Kraft-Daten?

...und ich wette mit dir es gibt auch Typen..die haben noch nie ne Hantel in die Hand genommen und drücken dir ne Hundert auf anhieb!!

ich kenn nen typen, der wird jetzt 17 und trainiert nichts. er is ein richtiges viech vom aussehen her und drückt sicher 70-80 kilo!
er trainiert garnichts, ernährt sich sehr ungesund, hat jede woche mehrere male nen vollrausch und raucht 1-2 packerl am tag. das einzige was er macht is, sich ab und zu zu schlagen, sonst aber auch nichts. ich will jetzt nicht sagen dass 70-80 kilo so viel wären, für seine lebensweise jedoch schon!

glaubst du wirklich ich hab das schon ausprobiert? vl drück ich sogar 120 ..mit "hilfe" vom trainingspartner dann :D

JUNGE...zugegeben perfekt kann man es sicher nicht beim ersten mal...abba 50kg ist bei einigen vieleicht ein halbes Jahr Trainingsalltag. Bei anderen eben nich...hab Jahre lang Judo gemacht...so das mein Anfangsgewicht eben 50 Kg war!!! Wenn du mir jetzt erzählen willst das das nicht möglich ist...frage ich mich bin ich für dich jetzt SUPERMAn?! Hab übrigens mit 15 Wh angefangen...

Für mich bis du eher ein Super-Spasti, der mir einen Bären aufbinden will...;-) Wie schon gesagt, sauber ist realtiv...und ich sehe jede Woche Neulinge bei uns im Studio die z.T. bereits extreme Viecher waren (ich war übrigens vor Trainingsbeginn auch schon sehr muskulös und hatte ziemlich Kraft) ABER, niemand hatt am anfgang 50kg sauber gedrückt, die meisten starten mit so 30-40 und noch so wackelt es am Anfang ganz schön...ist ja auch logisch, wenn mans noch nie gmacht hat.

Du warst sicher auch so einer der seinen Kollegen erzählt hat, er habe beim 1.mal 2 Stunden durchgefickt...:lol:

meine Erfahrung im Studio ist halt, dass die Leute sich übernehmen!
Da werden 50 oder 60 kg gedrückt, obwohl alles wackelt und sie grad mal 3/4 des kompletten Bewegungsradius beim BD in Anspruch nehmen!
Ist natürlich kompletter Unsinn, vor allem machen die Gelenke ohne die nötige muskuläre Kraft und Unterstützung das nicht lang mit.
Deswegen wundere ich mich auch nicht, wenn viele über Schulter- oder Handgelenkschmerzen klagen..
In der Regel hast du schon Recht Eazy, jedoch kann man die These nicht verallgemeinern. Ich hab nämlich auch schon Leute gesehen, die von der Arbeit aus relativ kräftig waren und mit 50kg keine wirklichen Probleme hatten!

Aber wie gesagt, bei den meisten trifft deine Aussage zu, leider haben diese oft auch kein Ohr offen für einen Rat..

es geht ja nicht um die 50kg .. sondern eher darum das man beim ersten mal einfach das gleichgewicht nicht halten kann! und umso mehr gewicht dann dazukommt, umso schwerer

Gleichgewicht?

Wozu hat man denn die Multipresse erfunden xD

Und trotzdem seh ich jedes mal wieder Typen die darauf die ellbogen gerade mal bis auf Brusthöhe runterkriegen und dann Angst haben vom Gewicht erschlagen zu werden weil die dürren Äste die Stange nicht mehr raufkriegen.

Bin auch selbst erst vor kurzem beim BD um 20 kg runter der Ausführung zuliebe (nein natürlich nicht auf der Multipresse.....)

die meisten leute wollen sowieso nur viel gewicht drauf haben egal wie die ausführung dann aussieht...so viele hoffnunglose fälle...meistens haben eh immer die leute das meiste gewicht drauf bei denen man optisch gar keine muskulatur feststellen kann und man kann auch nicht sagen, dass wären hauptsächlich unreife teenager

Für mich bis du eher ein Super-Spasti, der mir einen Bären aufbinden will...;-)

Erzähle mal Eazy..wer hat dir denn ins Hirn geschissen? Immer schön easy bleiben!! Es ist ja ganz nett und auch interessant sich hier auszutauschen aber lass uns dann mal schauen das wir da auch ein bissle auf's Vukabular achten. Dir einen Bären aufbinden ist für mich so interessant...wie zu wissen ob du deine Schlüpa wechselst!

Wie schon gesagt, sauber ist realtiv...und ich sehe jede Woche Neulinge bei uns im Studio die z.T. bereits extreme Viecher waren (ich war übrigens vor Trainingsbeginn auch schon sehr muskulös und hatte ziemlich Kraft) ABER, niemand hatt am anfgang 50kg sauber gedrückt, die meisten starten mit so 30-40 und noch so wackelt es am Anfang ganz schön...ist ja auch logisch, wenn mans noch nie gmacht hat.

Um Sauberkeit ging es auch gar nicht...es ging darum das du der Meinung warst/bist..das dich hier Einige nur verarschen wollen. Was ihr Einstiegsgewicht beim Bankdrücken betrifft. Ich hab wie schon geagt JAHRE lang Judo betrieben...und zuletzt in der Gewichtsklasse bis hundert gekämpft. Ich kann dir aus Erfahrung sagen..das da 5 min auf der Matte...deine Trainingseinheit um einiges topt. In dieser Gewichtsklasse (eigentlich in jeder) ist Kraft unabdinglich. Hab somit warscheinlich bessere Vorrausetzung geschaffen wie du an deinen Anfang..wo du noch ein pupertierender Junge warst. Kniebeuge hab ich übrigens mit 3x12x90Kg angefangen...und jede Wette auf max..steck ich dich da in die Tasche!! Liegt mir einfach :lol:

Du warst sicher auch so einer der seinen Kollegen erzählt hat, er habe beim 1.mal 2 Stunden durchgefickt...:lol:

:eek:hyeah::eek:hyeah::eek:hyeah:

Erzähle mal Eazy..wer hat dir denn ins Hirn geschissen? Immer schön easy bleiben!! Es ist ja ganz nett und auch interessant sich hier auszutauschen aber lass uns dann mal schauen das wir da auch ein bissle auf's Vukabular achten. Dir einen Bären aufbinden ist für mich so interessant...wie zu wissen ob du deine Schlüpa wechselst!

Achte du lieber darauf, dass die paar Fremdwörter die du kennst, richtig schreiben kannst...:lol:

Um Sauberkeit ging es auch gar nicht...es ging darum das du der Meinung warst/bist..das dich hier Einige nur verarschen wollen. Was ihr Einstiegsgewicht beim Bankdrücken betrifft. Ich hab wie schon geagt JAHRE lang Judo betrieben...und zuletzt in der Gewichtsklasse bis hundert gekämpft. Ich kann dir aus Erfahrung sagen..das da 5 min auf der Matte...deine Trainingseinheit um einiges topt. In dieser Gewichtsklasse (eigentlich in jeder) ist Kraft unabdinglich. Hab somit warscheinlich bessere Vorrausetzung geschaffen wie du an deinen Anfang..wo du noch ein pupertierender Junge warst.

Und ob es mir um Sauberkeit geht. Logisch kann es sein das du am Anfang 50 Kilo gedrückt hast, aber dann warst du einer der Typen den man als Bodybuilder oder Kraftsportler nur belächelt hat, weil deine Technik einfach nicht gut gewesen sein kann beim 1. mal Bankdrücken. Oder hast du dich selbst gefilmt und es dann Analysieren lassen, das zu dir so sicher bist? Ich gehe mal davon aus es war freies BD...wenn du jetzt noch sagst du hättest es an der Multipress gedrückt, muss ich wirklich noch meinen Schlüpfer wechseln gehen...:lol:

Ob und wie lange du Judo trainiert hast spielt dabei nur sekundär eine Rolle. In einem Judo Training werden ganz andere Muskelfasern beansprucht, ich hab selber 3 Jahre Judo gemacht. Einer der 200 Liegestütze schafft, packt beim 1. mal trotzdem keine 100kg im BD sauber.

Kniebeuge hab ich übrigens mit 3x12x90Kg angefangen...und jede Wette auf max..steck ich dich da in die Tasche!! Liegt mir einfach :lol:

Ich fang jetzt das gar keinen virtuellen Schwanzvergleich an, ich weiss wie viel ich Beuge, und kann mit gutem Gewissen sagen das es mir reicht. ;-)

Wahrscheinlich war sie falsch und sie ist es immer noch..vielleicht aber auch nicht...vielleicht sind nicht alle so blöd wie du es annimmst. :hmm:

Kann man hier irgendwie Videos reinstellen?

meine güte wenn ich mir das hier so durchlese kommt ihr total vom thema ab ... warum postet ihr nicht einfach eure kraftdaten anstatt euch so anzukeifen?

ich mein jeder hat mal klein angefangen ... jeder schaut mal irgentwie kacke aus meine güte ... aller anfang ist schwer was solls ? und wenn einer ins fitness studio kommt und nur mit der stange problem hat ... shice egal oder ?

und wenn man zu viel gewicht drauf hat ist man doch so intelligent und nimmt halt weniger bevor man sich erschlägt mach ich ja auch genauso ... und wenn ich weniger drauf hab und wackel dann nehm ich halt noch weniger ..

des anderen ist bankdrücken die stärke und beim andern ist es wieder das rudern ....
ich weiß nicht warum ihr alle gleich jeden so anmacht .. -.-

meine güte wenn ich mir das hier so durchlese kommt ihr total vom thema ab ... warum postet ihr nicht einfach eure kraftdaten anstatt euch so anzukeifen?

ich mein jeder hat mal klein angefangen ... jeder schaut mal irgentwie kacke aus meine güte ... aller anfang ist schwer was solls ? und wenn einer ins fitness studio kommt und nur mit der stange problem hat ... shice egal oder ?

und wenn man zu viel gewicht drauf hat ist man doch so intelligent und nimmt halt weniger bevor man sich erschlägt mach ich ja auch genauso ... und wenn ich weniger drauf hab und wackel dann nehm ich halt noch weniger ..

des anderen ist bankdrücken die stärke und beim andern ist es wieder das rudern ....
ich weiß nicht warum ihr alle gleich jeden so anmacht .. -.-

/signed

Zurück
Oben