Es ist einfach lustig, wie hier nur der pure Neid aus manchen Leuten spricht. Wenn Leute wie Olaf68, ohne den Jungen wirklich zu können, so urteilen dann ists mehr als arm.
Aber Dr. Bodybuilding olaf68 (von seinen Posen muss ich nicht mal reden, da schaut macht jeder Golfspieler bessere Posen) meint, jemanden anhand eines Videos und ein paar Bildern sooo gut zu kennen und ihm Steroidkonsum zu unterstellen, dann weiß ich nichtmal ob ich da lachen oder weinen soll.
Der Junge, der dieses Thema erstellt hat, zählt mit Abstand zu den FLEISSIGSTEN jungen Trainierern, die ich seit langem überhaupt in Tirol gesehen habe.
Er schaut auf seine Ernährung, trinkt nie, raucht nie, geht fleißig trainieren und achtet auf seine Regeneration.
Die Übungsausführung von ihm, mag vielleicht manchmal nicht perfekt sein und mit etwas Schwung, aber sie scheint bei ihm zu funktionieren. Die Hauptsache ist, dass der Reiz gesetzt wird und er Muskel wachst. Dass ihr hier ein Video sieht von einem Rücktrainingstag, ist klar, dass dies vielleicht nicht ein herkömmliches Training ist, sondern doch eher ein Highlightvideo wo man mal etwas höhere Gewichter verwendet.
Aber ich kann mit Sicherheit sagen, dass dieser Junge härter, fleißiger und disziplinierter Trainiert, als manche 60kg Männchen hier, welche ein paar mal die Woche trainieren gehen (natürlich um danach gleich ins Soli zu gehen) und dann in der Disco gut auszuschauen und mehr Mädels abzuschleppen...
Und nochmal zu olaf68:
Was du schreibst:
Ich werde mich definitiv nicht weiter zu diesem Thema auslassen, weil ich nicht möchte, dass hier mögliche Steroid-Konsumenten eine Bühne erhalten. Dir @-Pat- antworte ich aus Höflichkeit, ich schätze deine Meinung und deine naturale Leistung.
Also: Selbst wenn jemand in 2 Jahren ALLES(???), wie Training und Ernährung richtig macht, und nur trainiert, isst und schläft, noch dazu eine Super-Genetik besitzt (die der Threadersteller sicher nicht hat, sehen wir uns die vorher Bilder doch an!), mit 12 Jahren schon alle BB-Bücher gelesen hat, dann könnte es unter Umständen vielleicht, eventuell, wahrscheinlich oder auch nicht funktionieren, so aufzubauen. Es gibt noch andere offentsichtliche Anzeichen, über die ich mich aber öffentlich nicht auslassen werde. Wen's interessiert, kann die Info gern per PN haben. Die Form der Selbstdarstellung auf youTube oder anderswo zeigt schon die psychischen Auswirkungen anaboler Steroide. Und wenn wir suchen würden, dann fänden wir den Ersteller noch in vielen andern Foren. Wie gesagt, wir als Community entscheiden selbst, ob er hier eine Bühne bekommt.
Das ist der größte Schwachsinn, den ich je in meinem Leben gelesen habe. Schon alleine mit diesem Beitrag disqualifizierst du dich, hier mitreden zu können. Es gibt viele Leute, die soetwas schaffen, auch in kürzerer Zeit und mit weniger Training. Da spielt dann der Faktor GENETIK mit. Aber das, was Kenzo66 hier zeigt ist nicht Genetik sondern purer Fleiß.
Und aus dir spricht eigentlich nur mehr der Neid, so traurig es ist.