"du kennst doch meinen rücken! es sind nicht meine rückenstrecker die zuwendung brauchen sondern einfach nur der lat!"
--------------
das weiß ich ja!
und genau deswegen habe ich ja oben geschrieben du sollst nicht bei jeder übung an den lat denken. denn das hast du bist jetzt gemacht. mit deinem "spreaden beim lat" oder wie du es genannt hast. und wie weit dich das bis jetzt gebracht hat, siehst du ja. deswegen, probiers mal wie sonst auch. auch dein rückenstrecker kann noch einiges vertragen!
so extrem is der unterschied nicht anhand deiner fotos. rückenstrecker sieht normal aus. nicht speziell überaufgebaut. nur das beim großteil der trainierenden die probleme bei lat und/oder waden liegt ist auch bekannt. du bist ja auch erst n jahr ca dabei. da ist eine disbalanz im grunde nirgends so groß das es auffällt außer eben du wirst von nem bodybuilder beurteilt aber n 0815 mensch der sieht dich und denkt sich "jo...." fertig.
denke es wäre jetzt schon noch etwas zu früh den rückenstrecker nicht mehr zu trainieren und nur mehr den lat. also solche kleinigkeiten auszugleichen sollte man irgendwie erst später. hätte jetzt nicht all zu viel sinn. das gleiche wäre wenn jetzt ein unterschied zwischen linkem und rechten OA wäre wie ja so viele hier schreiben. solche sachen sind eh nur der feinschliff den du irgendwann machen kannst, denn dein lat braucht halt ne weile länger, was solls.
aber das ganze training jetzt auf den lat umstellen und den rest vernachlässigen, darin sehe ich so früh noch keinen sinn darin.
aber wenn dus tun willst..... dich kann man eh net von deiner meinung abbringen also eh egal.