Keine Muskeln vor 21?

hehe vlt. sollte der Freund sich auch mal im Forum hier anmelden und den Thread lesen alleine durch das Lachen werden dann seine Bauchmuskeln trainiert und bei 10 mal lesen dürfte schon der Sixpack erkennbar sein. *ACHTUNG: IRONIE*

PS: ach ne hab vergessen das er ne Superhaut hat die ist zwar dehnbar aber schon so hart das eine heitere Härtung unmöglich wäre :D

Kurz und klapp:
Durch die genetische Veranlagung, soziales Umfeld und physikalische Belastung im Alltag (z.B. Bauberuf) kann man keinen Menschen mit dem anderen vergleichen. Der eine ist mit 17 voll entwickelt, der andere erst mit 21! Darum muss unterteilt werden, wie z.B. in die Körperbautypen oder durch individuelle Einschätung von dritten (z.B. Fitnesstrainer).
Man kann natürlich für die breite Masse Richtlinien erstellen, die auch sicher für ~70% Gültigkeit findet. Aber man sollte sich immer im Hinterkopf behalten, dass es auch ~15% gibt, die durch ihre Veranlagung für z.B. Bodybuilding geschaffen sind und die restliche ~15% eben ganz und garnicht!

Zur Fragestellung:
Es gibt sicher Menschen, die erst ab einen gewissen Alter gut Masse aufbauen können.

hehe vlt. sollte der Freund sich auch mal im Forum hier anmelden und den Thread lesen alleine durch das Lachen werden dann seine Bauchmuskeln trainiert und bei 10 mal lesen dürfte schon der Sixpack erkennbar sein. *ACHTUNG: IRONIE*

PS: ach ne hab vergessen das er ne Superhaut hat die ist zwar dehnbar aber schon so hart das eine heitere Härtung unmöglich wäre :D

Ja schon, aber in einem anderen Forum habe ich auch gelesen, dass die Chinesen bereits ein Element auf einer geheimen Marsexpidition entdeckt haben, dass sie sich direkt ins Gehirn injzieren, aber man weiß nicht genau was dran ist.

Das hab ich auch schon gehört mit den Chinesen ich glaube das ermöglicht doch an einem Tag und bei einmaliger Injektion 30 kg Muskeln aufzubauen oder war das ein andres Element?

Kurz und klapp:
Durch die genetische Veranlagung, soziales Umfeld und physikalische Belastung im Alltag (z.B. Bauberuf) kann man keinen Menschen mit dem anderen vergleichen. Der eine ist mit 17 voll entwickelt, der andere erst mit 21! Darum muss unterteilt werden, wie z.B. in die Körperbautypen oder durch individuelle Einschätung von dritten (z.B. Fitnesstrainer).
Man kann natürlich für die breite Masse Richtlinien erstellen, die auch sicher für ~70% Gültigkeit findet. Aber man sollte sich immer im Hinterkopf behalten, dass es auch ~15% gibt, die durch ihre Veranlagung für z.B. Bodybuilding geschaffen sind und die restliche ~15% eben ganz und garnicht!

Zur Fragestellung:
Es gibt sicher Menschen, die erst ab einen gewissen Alter gut Masse aufbauen können.

Na also, passt doch. Ich denke dagegen wird niemand etwas haben.

Btw.:
Verstehe nicht was hier manche fürn Hampelmann machen lol Ich finde die Diskussion endlich mal ein wenig interessant ...

1. Chris, tu uns den gefallen und lass uns unsere Meinung, du bist ja schlimmer als ein Missionar, alle auf deine Seite prügeln und wer nicht will wird platt gemacht!

2. wie manche wissen war ich mit 14 schon in nem studio und habe normal trainiert, also nicht bis zum verrecken(gelenkverschleiß) und ich habe auch Muskeln aufgebaut, recht ordentlich sogar, also ist es schonmal absoluter mist hier zu schreiben Hormonbedingt beeinflusst ( bevor du mir die Worte im Mund umdrehst)

3. Solange du mir nicht ein Zertifikat für einen Abgeschlossenes Medizinstudium vorlegst, hör bitte auf "DEIN Allgemeinwissen" und ungerechtfertigte Theorien aufzustellen und diese Mit Zähnen und Klauen zu verteidigen!

4. Wenn du wirklich auf Wikipedia in solchen Sachen vertraust tust du mir leid, jeder kann sch da anmelden und irgendeinen Bullshit reinschreiben, wenn ich dareinschreibe, Elefanten sind Blau und von Natur aus Langstreckenflieger, dann steht das da erstmal bis es jemand bemerkt und löscht! keine Ungereimtheiten, von denen der Großteil der Bevölkerung keinen blassen Dunst hat, bleiben meißt unbemerkt, also Zitiere bitte bitte niemals wieder Wikipedia hier!

5. Niedlich wie du uns wegen unseres interllektes angreifst, wo deiner ja wohl bei ... siehe 4. ... Noch dazu das du dich dabei auf unsere Rechtschreibfehler beziehst, ließt du eigendlich was du selbst da schreibst?

6. Wir verkrampfen uns darauf, weil die 21 signifikant genannt wurde!

7. Was ich am wenigsten mag ist interpretation, aus einem ganz einfachen Grund, in die interpretation fließt bewusst oder unbewusst die eigene meinung ein, was den Text verfälscht oder seine Grundinformationen verändert. Wenn Klipp und klar dort steht was gemeint ist, dann muss man nicht jedes Wort auf die Goldwage legen, eigendlich traurig das wir es auf dem Gym. mit Interpretation lernen, naja, was ich davon halte, s.o.

8. Wenn du eine logische und nachfolgsame Argumentation geschrieben und dich nicht auf ungerechtfertigte Thesen gestützt hättest, dann hatt ich mir die 30 Minuten für diesen Text sparen können.

9. wenn ich die 2. Seite vor 30 minuten entdeckt hätte, naja... siehe 8. Das war nachvollziehbar und logisch, jedoch nur bedingt verwendbar.

...sagte der Benjamin Button-Fan, der mit seinem ersten Post zeigte, dass er die Fragestellung des Threaderstellers nicht richtig verstanden hat!

Zudem geht es mir immer noch nicht ein, was so schlimm an meinem ersten Post war!!!
Du redest hier von Meinungsfreiheit...die hab ich mit meinem ersten Post geäußert! Und dann wurde an meiner Meinung Kritik geübt.
Also: DARF ICH BITTE AUCH MEINE MEINUNG HABEN UND DIESE AUCH VERTEIDIGEN, WENN SIE ANGEGRIFFEN WIRD ODER BIN ICH DA EINE AUSNAHME?!

Und wer meine Meinung angreift, darf sich nicht wundern, wenn ich diese mit Nachdruck verteidige!

Um deine Punkte noch kurz einzeln zu kommentieren:
1. 'siehe oben'+euer zusammenhalt ist aber auch nicht schlecht (alle auf einen, einer auf alle)+Gesetz des Dschungels eben: Der Stärkere macht die Schwächeren platt, auch wenns mehrere auf einmal sind! ;)
2.+6. Mit meinem vorherigen Post geklärt!
3. Ich bin sicher hier der Einzige, der kein medizinisches Zertifikat hat und sein Wissen mit anderen teilt!
4. Wenn die Sachen richtig im Wiki drin stehen, verweise ich auch darauf...sonst eher nicht! Und zufällig stands richtig im Wiki drin!
5. Und ich muss es wieder tun: Orthographie UNGLEICH Semantik! Könntest ja im Wiki nachschlagen, was der Unterschied ist......aso ja....da steht ja nur Blödsinn drin! Muss halt in Deutsch besser aufpassen!
7. Hier wurde die 21 wohl doch auf die Goldwaage gelegt...siehe Pkt.6 von dir!
8. Siehe oben
8.+9. Wenn mein erstes Post richtig interpretiert worden wäre, hätte ich mir auch einiges an Zeit erspart und mein Arbeitgeber müsse mich nicht für unproduktive Stunden bezahlen ;)

LG
Chris

...sagte der Benjamin Button-Fan, der mit seinem ersten Post zeigte, dass er die Fragestellung des Threaderstellers nicht richtig verstanden hat!

Zudem geht es mir immer noch nicht ein, was so schlimm an meinem ersten Post war!!!
Du redest hier von Meinungsfreiheit...die hab ich mit meinem ersten Post geäußert! Und dann wurde an meiner Meinung Kritik geübt.
Also: DARF ICH BITTE AUCH MEINE MEINUNG HABEN UND DIESE AUCH VERTEIDIGEN, WENN SIE ANGEGRIFFEN WIRD ODER BIN ICH DA EINE AUSNAHME?!

Und wer meine Meinung angreift, darf sich nicht wundern, wenn ich diese mit Nachdruck verteidige!

Um deine Punkte noch kurz einzeln zu kommentieren:
1. 'siehe oben'+euer zusammenhalt ist aber auch nicht schlecht (alle auf einen, einer auf alle)+Gesetz des Dschungels eben: Der Stärkere macht die Schwächeren platt, auch wenns mehrere auf einmal sind! ;)
2.+6. Mit meinem vorherigen Post geklärt!
3. Ich bin sicher hier der Einzige, der kein medizinisches Zertifikat hat und sein Wissen mit anderen teilt!
4. Wenn die Sachen richtig im Wiki drin stehen, verweise ich auch darauf...sonst eher nicht! Und zufällig stands richtig im Wiki drin!
5. Und ich muss es wieder tun: Orthographie UNGLEICH Semantik! Könntest ja im Wiki nachschlagen, was der Unterschied ist......aso ja....da steht ja nur Blödsinn drin! Muss halt in Deutsch besser aufpassen!
7. Hier wurde die 21 wohl doch auf die Goldwaage gelegt...siehe Pkt.6 von dir!
8. Siehe oben
8.+9. Wenn mein erstes Post richtig interpretiert worden wäre, hätte ich mir auch einiges an Zeit erspart und mein Arbeitgeber müsse mich nicht für unproduktive Stunden bezahlen ;)

LG
Chris

Ich wäre ja auf deiner Seite gewesen, aber leider musstest du bei meinem Post "Gefällt mir nicht" drücken, worauf ich ca. 30 Minuten geweint habe und beinahe auf mein Patenkind in Nigeria vergessen hätte - Es geht hier um Menschenleben!

Ich wäre ja auf deiner Seite gewesen, aber leider musstest du bei meinem Post "Gefällt mir nicht" drücken, worauf ich ca. 30 Minuten geweint habe und beinahe auf mein Patenkind in Nigeria vergessen hätte - Es geht hier um Menschenleben!

zu lustig... bekomme grad ein Lachkrampf auf der Arbeit dafür hast du Thumbs up von mir.

Lass deine freundin und dein partenkind schön grüßen XD --> thumps up

Edit: deine freundin die dich wegen mir trösten musste, um missverständnisse zu vermeiden :)

Lass deine freundin und dein partenkind schön grüßen XD --> thumps up

Edit: deine freundin die dich wegen mir trösten musste, um missverständnisse zu vermeiden :)

Ich habe einen Hund der mich tröstet - Frauen sind zwar in der Regel instiktsicherer als Männer, aber ich bevorzuge Tiere!

Zurück
Oben