...sagte der Benjamin Button-Fan, der mit seinem ersten Post zeigte, dass er die Fragestellung des Threaderstellers nicht richtig verstanden hat!
Zudem geht es mir immer noch nicht ein, was so schlimm an meinem ersten Post war!!!
Du redest hier von Meinungsfreiheit...die hab ich mit meinem ersten Post geäußert! Und dann wurde an meiner Meinung Kritik geübt.
Also: DARF ICH BITTE AUCH MEINE MEINUNG HABEN UND DIESE AUCH VERTEIDIGEN, WENN SIE ANGEGRIFFEN WIRD ODER BIN ICH DA EINE AUSNAHME?!
Und wer meine Meinung angreift, darf sich nicht wundern, wenn ich diese mit Nachdruck verteidige!
Um deine Punkte noch kurz einzeln zu kommentieren:
1. 'siehe oben'+euer zusammenhalt ist aber auch nicht schlecht (alle auf einen, einer auf alle)+Gesetz des Dschungels eben: Der Stärkere macht die Schwächeren platt, auch wenns mehrere auf einmal sind!

2.+6. Mit meinem vorherigen Post geklärt!
3. Ich bin sicher hier der Einzige, der kein medizinisches Zertifikat hat und sein Wissen mit anderen teilt!
4. Wenn die Sachen richtig im Wiki drin stehen, verweise ich auch darauf...sonst eher nicht! Und zufällig stands richtig im Wiki drin!
5. Und ich muss es wieder tun: Orthographie UNGLEICH Semantik! Könntest ja im Wiki nachschlagen, was der Unterschied ist......aso ja....da steht ja nur Blödsinn drin! Muss halt in Deutsch besser aufpassen!
7. Hier wurde die 21 wohl doch auf die Goldwaage gelegt...siehe Pkt.6 von dir!
8. Siehe oben
8.+9. Wenn mein erstes Post richtig interpretiert worden wäre, hätte ich mir auch einiges an Zeit erspart und mein Arbeitgeber müsse mich nicht für unproduktive Stunden bezahlen
LG
Chris