Kre Alkalyn

T

tomaxx_36

Guest
Hallo liebes Forum.

Habe heute morgen mit Kre Alkalyn begonnen. Nehme es in Kapselform von Ultimate Nutrition.

Ich trainiere seit einem Jahr und einem Monat und bin eigentlich sehr zufrieden mit meinen Leistungen, konnte bisher überall Leistungszuwächse erreichen, dennoch möchte ich dieses Produkt ausprobieren.

Meine momentanen Kraftdaten:

Bankdrücken (70kg): 8 / 6 / 5 / 4 / 4
Kniebeugen (80kg): 10 / 10 / 10 / 8

Ich bin 21 Jahre alt und wiege momentan 77 kg, Training Mo, Di, Do u Fr.

Worauf muss ich bei der Einnahme achten?
Ich versuche sehr viel zu trinken, minimum 3 liter pro Tag.
Nehme 1 Kapsel morgens nach dem Früshtück und 2 Kapseln 1 h vor dem Training. Passt das so?
Sollte ich zusätzlich auch noch Whey Protein nehmen oder ist es unnötig während der Einnahme von Kreatin?

Würde mich über Tips sehr freuen, lg Tom

A

Anzeige

Re: Kre Alkalyn
kre alkalyn ist nichts anderes als creatin monohydrat (+basensalz). du kannst dich also an die auch sonst üblichen einnahmeempfehlungen von creatin halten.

habe mit kreatin bessere erfahrungen gemacht als mit kre-alkalyn...vllt war es auch nur der wasser-zieh-effekt aber auf jeden fall hat mir das training mit kreatin mehr spaß gemacht ;) gemerkt habe ich vom kre-alkalyn aber auch etwas!

zur dosierung von kre alkalyn kann ich dir grad nicht weiterhelfen, da wird aber sichwas auf der verpackung stehen? man muss auf jeden fall weniger einnehmen als bei reinem kreatin, da es besser aufgenommen wird.

habe mit kreatin bessere erfahrungen gemacht als mit kre-alkalyn...vllt war es auch nur der wasser-zieh-effekt aber auf jeden fall hat mir das training mit kreatin mehr spaß gemacht ;) gemerkt habe ich vom kre-alkalyn aber auch etwas!

zur dosierung von kre alkalyn kann ich dir grad nicht weiterhelfen, da wird aber sichwas auf der verpackung stehen? man muss auf jeden fall weniger einnehmen als bei reinem kreatin, da es besser aufgenommen wird.

Hast du bei dem Krealkalyn "nur" eine Leistungssteigerung erzielt oder war auch optisch etwas zu sehen?

Ich nehm die Kapseln wie auf der Verpackung angegeben, max 4 am Tag.

Wie siehts mit zusätzlichen Protein Shakes aus?
Ist es sinnvoll oder eher nicht?

Lg

Hy. Ich nehm seit 3Wochen Kre Alkalyn und bin sehr zufrieden damit hab ca 10bis 20 % mehr Kraft und Ich hab nen rießen Pump beim training.

Ich trainier Mo Mi Fr.
An Trainingstagen 1 ne Kapsel in der Früh und 2 vor dem Training und
1 ne Zum Frühstück an trainingsfreien Tagen.
Zusätzlich nehm ich noch Dextrose (Dextro Endergy) 1/2 Stunde nach Trainingsbeginn.
Und Eiweiss würd ich immer so 1,5g bis 2,5g pro Körpergewicht einnehmen und das jeden Tag. Mfg Max.

Hast du bei dem Krealkalyn "nur" eine Leistungssteigerung erzielt oder war auch optisch etwas zu sehen?

Ich nehm die Kapseln wie auf der Verpackung angegeben, max 4 am Tag.

Wie siehts mit zusätzlichen Protein Shakes aus?
Ist es sinnvoll oder eher nicht?

Lg

In erster Linie Leistungssteigerung aber dadurch kam auch Masse. Bei dem Monohydrat hatte ich halt noch diesen Wassereffekt, der relativ cool ist, aber leider wieder weggeht. Starken Pump hatte ich bei beiden Produkten.

Also wenn du auf den Wassereffekt verzichten kannst und dafür weniger Wasser trinken müssen willst : Nimm Kre Alkalyn.

Willst du vorübergehend besonders massig aussehen aber dafür ständig trinken und pissen müssen: Nimm Creatin Monohydrat.

Leute die zB aus beruflichen Gründen nicht oft aufs Klo können (zB Polizisten) fällt Creatin eigtl schon raus..

Hy. Ich nehm seit 3Wochen Kre Alkalyn und bin sehr zufrieden damit hab ca 10bis 20 % mehr Kraft und Ich hab nen rießen Pump beim training.

Ich trainier Mo Mi Fr.
An Trainingstagen 1 ne Kapsel in der Früh und 2 vor dem Training und
1 ne Zum Frühstück an trainingsfreien Tagen.
Zusätzlich nehm ich noch Dextrose (Dextro Endergy) 1/2 Stunde nach Trainingsbeginn.
Und Eiweiss würd ich immer so 1,5g bis 2,5g pro Körpergewicht einnehmen und das jeden Tag. Mfg Max.

traniert seit 6 Wochen und nimmt seit 3 Wochen Krea?? na serwas :hihi:

der Kraftzuwuchs liegt bestimmt nicht am Krea

Ich hatte auch ohne creatin eine gute Leistungssteigerung und Fortschritte, aber es schadet bestimmt nicht wenn ich creatin zu mir nehme und i dadurch schnellere ergebnisse erziele.
Mfg Max

Worauf muss ich bei der Einnahme achten?
Ich versuche sehr viel zu trinken, minimum 3 liter pro Tag.
Nehme 1 Kapsel morgens nach dem Früshtück und 2 Kapseln 1 h vor dem Training. Passt das so?
Sollte ich zusätzlich auch noch Whey Protein nehmen oder ist es unnötig während der Einnahme von Kreatin?

Würde mich über Tips sehr freuen, lg Tom

Ich zitiere bewusst nur den unteren Teil deines Posts, da ich mir keine Gedanken darüber machen will das du 5 Sätze Bankdrücken machst :)

Abgesehen das du viel zu früh mit Creatin angefangen hast und viel zu wenig trinkst (3Liter), was ich in einer Kur schon nach dem Mittagessen intus habe und abgesehn davon das du das Creatin zu früh vorm Training nimmst und abgesehn das du keine Ahnung von Ernährung hast, weil die Frage ob Whey wegfällt weil das Creatin es ersetzt.. jetzt hab ich total den Faden verloren :(

ich dachte du trainierst selber erst seit einem jahr und wenn ich mich recht erinnere hast du schon eine kur hinter dir

Leute das Creatin nimmt man im Sommer wenn wir alle trinken können, aber eine Crea-Kur im Winter ist sinnlos ......3 L Wasser sind zu wenig,und mehr geht leider nicht,sicher nicht jeden tag 5 L.

Richtig, vergleich mich lieber nich mit anderen hier aus dem Forum, sonst kommst du nie auf einen gleichen Nenner :)

Ich strebe andere Ziele an..

im prinzip kannst du ja machen wie du willst aber empfehlungen an andere zu geben die man selbst nicht befolgt ist wohl nicht der richtige weg

abgesehen davon würde mich echt interessieren warum du glaubst so einzigartig zu sein, dass für dich andere regeln gelten?weil du einen 4er split machst und 100kg wiegst?da bist du sicher nicht der einzige auf der großen weiten welt

im prinzip kannst du ja machen wie du willst aber empfehlungen an andere zu geben die man selbst nicht befolgt ist wohl nicht der richtige weg

abgesehen davon würde mich echt interessieren warum du glaubst so einzigartig zu sein, dass für dich andere regeln gelten?weil du einen 4er split machst und 100kg wiegst?da bist du sicher nicht der einzige auf der großen weiten welt

Wäre auch schlimm wenn ich denken würde das ich der einzige wäre der 100kg wiegt und ein 4er macht..

Nein, das hast du in den falschen Hals bekommen, was ich damals gemacht habe, das Creatin so früh zu nehmen, war für mich keines Falls ein schwerliegender Fehler, nur Geldverschwendung.. ich gebe Tipps weiter, die ich damals leider nicht bekommen habe und versuche andere davor zu waren/schützen !

Ich denke ich bin hier mit 2% der anderen Leute einer der, der wirklich eine BB Karriere anstrebt, deswegen sollte niemand sich Training/Supplementierung oder Ernährung genau von mir abgucken !

Hoffe das ich das jetzt richtig gestellt habe und du kein falsches Bild von mir hast !

Ich zitiere bewusst nur den unteren Teil deines Posts, da ich mir keine Gedanken darüber machen will das du 5 Sätze Bankdrücken machst :)

Was soll so schlecht sein an 5 Sätzen Bankdrücken?
Ich fahre damit wie bereits beschrieben sehr gut, kann mich nicht beklagen.

Abgesehen das du viel zu früh mit Creatin angefangen hast und viel zu wenig trinkst (3Liter), was ich in einer Kur schon nach dem Mittagessen intus habe und abgesehn davon das du das Creatin zu früh vorm Training nimmst und abgesehn das du keine Ahnung von Ernährung hast, weil die Frage ob Whey wegfällt weil das Creatin es ersetzt.. jetzt hab ich total den Faden verloren :)

Abgesehen davon, dass dich meine Ernährung nichts angeht...ach vergiss es ich hab andere Sorgen als dich.

Was heißt ich nehme es zu früh vor dem Training?
Ich denke dass sich die Leute die das Produkt vertreten schon Gedanken gemacht haben warum man es eine Stunde vor dem Training zu sich nehmen soll, ka warum du eigene Einnahmezeiten erfindest...

A

Anzeige

Re: Kre Alkalyn
Zurück
Oben