kleine Fotoshow

Also die Form ist bewundernswert und gefällt mir super.

Aber die Adern... uäh. Bitte nicht so ne komischen Tricks anwenden um die Adern anzuschwellen. Es sieht einfach in meinen Augen abartig aus ;)

Ich schätze wenn die Teile in normaler Größe sind, siehts exzellent aus.

Gruß
arf
 
A

Anzeige

Re: kleine Fotoshow
Hallo narf,

schau mal hier:
kleine .
Hi liebe BB-Freunde!

Werde nächste Woche mit meiner Diät anfangen. Mit Bilder könnt Ihr also in 2 Monaten rechnen, hoffe das ich etwas an Masse draufgepackt habe;)

Also CU und noch viel Erfolg!
 
Deine Fotos echt stark, aber ohne Roids, glaub ich nicht! Wenn ja hast du die beste Veranlagung die ich jemals gesehen habe. BEsser als Arnie. Und bei 3,5% Körperfett bist du fast Tod, also übertreibs nicht. Ansonsten gute Form!!
 
Jungs ihr geht mir so aufn Sack mit euren Vermutungen... :mad:
Scheißegal wie es erreicht wurde, es ist auf jeden Fall 'ne Top Leistung!!!
 
WENN EIN ATHLET SAGT DAS ER KEINE ROIDS VERWENDET,DANN HAT DIES NIEMAND IN FRAGE ZU STELLEN !!!

WENN NUN NOCH JEMAND AUF DIE IDEE KOMMEN SOLLTE DIES TROTZ MEHRFACHER WAHRNUNG ZU TUN, DRÜCKE ICH IHM EINE SCHREIBSPERRE BIS ZUM JÜNGSTEN TAG AUF !!!

LION :mad:
 
Unterarme :-o

Auf die Gefahr hin, etwas zu wiederholen, was hier schon gepostet wurde (habe nicht alles durchgelesen): Die Unterarme sind absolute Spitzenklasse. Sowas sieht man selten und man sieht, dass da x-Gewichte drinstecken. Gratulation und Respekt. Wenn ich gross bin, will ich auch mal solche... :D
 
hehe.... naja wie sollte es anders sein... auch du bekommst von mir nen " :eek: " einfach super leistung!!

für mich, persönlich, ist es zu viel aber es steckt sau viel arbeit, disziplin und zeit in deinem körper! alleine dafür würde ich dir mit respekt begegnen.

ich bin schon gespannt auf die neuen fotos... dürften ja in absehbarer zeit erscheinen?! :)

viel glück und gut schwitz in zukunft! mach was draus! der sieg wird dir 100%ig gegönnt :)
 
Hi Pete,

erstmal ein absolutes *Up* für deinen Body, so in ungefähr sieht mal mein Ziel aus.
Musst eine Hammerdisziplin haben.
Was mir aufgefallen ist, ist das deine innere Rückenmuskulatur sowie die untere sehr stark entwickelt ist, sprich du hast sehr viel Masse auf dem Rücken, aber die Breite vermisse ich irgendwie ein bisschen.
Also die meisten die ich kenne die so krass muskulös sind können mit ihren Lats ne Drachenfliegernummer hinlegen.
Vielleicht täuscht es ja auch auf der Doppelbizepspose und den Frontbildern...
Nur meine Meinung

Weiter so

:)

Death
 
wann neue fotos kommen würde mich auch wahnsinnig interessieren
ein vorbild mehr hast du wieder :)
 
Lionheart schrieb:
also du bist das Vorbild von crezy pete :D

zeig mal Bilder ;) :)

He, da fällt mir grad auf. Was sagst du eigentlich zu Crazy Petes Plan Lionheart? Is der auch totaler Mist? Is ja ein MörderVolumen, hm? :rolleyes: Das is ja totaler Mist, oder? Da kann man ja nix aufbaun, oder? :p
 
crazy verträgt auch gut ein höheres volumen, er ist nicht im anfängerstadium wie du, er befindet an seinem natürlichem limit oder ist schon etwas weiter gegangen!
 
also zu dem stoffen muss ich sagen, ohne stoff und der richtigen genetik ist sehr viel zu ereichen. ich kenne einen. der trainirt 2 jahre. 1 jahr aerobic und 1 jahr 3 trainings pro woche mit ganzkörperplan. und da bei jeder übung 12 wh. und dann noch bei jeder mit 15.

er sagt er weiss schon das er besser trainiren könnte. aber er will ncih aussehen wie ein mister universum. wobei er schon nach 1nem jahr mit dem TP ausieht wie einer der schon 12 jahre trainirt, mit stoff warscheinlich.

der hat einfach ne sehr gute genetik. :cool:
 
A

Anzeige

Re: kleine Fotoshow
Hallo bre4kdown,

schau mal hier:
kleine .
Zurück
Oben