
Ich finde dein Körper erstaunlich, auch nach 2 Kuren ist es eine extrem gute Form.

Wieso splittest du so hoch? Hast du damit gute Erfahrungen gemacht oder wie?
Wenn du ihn so weiter führen möchtest, würde ich die Übungen anpassen und Bein und Rückentag von einander weglegen (also nicht Mo-Di).

also ich trainiere schon lange und probiere immer wieder neues aus. momentan habe ich meine übungen die meine mukkies am besten kitzeln.
die kuren die ich gemacht habe sind ein witz im gegensatz was andere sich drücken. *BITTE KEINE DOSIERUNGEN*

zu EPİ würde mich mal interessieren ob er einen plan hat? poste doch mal eben ein foto von deinem körper? und poste mal bitte wie man sich sonst bei einer carbcyling diaet besser ernaehren sollte.
diese antwort waere besser als dein rumgenörgele.

ich glaub du hast den sinn dieses lebensstils nicht ganz verstanden. es geht darum einen gesunden und NATÜRLICH(!!!) muskulösen körper zu schaffen um sich einerseits fitter zu fühlen und natürlich auch das eigene wohbefinden durch ein ästhetischeres äußeres zu steigern.
wenns dir nur um puren masseaufbau geht und dir deine gesundheit egal ist meld dich bei T*E*A*M A*N*D*R*O an. ich hab auch probleme meine benötigten kcal aufzunehmen, aber man kann sich sehr gut durch z.b haferflockenshakes weiterhelfen. preislich sollte das ganze auch nicht unbedingt ein problem darstellen, da haferflocken, pute, reis, etc. nicht unbedingt das teuerste vom teueren sind. aber u scheinst deine entscheidung ja schon längst getroffen zu haben....

Eine Sache noch zur Ernährung. Ich finde schon, dass diese recht durchdacht ausschaut. Auch deine Unlust immer zu essen kann ich nachvollziehen, aber wieso ersetzt du nich mal ne Mahlzeit durch nen Shake o.ä. ? Muss ja kein gekaufter Weight Gainer sein, aber mal Quark mit Leinöl, oder Haferflocken mit etwas Whey ... Das sind doch alles Mahlzeiten wofür man keinen Herd braucht - und essen muss man auch nicht.

Auf wieviel Kalorien willst du denn am Tag kommen? Bei dir hört sich das an, als wolltest du die 6000kcal Grenze knacken.

Gruß

6000kcal mit der eiweisshaltigen nahrung ist sehr schwer, ich denke ich komme auf 3000kcal.
manchmal mach ich mir shakes, whey, eier, lor kaese. habe aber das gefühl das das nicht soviel bringt wie essen. bin mir auch wegen whey nicht so sicher ob das wirklich was bringt, hab da auch schon viel ausprobiert, mit oder ohne konnte ich keine unterschiede erkennen.

Mir gehts nich darum das ich nen Plan habe oder jemals haben werde ich werds versuchen und probieren, mir gehts darum das du stoffen willst gestofft hast, du scheinst kein verkehrter Typ zu sein, trotzdem willst du dein Körper was schädliches tun, das ist mein Problem, das ist das wieso ich so nörgel und versuchs nicht zu verharmlosen nur weil irgendwelche andern 156g pro Tag nehmen du tust dein Körper was an was scheiße ist das ist mein Problem und deswegen schieße ich so los.

Wenn du genug eiweißhaltige Kost isst, dann wirst du kein Whey brauchen. Ich sehe es auch eher als eine Art Gewissensberuhiger.

Kalorien sind Kalorien, wieso sollte ein Shake weniger bringen?

Anbei noch:
Dein "Meckern" (mir fällt kein anderes Wort ein, eigentlich meckerst du ja nicht) ist auf recht hohem niveau. Ich weiß nicht wie deine Beine aussehen, aber dein Oberkörper sieht auf dem Bild schon ziemlich gut aus. Ich weiß nicht wieviel natural drin ist. Wenn deine Beine eine ähnliche Form haben, dann darfst du dir keine Zuwächse von mehreren Kilo pro Jahr mehr erhoffen. Ich denke zwar, dass man niemals seine Grenze erreicht (ich denke eher, dass es eine Art Annäherung gibt) aber der Aufbau wird mit fortschreitender Erfahrung und Trainingsstand doch schwieriger.

Ich weiß nicht wie sich der Körper nach Kuren verhält, sollte hier auch nicht diskutiert werden, wenn er sich aber "normal" verhält würde ich dir zu einem leichten Kalorienüberschuss mit vielen KH raten und eine kleine Offseason starten (kein Mästen!!!) und dann nochmal schauen was drin ist.

Gruß

@Fx88 off-topic: das mit der neuen werbung hab ich mir auch schon gedacht. ich meine nick auger (bei "US NEUHEITEN") geht ja noch und sieht relativ natürlich aus, aber zyzz, angelov und vor allem der typ bei "proteine" gehören nicht unbedingt in ein natural forum :D

Mir gehts nich darum das ich nen Plan habe oder jemals haben werde ich werds versuchen und probieren, mir gehts darum das du stoffen willst gestofft hast, du scheinst kein verkehrter Typ zu sein, trotzdem willst du dein Körper was schädliches tun, das ist mein Problem, das ist das wieso ich so nörgel und versuchs nicht zu verharmlosen nur weil irgendwelche andern 156g pro Tag nehmen du tust dein Körper was an was scheiße ist das ist mein Problem und deswegen schieße ich so los.

Das bleibt dennoch jedem selbst überlassen, was er mit sich anstellt.

Ich bitte hier nur nochmals drauf, bitte nicht zu sehr in die Thematik Steroidkonsum einzugehen, da ich sonst schließen muss. Es soll nicht der Eindruck erweckt werden, dass es vom Forum Anleitungen oder Beratung zum Dopingkonsum gegeben hat. Solange normal diskutiert wird (ohne - wie gesagt - zu tief in die Thematik Roids einzusteigen) ist hier alles in Ordnung.

Gruß

@Fx88 off-topic: das mit der neuen werbung hab ich mir auch schon gedacht. ich meine nick auger (bei "US NEUHEITEN") geht ja noch und sieht relativ natürlich aus, aber zyzz, angelov und vor allem der typ bei "proteine" gehören nicht unbedingt in ein natural forum :D

Leider glaubt die Masse aber jemanden der 3m breit und 2m hoch ist und keinen der 170 ist und 70kg wiegt.

sry 4 non topic

Wenn dir deine Gesundheit weniger wichtig ist als deine Muskeln, dann mach was du willst. Dein Körper ist ideal. Du und die meisten hier denken auch das ein Körper ins unendliche wachsen kann. Irgendwann ist es halt aus. Dennoch muss ich dir in dem Punkt mit der Fresserei Recht geben.

Dennoch muss ich dir in dem Punkt mit der Fresserei Recht geben.

Er hats gerafft. Wo ist der GEFAELLT MIR Button?

naya hab mir noch nen kleinen shake gemacht und gehe jetzt ratzen, hier ist schliesslich schon ne stunde spaeter als bei euch. bis morgen.

p.s. oberschenkel sind gut, passend zum oberkörper. waden kann ich nicht trainieren, beide fussgelenke im arsch (motorradunfaelle).

gute N8

Ich glaube so manch einer hat dein "Problem" verstanden, allerdings seh ich darin nur eine Ausrede. Ich bin in keinster Weise ein Experte, oder hab so eine lange Trainingserfahrung wie du, oder gar einen solchen Körper, der ganz schön was hermacht. Dennoch würde dein genanntes Problem nicht verschwinden. Du würdest mit Sicherheit die selben Mengen futtern, oder gar mehr.
Die beschriebene Hormonbelastung durch das Fleisch würde noch gänzlich zum Stoffen hinzukommen, also was genau hast du damit gewonnen? Ausser das du deinem Körper extrem schadest.

Lange Rede, kurzer Sinn. Die Entscheidung wird dir keiner Abnehmen können. Sieh dich mal im Alter, sieh die Konsequenzen. Wenn du damit leben kannst, bzw. leben können wirst, dann viel Spass.
Just my 2 cents.

Ich glaube so manch einer hat dein "Problem" verstanden, allerdings seh ich darin nur eine Ausrede. Ich bin in keinster Weise ein Experte, oder hab so eine lange Trainingserfahrung wie du, oder gar einen solchen Körper, der ganz schön was hermacht. Dennoch würde dein genanntes Problem nicht verschwinden. Du würdest mit Sicherheit die selben Mengen futtern, oder gar mehr.
Die beschriebene Hormonbelastung durch das Fleisch würde noch gänzlich zum Stoffen hinzukommen, also was genau hast du damit gewonnen? Ausser das du deinem Körper extrem schadest.

Lange Rede, kurzer Sinn. Die Entscheidung wird dir keiner Abnehmen können. Sieh dich mal im Alter, sieh die Konsequenzen. Wenn du damit leben kannst, bzw. leben können wirst, dann viel Spass.
Just my 2 cents.

signed!
besser hätte man es nicht ausdrücken können.

Ich hab Tränen in den Augen :D ;)

Mir ist die Diskussion um den Stoff herum offen gestanden zuviel. Wir sind ein naturales Forum, in dem keiner gezwungen wird, irgend etwas zu tun. Ebenso wird niemand gezwungen, viel zu essen oder zu trainieren, oder gar unerlaubte Substanzen zu nehmen. Kommt der Threadersteller nicht von der Stoffschiene weg, schließe ich hier bei der nächsten Erwähnung. Schlimm genug, dass du gestofft hast und dich jetzt noch beklagst, dass naturales Training/ Ernährung so mies für dich ist. Ich bin jetzt sehr wachsam und bestehe auf die strikte Einhaltung der Forenregeln. Ich verweise in dem Zusammenhang auf mögliche Sanktionen unsererseits bei Regelverstößen!

Mir ist die Diskussion um den Stoff herum offen gestanden zuviel. Wir sind ein naturales Forum, in dem keiner gezwungen wird, irgend etwas zu tun. Ebenso wird niemand gezwungen, viel zu essen oder zu trainieren, oder gar unerlaubte Substanzen zu nehmen. Kommt der Threadersteller nicht von der Stoffschiene weg, schließe ich hier bei der nächsten Erwähnung. Schlimm genug, dass du gestofft hast und dich jetzt noch beklagst, dass naturales Training/ Ernährung so mies für dich ist. Ich bin jetzt sehr wachsam und bestehe auf die strikte Einhaltung der Forenregeln. Ich verweise in dem Zusammenhang auf mögliche Sanktionen unsererseits bei Regelverstößen!

Also seit ihr auch der Meinung das das pausenlose gegesse nichts bringt und dafür lieber spritzt? Testo, Deca oder was? Sagt mal bitte was ihr so spritzt. Und wohin ihr das spritzt, in Po, Bein, Arm, Herz oder Hals oder gar Schlaefe...

Edit Mod-Team: Bogen überspannt, Account gesperrt, Thread geschlossen. Hier gibt es nur eine Begründung: Dopingfreies Forum!

Olaf (Mod-Team)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben