Kenzo Karagöz .. 18Jahre .. 92kg..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anzeige

Re: Kenzo Karagöz .. 18Jahre .. 92kg..
Mega Geil Daniel .. Danke dir .. dass du mich verteidigt hast.. Ja ich war beim Training .. Heute war mega .. Biceps Rücken Unterarme :)

Ich sag aus erfahrung das man mit legalen Mitteln viel masse aufbauen kann mit richtiger ernährung und vernümftigen ambitionen also von daher finde ich es bei ihm nicht so übertrieben das es mit verbotenen substanzen so geworden ist. mein tipp trainier mehr schulter.

Zolee du solltest lieber trainiern .. anstatt 1-2 Stunden hier drauf zu warten bis einer ein Post macht .. lol

Außerdem werde ich hier einen scheiss Posten .. ich wollte hier solchen typen wie dir helfen weil mir am anfang keiner geholfen hat .. richtig zu trainiern.. und freundschaft zu knüpfen aber danke,.. solche kommentare sind niveulos und feige ..

naja

hier das letze Bild von mir für dieses Forum..

http://img96.imageshack.us/i/0000014tr.jpg/

Leute die wircklich trainiern wollen können mich immer noch bei Facebook kontaktiern..

lg

Kenzo

ich weiss nicht, warum du mich hier anbpisst, obwohl ich die ganze zeit nichts zum thema kenzo & stoff gesagt habe!?
...samma a bissi aggro!?

keine angst, ich komm schon auf meine trainingseinheiten, die ich für mich für richtig erachte, bzw. was in meinem zeitbudget drin ist!
...ich bin kein 18jähriger jungspund, der "zeitmillionär" ist, sondern habe eine familie zu ernähren und das heisst um 7 ausm haus um 19h nach hause!
dann kümmere ich noch um meinen sohn und ander hobbies und freunde habe ich auch noch! ;-)
...man setzt irgendwann mal andere prioritäten, also das überlass schön mal mir bitte!

aber da du erneut nichts sagst zu den von den anderen angesprochenen punkten, um ihre zweifel zu wiederlegen, werden sich hier jetzt alle ihren teil
denken...

binn immer noch der meinung, dass du monstermässige masse hast und es ist mir wurscht ob mit oder ohne stoff, nur wenns mit ist, dann solltest du dazu stehen!
;-) und wenn ohne, dann solltest du dich detailliert dazu äussern, um zweifel auszuräumen!

da du dich ohnehin gerne fotogrfaierst und selbst darstellst, bin ich mir ziemlich sicher, dass du deine gesamte entwicklung fotografisch dokumentiert hast. lass uns doch an der GESAMTEN entwicklung teil haben und erzähl uns etwas detailliert über dein training und die ernährung.
...dann wird es hier wieder ruhe geben.

nach olaf´s post, habe ich dich auch mal gegoogle-t und auch in anderen foren scheinst du nicht sehr beliebt zu sein und auch da gibt es erhebliche zweifel daran, dass du natural bist! ...was mir persönlich eigentlich ziemlich wurscht ist.

Durch seine Mitgliedschaft wäre das Niveau in diesem Forum mit Sicherheit gestiegen...
Zufällig trainiere ich ebenfalls im gleichen Studio wie Kenzo und kann Daniel in dem was er sagt nur zustimmen.

LG Stefan

super post zolee ... =) Allerdings denke ich er wird dir darauf nichts mehr erwidern ...

Durch seine Mitgliedschaft wäre das Niveau in diesem Forum mit Sicherheit gestiegen...
Zufällig trainiere ich ebenfalls im gleichen Studio wie Kenzo und kann Daniel in dem was er sagt nur zustimmen.

LG Stefan

Statt blinder Lobhudelei wären hald gerne Informationen gesehen, die unsere Zweifel tilgen. Ich glaube, würde er ein paar "Entwicklungsbilder" posten wäre die Sache gegessen. Stattdessen sinnlos rum zu debattieren führt zu nichts.

Ich hab ihn mal über Facebook gesucht,da sind ein paar mehr Bilder von ihm.obs hilft weiss ich nicht ;-)....Wer von euch ist eig. noch so bei Facebook?

Es bleibt dabei: Weder Kenzo selbst, noch dieser ominöse Daniel0 haben auch nur im Ansatz versucht, die aufgekommenen Fragen und Zweifel zu beantworten oder zu beseitigen. Auch eure theaterreife Vorstellung hier, hat daran nichts geändert, eher war es eine Bestätigung. Von den geschriebenen Beleidigungen einmal ganz zu schweigen, ist euer beider Verhalten nicht nur sehr unhöflich, sondern ebenso unsportlich und wenn ihr meint, damit als Neulinge in einem Forum das Eis brechen zu können, täuscht ihr euch doch gewaltig.
BTW, mir ist es im Übrigen völlig gleichgültig, ob jemand anabole Steroide verwendet oder nicht, nur eben dann nicht, wenn wir uns in einem dopingfreien Forum wiederfinden. Richtig Eier in der Hose hättet ihr zwei für mich, wenn ihr dazu stehen könntet, Steroide zu verwenden, anstatt hier im Forum immer nur Heißluft zu produzieren. Es ist schon sehr eigenartig, wenn 3-4 Leute an einem Sammelplatz wie diesem der Meinung sind, dass alle anderen, sagen wir mal zig Tausend, komisch sind, weil sie euren gesamten Auftritt fragwürdig finden. Das könnte man dann schon wieder als Wahrnehmungsstörung bezeichnen, vielleicht psychische Folgen der verwendeten anabolen Steroide.
Ich bin schon heute gespannt darauf, bei welchem Wettkampf unser Kenzo starten will und wie er aussieht, wenn Fett/ Wasser nach einer Diät weg sind, mglw. reicht's dann noch für die 80 kg-Klasse, aber für eine Natural Meisterschaft sicher nicht. Und wieder bleibt dir die Anerkennung versagt, wonach ich dir gern ein Päkchen Tempos zur Verfügung stelle.

P.S. Habe mir gerade dein neuestes und wohl letztes (hoffentlich) Foto angeschaut. Du hast noch mehr Wasser gezogen, allein schon die Einlagerungen im Gesicht sind enorm.

hab mal bisschen gelesen hier, und bin zum entschluss gekommen, dass viele hier übertreiben.
ich persönlich bin zwar auch der meinung, dass der junge Kenzo stofft, und zwar wegen folgender Gründe:
ich habe kraft 3-kämpfer, die sich nur auf kraft spezialisieren, im Studio und die seh ich schon seit längerer zeit zwischen 220 und 250 kg rumschwanken. Und die machen das schon lange und kennen sich auch aus. Jetzt denk ich mir halt, dass es ziemlich unwarscheinlich ist, dass ein 17 jähriger 210 kg liftet, und vorallem einen sprung in 3 oder 4 monaten von 30 kg macht.

Sollte er nicht stoffen, ist es eine beachtliche leistung, allerdings kann ich es für meinen teil einfach nicht glauben.

Es muss jedoch noch gesagt werden, dass viele sich zu sehr in diesen Thread reinsteigern. Es kann euch eigentlich egal sein ob er stofft oder nicht. die, die sich auskennen, können sich ihren teil selbst denken.

lg raff

A

Anzeige

Re: Kenzo Karagöz .. 18Jahre .. 92kg..
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben