hofnarr
New member
Ja ich würd das gar ned wollen, meinen körper mit solchen medikamenten zu zerstören wie anti depressiva. da werd ich lieber emo (kleiner scherz am rande). Kohlenhydrate... sicher mal nicht, esse immer nudeln oder kartoffeln vorm training. ich glaub eher das es an zu viel training, zu wenig schlaf und vl bissl zu wenig vitaminen liegt. werd mir mal paar früchte demnächst kaufen und mehr davon essen
.
Ich wurde mal komplett durchgecheckt vor 1-3 jahre ka weis das nimma so genau. Einmal wurde auch ein Blutbild gemacht, wo bei mir erhöhte leberwerte zu vermerken waren. Da ich aber an einer seltenen erbkrankheit leide, ist das normal. Ich bau giftstoffe mit meiner leber langsamer ab. D.H. Bin länger fett als andere am nächsten tag. schaffte es mal bis zum nächsten abend sturz betrunken zu sein^^.
Ich wurde mal komplett durchgecheckt vor 1-3 jahre ka weis das nimma so genau. Einmal wurde auch ein Blutbild gemacht, wo bei mir erhöhte leberwerte zu vermerken waren. Da ich aber an einer seltenen erbkrankheit leide, ist das normal. Ich bau giftstoffe mit meiner leber langsamer ab. D.H. Bin länger fett als andere am nächsten tag. schaffte es mal bis zum nächsten abend sturz betrunken zu sein^^.