Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
ich drück auch bestimmt 100kg (mit ner SEHR eingeschränkten ROM ..)
Ich drück wahrscheinlich auch 250 mit hilfe von zwei Trainingspartnern...
JUNGE...zugegeben perfekt kann man es sicher nicht beim ersten mal...abba 50kg ist bei einigen vieleicht ein halbes Jahr Trainingsalltag. Bei anderen eben nich...hab Jahre lang Judo gemacht...so das mein Anfangsgewicht eben 50 Kg war!!! Wenn du mir jetzt erzählen willst das das nicht möglich ist...frage ich mich bin ich für dich jetzt SUPERMAn?! Hab übrigens mit 15 Wh angefangen...
Wozu hat man denn die Multipresse erfunden xD
Für mich bis du eher ein Super-Spasti, der mir einen Bären aufbinden will...;-)
Wie schon gesagt, sauber ist realtiv...und ich sehe jede Woche Neulinge bei uns im Studio die z.T. bereits extreme Viecher waren (ich war übrigens vor Trainingsbeginn auch schon sehr muskulös und hatte ziemlich Kraft) ABER, niemand hatt am anfgang 50kg sauber gedrückt, die meisten starten mit so 30-40 und noch so wackelt es am Anfang ganz schön...ist ja auch logisch, wenn mans noch nie gmacht hat.
Du warst sicher auch so einer der seinen Kollegen erzählt hat, er habe beim 1.mal 2 Stunden durchgefickt...:lol:
Erzähle mal Eazy..wer hat dir denn ins Hirn geschissen? Immer schön easy bleiben!! Es ist ja ganz nett und auch interessant sich hier auszutauschen aber lass uns dann mal schauen das wir da auch ein bissle auf's Vukabular achten. Dir einen Bären aufbinden ist für mich so interessant...wie zu wissen ob du deine Schlüpa wechselst!
Um Sauberkeit ging es auch gar nicht...es ging darum das du der Meinung warst/bist..das dich hier Einige nur verarschen wollen. Was ihr Einstiegsgewicht beim Bankdrücken betrifft. Ich hab wie schon geagt JAHRE lang Judo betrieben...und zuletzt in der Gewichtsklasse bis hundert gekämpft. Ich kann dir aus Erfahrung sagen..das da 5 min auf der Matte...deine Trainingseinheit um einiges topt. In dieser Gewichtsklasse (eigentlich in jeder) ist Kraft unabdinglich. Hab somit warscheinlich bessere Vorrausetzung geschaffen wie du an deinen Anfang..wo du noch ein pupertierender Junge warst.
Kniebeuge hab ich übrigens mit 3x12x90Kg angefangen...und jede Wette auf max..steck ich dich da in die Tasche!! Liegt mir einfach :lol:
meine güte wenn ich mir das hier so durchlese kommt ihr total vom thema ab ... warum postet ihr nicht einfach eure kraftdaten anstatt euch so anzukeifen?
ich mein jeder hat mal klein angefangen ... jeder schaut mal irgentwie kacke aus meine güte ... aller anfang ist schwer was solls ? und wenn einer ins fitness studio kommt und nur mit der stange problem hat ... shice egal oder ?
und wenn man zu viel gewicht drauf hat ist man doch so intelligent und nimmt halt weniger bevor man sich erschlägt mach ich ja auch genauso ... und wenn ich weniger drauf hab und wackel dann nehm ich halt noch weniger ..
des anderen ist bankdrücken die stärke und beim andern ist es wieder das rudern ....
ich weiß nicht warum ihr alle gleich jeden so anmacht .. -.-
Ich fang jetzt das gar keinen virtuellen Schwanzvergleich an