kleine Fotoshow

A

Anzeige

Re: kleine Fotoshow
Hallo MrDPM2,

schau mal hier:
kleine .
MrDPM2 schrieb:
crazy verträgt auch gut ein höheres volumen, er ist nicht im anfängerstadium wie du, er befindet an seinem natürlichem limit oder ist schon etwas weiter gegangen!

Tut mir leid MrDPM 2 aber es is doch total offensichtlich(bei dem Volumen) dass es sich bei diesem Plan um ein Roidprogramm handelt. Doch ich unterstell crazy natürlich keinen Roidkonsum, nene, warum denn auch :confused: :p

Das hat nix mit Anfänger oder Fortgeschritten zu tun sondern mit Stoff oder nicht Stoff bzw. Veranlagung fürs höhere oder niedrigere Volumen.

Ich sags nochmal, ich will crazy nix öffentlich unterstellen sondern hier handelt es sich nur um Grundlagen zu Trainingsplänen und eine Unterhaltung über den Split und nicht über crazy selbst, damit das klar is.
 
Vivec schrieb:
Tut mir leid MrDPM 2 aber es is doch total offensichtlich(bei dem Volumen) dass es sich bei diesem Plan um ein Roidprogramm handelt. Doch ich unterstell crazy natürlich keinen Roidkonsum, nene, warum denn auch

Du kannst also einen Roidplan anhand seines Volumens erkennen ! :eek:

Da bist Du mir ein ganzes Stück voraus ! Was, wenn er sich absichtlich ins Übertraining geschossen hat ? Das wäre nur eine Möglichkeit von vielen ..... !

Mit solchen Aussagen wäre ich etwas vorsichtig, AUCH WENN DU CRAZY NICHT ANSPRICHST !!! :mad:

Lion
 
@lion
ehrlich gesagt finde ich das ihr mods das manchmal ein bsichen übertreibt von wegen stoff und so. manchmal ist es sehr offentlich, und da braucht man auch nichts closen oder sonst was , leider gehört dieser chemiescheiss zu diesem sport dazu, das braucht man sicher nicht totschweigen. nach neuster statistik stofft jeder dritte studiobesuche rin deutschland. und ich schätze die hälfte hier stofft. lächerlich dass nicht alle dazu stehen, entweder man steht dazu was man macht oder man lässt es.
 
Wir haben hier gewisse Regeln, von denen wir ausgehen, dass diese von den Usern akzeptiert werden. Eine dieser Regeln ist die, dass nicht einfach "ins Blaue" behauptet wird, dass irgendjemand stofft, auch wenn man der Meinung ist, dass das "offensichtlich" wäre. Jeder hat 'ne andere Auffassung von dem, was "offensichtlich" ist!

Lies' Dir einfach nochmal den Sticky von The Freak durch, besonders den Punkt "Kritik üben".

Was Deine "Statistiken" betrifft, nenn' mir bitte eine (mit Quellenangabe), die wirklich seriös ist, und nicht von BILD-Zeitung & Co oder sonstigen, zweifelhaften Quellen stammt!

Desweiteren bitte ich Dich, in Zukunft darauf zu verzichten, uns unsere Arbeit bzw. Vorgehensweise vorschreiben zu wollen, egal in welcher Hinsicht! Ich äussere diese Bitte an Dich nur ein einziges mal!

v.H.
 
vor ein paar monaten konnt ich mir auch nicht vorstellen dass man das natural erreichen kann..langsam kann ichs mir vorstellen aber da muß man wirklich ins bodybuilding verliebt sein :cool:
 
Genetik hier ,Stoff da... mann mann mann
Es gibt n paar Fakten, selbst mit Stoff könnten 99% der User hier nicht so einen Körper aufbauen, weil Disziplin und ein paar andere Faktoren nicht stimmen.
Vom Aussehen und vom Plan her muss man sagen Es sieht nach Roids aus.
Jetzt geht es hier aber nicht darum wie dieser Körper erreicht wurde, sondern um Kommentare.
Ich krieg das kalte Kotzen wenn ich dauernd dieses Genöhle hier höre.
Wäre ich an Crazys Stelle würde ich meine offensichtlich hohe Trainingserfahrungen nicht mehr mit solchen Spacken teilen.Sorry für die Ausdrucksweise.Immer wenn hier mal n Tier im Forum ist, wird solange gemotzt bis derjenige wieder abhaut.
Das war bis jetzt bei jedem so.Außer bei MR Universum, da traut ihr es euch nicht weil er behindert ist.
Deshalb verstehe ich die Härte der Mods.
Leute ihr lasst euch was entgehen.
Und nehmen wir mal an... Crazy will wirklich mal an einem Wettkampf teilnehmen.. ist es dann förderlich wenn er überall rumpostet er stofft?
Und jeder 3te Studiobesucher... das halte ich auch für ne Scheisshausparole.
Bei solchen Umfragen ist wohl alles dabei.. irgend n Kiddie was sagt ey Alter klar stoff ich,weils dann cool ist, und der Trottel der denkt? Was ?Stoffen? ich bin doch kein Schneider.
Ich fände es gut wenn ein Moderator mal den Tread aufräumt und den geistigen Dünnschiss rauslöscht.
Und selber hoffe ich das Pete bald neue Fotos postet.


Deathwalker :mad:
 
@deathwalker und Van Helsing

ok werd nichts mehr dazu sagen und stimme euch voll zu, es muss halt jeder selbst für sich persönlich wissen, ich für meinen teil werd nur noch kommentieren und die naturalfrage aussen vor lassen.
 
MrDPM2 schrieb:
@lion
ehrlich gesagt finde ich das ihr mods das manchmal ein bsichen übertreibt von wegen stoff und so. manchmal ist es sehr offentlich, und da braucht man auch nichts closen oder sonst was , leider gehört dieser chemiescheiss zu diesem sport dazu, das braucht man sicher nicht totschweigen. nach neuster statistik stofft jeder dritte studiobesuche rin deutschland. und ich schätze die hälfte hier stofft. lächerlich dass nicht alle dazu stehen, entweder man steht dazu was man macht oder man lässt es.

Mooooment mal !

Ob es nun offensichtlich ist oder nicht, es gibt Dir noch lange nicht das Recht, deine VERMUTUNGEN öffentlich kund zu geben. Wenn der Ersteller des Threads ausdrücklich darauf hinweist, sich vom Roid- Konsum zu distanzieren, dann hast Du das in keiner Weise anzuzweifeln ! Was Du denkst, ist deine Sache !

Wie Deathwalker schon sagte, 99 % derer die Roids konsumieren, schaffen diesen Sprung nicht mal im Ansatz ! Man sei doch froh, daß Du so was überhaupt zu Gesicht bekommst; hier kannst Du Fragen stellen und Lernen, versuch das mal mit deiner Sport Revue !!!

Ich denke, daß wir diesen Punkt ausgiebig erläutert haben, bei nochmaligen missachten kommt OHNE EINE WEITERE WARNUNG EINE SCHREIBSPERRE !!!

LG LION
 
sieht krass aus.

zu der sache mit dem stoffen: ob er gestofft hat oder nicht und ob es 99% auch mit nie so weit bringen würden ist doch völlig egal.

das alles ändert nichts an der eigenen situation.
wenn er roids genommen hat dann auf seine eigene gefahr, ist seine gesundheit und wenn es ihm das wert ist, ist es doch i.O.

und wenn er welche genommen hat und lügt - was ändert das an eurer situationen ? das einzige was ich daran auszusetzen hätte wäre das es erbärmlich ist zu dem was man tut nicht zu stehen und andere glauben machen will, man habe eine morz leistung eben ohne solche hilfsmittel erbracht.

ganz egal es ändert nichts an EURER situation. die leute die roids schreien wissen lediglich das sie es ohne nicht so hingebracht hätten - mehr nicht.


von jeder sorte mensch gibt es mind. einen, also auch jmd der es ohne erreichen kann. aber ist wie gesagt egal, den es ändert nichts an eurer situation.
 
Bitte,

mir wird echt langsam übel mit den Vermutungen ob ich gestofft habe oder nicht, ich kann es nicht mehr hören!!! :mad:

Wie schon gesagt: ich habe in meinem Leben noch keine Anabolika angefasst geschweige denn welche genommen, ich Trainiere so hart wie kein anderer bei mir im Studio, ich habe sogar deswegen wenig zeit Privat etwas zu unternehmen, denn ich liebe diesen Sport. Deswegen habe ich es auch mal Probiert hier meine Bilder zu Posten, um mich, so wie ich natural bin, zu präsentieren.

Wenn ich nun noch einmal in meinem Thema etwas über Roids Stoff und sonst so Sachen höre, egal ob Kritisch oder Anti-Kritisch, ob User oder Admin, dann schwöre ich euch, das es das letzte mal war für mich hier im Forum!

Es ist ja kaum auszuhalten wie manche neidisch sein können, sehe ich fast täglich im Fitness-Center, vor mir immer nett aber hinterm Rücken nur am ablästern :rolleyes:
 
Bin im momment hart mit meinem Freund jojo Peterson am Trainieren, er hat nur ein paar Probleme mit seiner defi, deßhalb wird es noch ein bißchen mit unseren Photos dauern :( Sorry deswegen.

Und wie gesagt, interesse an einem Wettkampf besteht immernoch bei mir, nur ist es mir doch zu viel Stress wenn man dabei bedenkt, was man damit Gewinnen kann. Wenn es um ansehen geht, dann kann ich genau so gut hier im Forum Bilder von mir reinsetzen :eek: oder net :p


Bis bald :cool:
 
crazy_pete schrieb:
Bitte,

mir wird echt langsam übel mit den Vermutungen ob ich gestofft habe oder nicht, ich kann es nicht mehr hören!!! :mad:

Wie schon gesagt: ich habe in meinem Leben noch keine Anabolika angefasst geschweige denn welche genommen, ich Trainiere so hart wie kein anderer bei mir im Studio, ich habe sogar deswegen wenig zeit Privat etwas zu unternehmen, denn ich liebe diesen Sport. Deswegen habe ich es auch mal Probiert hier meine Bilder zu Posten, um mich, so wie ich natural bin, zu präsentieren.

Wenn ich nun noch einmal in meinem Thema etwas über Roids Stoff und sonst so Sachen höre, egal ob Kritisch oder Anti-Kritisch, ob User oder Admin, dann schwöre ich euch, das es das letzte mal war für mich hier im Forum!

Es ist ja kaum auszuhalten wie manche neidisch sein können, sehe ich fast täglich im Fitness-Center, vor mir immer nett aber hinterm Rücken nur am ablästern :rolleyes:


Crazy

Verstehe das dich das aufregt. Es spricht aber eben nur der Neid. Da wir nun leider in einer Geselschaft wohnen, in der Neid der Motor zum Stillstand ist und noch dazu von den Medien und den politischen Parteien gutgeheissen wird.


X hat gestofft weil ich nicht ohne stoff so aussehen könnte (im übrigen auch mit). Y hat sein Geld mit krummen Mittel gewonnen weil er reicher ist als ich. Z hat sicher Silikonbusen, weil die Schreckschraube an meiner Seite besser mit einer Burka ausehen würde. usw.
Da hilft nur eins, Rhinozeroshaut.


joker
 
@crazy_pete
stimme dir zu, war wohl echt in bischen daneben. von mir auf jeden fall mal dicken respekt!
 
crazy_pete schrieb:
Bitte,

mir wird echt langsam übel mit den Vermutungen ob ich gestofft habe oder nicht, ich kann es nicht mehr hören!!! :mad:

@ crazy_pete

Was regst Du dich auf, lass dich doch ..................... !

Eins kann ich Dir versprechen, der nächste der hier nur ansatzweise eine Verbindung zu Roids herstellt, wird die nächste Zeit nur mehr Lesen können !

Ich hoffe Du klinkst dich jetzt nicht aus und berichtest weiter von deinen Erfolgen, denn der Großteil der User verfolgt dies mit Interesse und der Rest ........... soll sehen wo er bleibt.

Lg Lion ;)
 
langweilig

Ich möchte, um die leidige Stoff-Diskussion abzuschliessen, noch sagen, dass es bescheuert ist, einem Crazy-Pete vorzuwerfen, dass er stofft. Mit diesem Körper ist hartes Training ebenso gut möglich. Einem Ronnie Coleman oder einem Jay Cutler vorzuwerfen, dass er Roids einpumpt, ist ja legitim, aber einem Crazy Pete? Wieso sollte er mit diesem hammerharten Körper unbedingt stoffen? Sein Lat sieht nicht aus wie derjenige eines Gen-Mutanten, seine Oberarme sind hart, definiert und gross, aber durchaus nicht auf dem Niveau einer Bowlingkugel. Diese Stoff-Paranoia ist bescheuert. Die IFBB-Profis dürften wohl alle stoffen, aber die Leute hier sehen eigentlich alle nach harter Arbeit aus. Und das ist ein Grund, stolz zu sein.
 
A

Anzeige

Re: kleine Fotoshow
Hallo Blumenkraft,

schau mal hier:
kleine .
Zurück
Oben