Kenzo Karagöz .. 18Jahre .. 92kg..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Massig: ja; hoher KFA: ja; Schulter hinkt: ja; Natural: NEIN!!! Ich lege mich fest, nachdem ich alle Fotos nochmals angeschaut habe: Du bist kein Natural- BB! Und was ich eigentlich noch deutlich schlimmer finde, als die Tatsache, dass du stoffst, ist der Umstand, welchen Eindruck du hier erweckst. Dein Satz:(Zitat) '..... habe keine illegalen Sachen genommen' ist ein Witz!
Mich würde es interessieren, woran man das deiner Meinung nach bei ihm sieht? Ist es jetzt allein wegen der Masse oder doch wegen seinem Alter?

A

Anzeige

Re: Kenzo Karagöz .. 18Jahre .. 92kg..
Alter ist nicht zwingend der Grund. Ich habe gezweifelt, weil das Vorherbild noch nichtmal sportlich wirkt und die Entwicklung für 2 Jahre ultra krass ist. Ich finde einfach, dass das Vorherbild nicht von einer genetischen Perfektion reden lässt.
Dann noch der Punkt, dass man ein Video von sich online stellt und alle 3 Tage neue pics postet. Kein Plan wieso das ein Grund für mich ist, aber es ist einer xD

Vllt irre ich mich ja auch, will eigentlich auch garnicht anfangen zu diskutieren, aber ich hab schon beim Video gezweifelt.
Wäre er vorher schon ein massiger und breiter Junge gewesen, hätte ich gesagt "ok gut". Aber da dies hier nicht der Fall war und dann eine so extreme Entwicklung dabei rauskommt. Mal ehrlich, wenn der jetzt natural ist und dann noch 3 Jahre weiter Gas gibt und dann mit Stoffen anfängt, dann kann er nach Amerika auf die Bühne.

Massig: ja; hoher KFA: ja; Schulter hinkt: ja; Natural: NEIN!!! Ich lege mich fest, nachdem ich alle Fotos nochmals angeschaut habe: Du bist kein Natural- BB! Und was ich eigentlich noch deutlich schlimmer finde, als die Tatsache, dass du stoffst, ist der Umstand, welchen Eindruck du hier erweckst. Dein Satz:(Zitat) '..... habe keine illegalen Sachen genommen' ist ein Witz!

muss mich olaf´s meinung anschließen

Mich würde es interessieren, woran man das deiner Meinung nach bei ihm sieht? Ist es jetzt allein wegen der Masse oder doch wegen seinem Alter?

Ich werde mich definitiv nicht weiter zu diesem Thema auslassen, weil ich nicht möchte, dass hier mögliche Steroid-Konsumenten eine Bühne erhalten. Dir @-Pat- antworte ich aus Höflichkeit, ich schätze deine Meinung und deine naturale Leistung.
Also: Selbst wenn jemand in 2 Jahren ALLES(???), wie Training und Ernährung richtig macht, und nur trainiert, isst und schläft, noch dazu eine Super-Genetik besitzt (die der Threadersteller sicher nicht hat, sehen wir uns die vorher Bilder doch an!), mit 12 Jahren schon alle BB-Bücher gelesen hat, dann könnte es unter Umständen vielleicht, eventuell, wahrscheinlich oder auch nicht funktionieren, so aufzubauen. Es gibt noch andere offentsichtliche Anzeichen, über die ich mich aber öffentlich nicht auslassen werde. Wen's interessiert, kann die Info gern per PN haben. Die Form der Selbstdarstellung auf youTube oder anderswo zeigt schon die psychischen Auswirkungen anaboler Steroide. Und wenn wir suchen würden, dann fänden wir den Ersteller noch in vielen andern Foren. Wie gesagt, wir als Community entscheiden selbst, ob er hier eine Bühne bekommt.

Hallo Leute !

Wieso ist es so schwer für euch das zu glauben.. ? Der einzige Grund wieso ich das mache ist.. weil sowieso keiner glaubt, dass das natural schaffbar ist.. ?

Ich glaube das wichtigste was viele vergessen ist die HINGABE zum Sport ? Ich habe NOCH NIE Alkohol getrunen.. oder Geraucht.. Ich gehe am Wochenende NIE aus .. Ich esse nach Plan ! SOGAR IN DEN SCHULPAUSEN HABE ICH MEIN ESSEN IN Jausenboxen mit. !

Und eins kann ich sagn.. das was ich habe wurde mir nicht geschenkt .. ich habe ver**** hart dafür Trainiert / Gegessen / Geschlafen. GELEBT ! GENAU NACH DEM SPORT GELEBT ..

Ich dachte hier würde ich ANNERKENNUNG finden für das was ich tue .. ist das ein BODYBUILDING FORUM oder EIN TENNISFORUM ?

UND NOCHMAL.. DAS IST NATURAL ! WER DAS NATURAL NICHT SCHAFT SOLLTE LIEBER DEN SPORT WECHSELN

UND inzwischen für die von denen ich die Privaten Mail bekommen habe :

Hier ist meine Rückenroutine

lg
Kenzo

Heilige Scheisse, was zum teufel soll das denb sein? Die Klimmzüge wenn man das noch so nennen darf sind ein Witz! Lat-Zug ebenfalls Katatrophe, die Stange sollte zur Brust gehen, und du solltest mit weniger Schwung arbeiten. Auch beim T-Bar rudern am ende musste ich echt lachen, freu dich schon auf die ersten Bandscheiben-Probleme in ein paar Jahren.

Körper ist verdammt nice für 17, aber VIEL zu viel Wasser! Fett ist auch dabei, aber das meiste bei dir ist Wasser.

Mit der Ausführung ist es für mich noch fraglicher wie du so einen body bekommen konntest!

Ich unterstelle dir keinen Stoffkonsum, ich habe es lediglich vermutet. Wenn dem nicht so sein sollte, dann sei froh und nimms als Kompliment.

Heilige Scheisse, was zum teufel soll das denb sein? Die Klimmzüge wenn man das noch so nennen darf sind ein Witz! Lat-Zug ebenfalls Katatrophe, die Stange sollte zur Brust gehen, und du solltest mit weniger Schwung arbeiten. Auch beim T-Bar rudern am ende musste ich echt lachen, freu dich schon auf die ersten Bandscheiben-Probleme in ein paar Jahren.

Körper ist verdammt nice für 17, aber VIEL zu viel Wasser! Fett ist auch dabei, aber das meiste bei dir ist Wasser.
@Eazy sagt es richtig: Wasser
Massive Wassereinlagerungen und zwar überall sind ein Kennzeichen für Steroidkonsum. Und wenn du solch eine eisenharte Diät durchführst, wie du schreibst, hättest du weder so viel Wasser, noch so viel Fett. Ich habe den Eindruck, dass du bei deinen Allmachtsphantasien (Steroidergebnis) der Meinung bist, dass hier alle anderen Mitglieder des Forums, entweder blöd sind oder nicht richtig trainieren. Meine Meinung ändert sich nicht, da kannst du noch so sehr wimmern!

dafür verwendet er auch hohe gewichte, da muss die ausführung nicht mehr schön sein haha
Na schreib' das nicht zu oft, sonst glaubt's noch jemand.

Musste bei den Klimmzügen auch schmunzeln... der Bewegungsradius ist der Selbe den ich habe, und mir fehltn halber Arm :D
Weniger Gewicht, bessere Ausführung. T-Bar Rudern tat weh beim Zusehen. Ich hör' da ja Wirbel knacken...

Also ich möchte mich hier allen anschliessen die der meinung sind das das auf KEINEN FALL NATURAL IST! Mich pissen solche leute echt an! Weil natural zu trainieren ist hart und erfordert wahnsinns disziplin! Und ich glaub auch das wenn jemand natural trainiert, es nicht notwendig hat sich zu filmen und ständig pics ins netz zu stellen. Weil man dan die Ergebnisse für sich mehr geniesst. So. Meine meinung zu dem ganzen.

ERNÄHRUNG! TRAINING! REGENERATION! DAS IST NATURAL!!!

pienzt doch nicht so rum. Mir isses scheißegal obs natural is oder nicht, wär halt n bischen peinlich, wenn er behaupten würde alles sei natural, obwohl er auf testo is, aber is echt nicht euer problem.

Doch, da das hier ein Natural-Forum ist, Herk. Hier stellen natural Athleten ihre Bilder rein, und hier tauschen sich natural Trainierende untereinander aus.
Wenn dann ein Stoffer reinwalzt, sich mit seiner Masse brüstet, und behauptet es wäre Natural... Äh.. Nein.

Damit will ich nicht sagen, der Herr stofft. Aber auchnicht, dass ers nicht tut. Tu mir schwer da zu urteilen, auch wenn Olafs Argumentation für mich schlüssig klingt.

Doch, da das hier ein Natural-Forum ist, Herk. Hier stellen natural Athleten ihre Bilder rein, und hier tauschen sich natural Trainierende untereinander aus.
Wenn dann ein Stoffer reinwalzt, sich mit seiner Masse brüstet, und behauptet es wäre Natural... Äh.. Nein.

Damit will ich nicht sagen, der Herr stofft. Aber auchnicht, dass ers nicht tut. Tu mir schwer da zu urteilen, auch wenn Olafs Argumentation für mich schlüssig klingt.

:clap::clap:

Es ist einfach lustig, wie hier nur der pure Neid aus manchen Leuten spricht. Wenn Leute wie Olaf68, ohne den Jungen wirklich zu können, so urteilen dann ists mehr als arm.

Aber Dr. Bodybuilding olaf68 (von seinen Posen muss ich nicht mal reden, da schaut macht jeder Golfspieler bessere Posen) meint, jemanden anhand eines Videos und ein paar Bildern sooo gut zu kennen und ihm Steroidkonsum zu unterstellen, dann weiß ich nichtmal ob ich da lachen oder weinen soll.

Der Junge, der dieses Thema erstellt hat, zählt mit Abstand zu den FLEISSIGSTEN jungen Trainierern, die ich seit langem überhaupt in Tirol gesehen habe.

Er schaut auf seine Ernährung, trinkt nie, raucht nie, geht fleißig trainieren und achtet auf seine Regeneration.

Die Übungsausführung von ihm, mag vielleicht manchmal nicht perfekt sein und mit etwas Schwung, aber sie scheint bei ihm zu funktionieren. Die Hauptsache ist, dass der Reiz gesetzt wird und er Muskel wachst. Dass ihr hier ein Video sieht von einem Rücktrainingstag, ist klar, dass dies vielleicht nicht ein herkömmliches Training ist, sondern doch eher ein Highlightvideo wo man mal etwas höhere Gewichter verwendet.

Aber ich kann mit Sicherheit sagen, dass dieser Junge härter, fleißiger und disziplinierter Trainiert, als manche 60kg Männchen hier, welche ein paar mal die Woche trainieren gehen (natürlich um danach gleich ins Soli zu gehen) und dann in der Disco gut auszuschauen und mehr Mädels abzuschleppen...

Und nochmal zu olaf68:
Was du schreibst:
Ich werde mich definitiv nicht weiter zu diesem Thema auslassen, weil ich nicht möchte, dass hier mögliche Steroid-Konsumenten eine Bühne erhalten. Dir @-Pat- antworte ich aus Höflichkeit, ich schätze deine Meinung und deine naturale Leistung.
Also: Selbst wenn jemand in 2 Jahren ALLES(???), wie Training und Ernährung richtig macht, und nur trainiert, isst und schläft, noch dazu eine Super-Genetik besitzt (die der Threadersteller sicher nicht hat, sehen wir uns die vorher Bilder doch an!), mit 12 Jahren schon alle BB-Bücher gelesen hat, dann könnte es unter Umständen vielleicht, eventuell, wahrscheinlich oder auch nicht funktionieren, so aufzubauen. Es gibt noch andere offentsichtliche Anzeichen, über die ich mich aber öffentlich nicht auslassen werde. Wen's interessiert, kann die Info gern per PN haben. Die Form der Selbstdarstellung auf youTube oder anderswo zeigt schon die psychischen Auswirkungen anaboler Steroide. Und wenn wir suchen würden, dann fänden wir den Ersteller noch in vielen andern Foren. Wie gesagt, wir als Community entscheiden selbst, ob er hier eine Bühne bekommt.

Das ist der größte Schwachsinn, den ich je in meinem Leben gelesen habe. Schon alleine mit diesem Beitrag disqualifizierst du dich, hier mitreden zu können. Es gibt viele Leute, die soetwas schaffen, auch in kürzerer Zeit und mit weniger Training. Da spielt dann der Faktor GENETIK mit. Aber das, was Kenzo66 hier zeigt ist nicht Genetik sondern purer Fleiß.

Und aus dir spricht eigentlich nur mehr der Neid, so traurig es ist.

A

Anzeige

Re: Kenzo Karagöz .. 18Jahre .. 92kg..
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben