Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
hätt nicht gedacht dass SO viele mehr drücken als beugen/heben, aber 25% mehr drücken als heben/beugen is schon bisschen viel ..
So siehts aus - Kabelzug ist nicht gleich Kabelzug.ist wie wenn ich sage: ich laufe eine runde um einen see in 40 minuten,wie lange brauchst du?
wenn mein see aber doppelt so groß ist wie deiner.
lg
wieso machst du keine kniebeugen und kein kreuzheben mehr? :S und wieso is deine leistung um 50 gefallen wenn ich fragen darf?
keine KB-KH- meniskus-rückenprobleme
-50 kg - weil ich keinen leistungssport mehr betreibe
gerald
aus welchem jahr sind deine wettkampfbilder?
rate mal?
dem bühnendesign nach schauts nach 80er aus, die frisuren unterstreichen meine vermutung :wink:
top!!!! 1981
das war ein bissl vor meiner zeit bzw. geburt
dann bleibt eigentlich nur noch die frage offen was du jetzt auf deine alten tage machst :wink:
Also wollte auch nochmal eure meinung hören ich trainier jzt aktive seit ca .6-7 Monaten beginn 14.6.09
Bd:
Anfang:50 kilo 6wh
Nach 6 monaten : 80 kilo auf 6 wh Maximal ca 90
Kniebeugen:
Anfang: 40 kilo 14 wh
6 Monaten : 110 Kilo 7-8 wh Maxi mach ich nicht
Kreuzheben:
Anfang:45 Kilo 12 wh
Nach 6 Monaten 100 Kilo 8 wh Maxi ca 120 (mit Gürtel)
Eins wollte ich noch sagen wenn ich mir hier so machne anschaue die NIEMALS 100 Kilo drücken würden denke ich mir ob sie hier im forum i-welche Zuneigung oder Respekt erhoffen denn sie im echten Leben nicht bekommen
ihr belügt euch doch nur selbst es kommt gar nicht so auf das Gewicht an sondern auf die Technik,dass haben glaub ich manche hier noch nicht verstanden
Eins noch meine werte sind auch nicht der hammer aber ich wollte das hier nur mal sagen weil ich glaub leute die sich wirklich auskennen wie zum beispiel Legnum machen auch nicht mehr als 100-120 Arbeitsgewicht aber dafür saubere 6-8 wh
mfg
schon verwunderlich 140kg bd
was hast du mit deinen beinen vor:hmm:
wenn einer ganz neu mit BB anfäng schafft er nicht 50 kilo da hast du recht
mfg