Kein Training mehr

imported_Spike

New member
ich hab ja glaube ich mal erwähnt das ich in einem jugendzentrum trainieren gehe.
Nun ich bin da vor etwa 10minuten rausgeflogen und ich solle mich da nie iweder blicken lassen meinte der leiter zu mir.
Alles fing so an ich tging ins jugendzentrum in den fitnessraum um trainieren zu gehen da kamen da so 2 pisser rein und hatten mich die ganze zeit s doof angemacht.Als sie dann irgendwann damit anfangen zu behaupten das ich was nehmen würde obwohl die typen mich gar nicht kannten hab ich ausgeholt und denen voll aufs maul gehauen mit den beiden kam ich spielend klar dem einem hab ich die nase gebrochen und dem anderen nur nen roten fleck verpasst.Dabei muss ich sagen das ich normalerweise nie so ausraste das war also ein ausrutscher!
naja nun muss ich sehen wo ich trainieren gehe.
Falls jemand im umkreis bonn ein gutes fitnessstudio kennt(kein Weiber studio wo man nur hausfrauen trifft) Dann wäre ich dankbar wenn ihr mir schreiben oder auf den beitrag antworten würdet.
Naja euer Spike
hoffe ihr bombadiert mich nun nicht mit texten wie sag mal hast du sie nicht mehr alle!
Oder du spinnt doch!

ALSO...ich hätte den beiden 'ne LH-Stange (Olympia-Format) sooo tief in den Popo gebohrt bis 'se das Eisen schmecken können...
verrueckt.gif

PS: Als Verantwortlicher des Clubs hätte ich Dich auch rausgeworfen...womöglich flattert auch bald 'ne Anzeige wg. Körperverletzung bei Dir in's Haus...& auch wenn Du's nicht hören willst: War 'ne tolle Leistung Junge, bin stolz auf Dich !

Denen hätte mit der Sz stange einen vorn scheitel gemauert das sie sich für meine Adoptive mutter gehalten hätten.
Aber wenn du ne anzeige bekommst bist du am arsch.

@ St@ckOverflow

Das stimmt nicht so ganz ...

@Spike

Obwohl ich nicht stolz darauf wäre würde ich es einfach so auslegen:

Was ist Notwehr ?

Notwehr ist diejenige Verteidigung, welche erforderlich ist, um einen gegenwärtigen rechtswidrigen Angriff von sich oder einem anderen abzuwenden.

Was ist ein "gegenwärtiger rechtswidriger Angriff" ?

Jede unmittelbare bevorstehende, gerade stattfindende oder fortdauernde Verletzung eines Rechtsgutes.

Und der eigene Stolz ist ein Rechtsgut !

@ Reflex

Stimmt (leider) nicht ganz. Da gibt es immer noch den Grundsatz der Verhältnismäßigkeit in der Rechtssprechung.
Wenn Du einen umknickst der Dich beleidigt hat, dann ist das "nicht angemessen", da es ja kein körperlicher sondern nur ein verbaler Angriff war. Vor Gericht gehst Du mit sowas baden... Gibt ne hübsche Vorstrafe und wehe Du hast schon eine.

@ St@ckOverflow

IGITT :D Pfui!

@ Spike

Das ist echt bitter. Such Dir nen guten Schuppen und vergiss die Sache. *tröst*:) Ich hätte nach ausreichend Nerverei auch hingelangt glaub ich. Irgendwo hat jeder seine Grenze. Einem Richter ist das in dem Fall leider herzlich egal.

CU
sam

Naja, echt klasse Aktion!
Gratulation!!
2 Schwächeren auf´s Maul halten!
Aber Du willst den Kommentar ja nicht haben!!:cool:

Junge so was darfst du nur in der Schule machen!

Aber wenn du doch sogut aussiehst :: freuen junge nicht über deppen denken sondern freuen! Und wenn du denne nochmal begegnest dannn....

Nifffer

@reflex

hört sich zwar schön an aber wennst ne anzeige bekommst und du das erzählst bringt dir dasn dreck,kannst hallo zum küchmeister sagen auf sat1 und sozialstunden leisten... (BIS auf das mitn küchmeister) damit kommt man nie durch!

net mal in den usa! und daas heißt was

@ Spike: Jeder muss seine Ehre verteidigen ;)

PS: Bricht eine Nase eigentlich sehr leicht? Ist ja nur ein ganz dünner Knochen...

Schaut so aus das die idioten vor haben mir eine aufs maul zugeben nur das da noch die grösseren geschwister von denen dabei sein werden.
Naja wenn die es so wollen.
An anzeige denk ich nicht so die wissen sicher noch nicht mal was das ist.
Naja sollen sie kommen diesmal hau ich aber ohne vorwarnung drauf.
Irgendwann reichts halt!
nen studio hab ich auch schon gefunden ist nen richtiger Bb schuppen nur tiere kannste auch mal was lauter werden und ich muss nur monatlich 50 mark also ca25euro zahlen

!

hallo Spike!

ist dieser schwachsinn ernst gemeint? glaubst du wirklich dir gratuliert hier einer zu deiner STRAFTAT? ich denke der rausschmiss ist ok auch eine anzeige solltest du bekommen! es kann nicht angehen, dass jemand so völlig ausrastet nur weil er dumm angemacht wird. leute wie du sind dran schuld, dass bb'ler oft pauschal als dumm und agressiv verurteilt werden!
denk mal drüber nach du held!

Mhhh, so toll kannst ja noch nicht aussehen dass sich noch Leute trauen dich anzumachen :D
Wie schafft ihr es immer in so Situationen zu kommen? :confused:

hi

@Spike

Zum Glück trainierst du nicht bei uns im Studio. Da könnte man ja Angst kriegen :(

Aber was willst du hören?? Warum schreibst du so etwas??, um anzugeben???

Der Rausschmiss geht vollkommen in Ordnung. Nur wegen einer blöden Anmache??

Reiß dich zusammen!!!

PS:
Zeigt wirklich von einer Ehrenhaften tat, 2 schwächere zu schlagen!!. kannst stolz auf dich sein!!

(nimms nicht persönlich aber das war wirklich scheiße :mad: )

@Spike
He du GANGSTER! Und, tut dir die Hand auch so richtig weh, dann weißt du, du hast RICHTIG zu geschlagen. ;)

Gruß Fujiama

P.S. Wer hätte nicht so gehandelt.

Ich finde es nicht für falsch aber ich halte mich immer zurück eben das zu verhindern, dass ich eine anzeige bekomm weil man bleibt ja immer über so ist ja das "super" gesetz....

mfg
Body ;)

@Fujiama
Ich zum Beispiel!!!

@Spike
Bist du eigentlich noch stolz auf dein Handeln oder was? Ziemlich armselig!! Mit deinem Ausraster bestätigst du leider in eindrücklicher Weise das schlechte Bild, dass viele von BBs haben. Zuerst denken und dann handeln wäre sicher besser gewesen. Denn sowas kann man auch verbal lösen, da braucht es nicht gleich die Fäuste!!

Gruss Helby

Zurück
Oben