Kein Training mehr

"ey isch hab mehr bruder als wie du freunde!" zum kotzen diese mentalität. aber wir sind ja sooo tolerant *g* früher wars viel schöner da gabs einmal aufs maul und ann wars das. da hat keiner seine brüder, onkel und getthokumpels geholt.

andererseits den zwei wichteln gleich eine zudrücken halt ich doch für stark übertrieben. getroffene hunde bellen heisst es doch so schön. solang die nur brabbeln lass sie doch. kannst doch nicht jeden verdreschen der dir was dämliches an den kopf haut. da käme ich ja zu nix mehr ;) also beruhig dich mal wieder

mann mann mann

ist das jetzt n´geistiges grundsatzgespräch?

ich find es echt blöd sich wegen so einem thema solange aufzuhalten!
pffff der junge hat den zweien nur eine aufs maul gehauen (zugegeben es war ein wenig übertrieben) und nicht gleich die birne abgeschnitten.
ich finde das ist doch harmlos früher wars so wenns 2 nichtmehr verbal regeln konnten dann wurde es halt kraft technisch ausgetragen, sprich der eine haut dem anderen auf die nase und wer liegenbleibt hat verloren aus schluss basta!
das heute die einen es cool finden sich zu fetzen (alta cooler gangstastyle:D ) und die anderen wieder das alles als seelische und körperliche qual sehen ( ieeeeh der hat ein blaues auge was für ein rowdy).
ich find das blödsinn da es doch nur um ne kleine schlägerei ging und es doch noch kids sind hab ihr euch als kids nie gefetzt?
und vorallem das mit der bb moral find ich saublöd da sich ein bb´ler in gewissen situationen genauso schlagen darf ( auch wennn nicht gleich in so trivialen) wie ein büroheini mit 10cm oberarmen.
jetzt seht das doch nicht als soooo ein drama.

greetz
bombjack;)

Ich danke dir für diesen Beitrag!!!!!!!!!!!!!!
Man ich weis das es falsch war und ich tu es auch bestimmt nie wieder!
Ach ja zum Thema Anzeige da kommt nücht!
Eigentlcinhatte ich ja gedacht das man hier zu mir halten würde,aber hier hat mir der ein oder andere sogar eine anzeige gewünscht!
Naja hoffe ihr werdet von nem bus überrollt!
Das gilt nur für die die es mir gegönnt hätten nen paar sozistunden zu schieben!

naja spike vielleicht würden dir ja ein paar sozistunden trotzdem gut tun :D
oder du kommst zu mir nach hause und wäscht ab

greetz bombjack

@Helby und mischi

Ihr meint wohl das ich mich den ganzen tag nur knüpple, das stimmt nicht, aber ich bleibe bei meiner meinung, ich mache niemand dumm an, dann hat mich auch niemand dumm anzumachen!!!

hat das denn jemand gesagt?
naja ich denke hier sind sie immer nur am motzen oh gott das darf man doch nicht und es ist schlecht!
meine fresse wenn mich einer dumm anmacht muss er die konsequenzen dafür tragen!
So sehe ich das und ich bleibe auch dabei!
@Panther das was du sagst ist schon richtig hör nicht drauf was die anderen sagen.
Naja wir beide stehen zu unsere meinung basta!
hoffe dies ist der letzte beitrag der hier gepostet wird!

Spike

wenn du jemand auf die Fresse haust musst du aber auch mit den konsequenzen klarkommen, aber das ist ja eh nichts anderes wie dein eigenes denken :D

wenn mich einer dumm anmacht muss er die konsequenzen dafür tragen

und dann darfst du nicht das jammenr anfangen, über die bösen Strafen, und erklär mal im Berufsleben ne Vorstrafe ?
da hast du ganz schlechte karten, aber musst du wissen, was du aus deinem leben machst...

Tönt jetzt vielleicht etwas abgedroschen, Aber mit Gewalt löst man nun mal keine Probleme. Natürlich gibt es Ausnahmen, wenn z. B. meine Freundin körperlich angeriffen wird, stehe ich mit Sicherheit nicht tatenlos daneben. Aber wenn mich einer vebal anmacht lach ich drüber.

Gruss Helby

Ich mein auch, dass du übertrieben hast. Wieso gleich volle Kanne auf die Nase:eek:. Die kleinen Typen ein bißchen durchschütteln hätts bestimmt auch getan!;)

Bei uns wurde ein 16 jähriger junge in einer VOLL besetztem s-bahn von einem Türcken Verprügelt, beraubt und angespuckt. Wenn ich in dieser S-Bahn gesessen währe und nicht ein haufen von "vernünftigen" Leuten die Firede freude eierkuchen prognostizieren währ der dieb auf allen vieren aus dem wagon gekrochen, nicht der junge...

Hi Spike!

Wenn ich auch verstehe, wie fuchsteufelswild man öfter durch andere Stußköppe gemacht wird....
...schön, daß Du sowas nie wieder machen willst.

Mach Dich nicht unglücklich wegen solchen Pusteblümchen. :)

An Alle gewalttätigen Penner von Euch:
Everybody be cool-You be cool!!!.
Leute wie ihr macht einem Feiern und Partys kaput-und glaubt ihr etwa die Mädels stehen auf so typen wie euch.(Und die die auf euch gewalttätigen typies stehen die kannste eh vergessen)
Wegen Leuten wie euch haben wir BBs en schlechten ruf als verblödete Muskelpackete die nur durch gewalt ihre Meinung "durchsetzen" können. Es gäbe nur einen Grund das ich gewalttätig werden würde: Wenn meine Kumpels oder meine Freundin etc. angegriffen werden würde und natürlich zur Selbstverteidigung.

Ne ne was fürn Armmutszeugnis - echt enttäuschend.
Naja ihr müsst wissen was ihr tut.

Gruss Duke

Ich kann mich Panther großteils anschließen. Ich bin sicher nicht der, der als erstes hinlangt, aber wenn mich (oder meine Freundin) jemand ansteigt, dann muss er ganz einfach damit rechnen eine gescheuert zu bekommen. Ich bin zwar der ruhige Typ, aber durch körperliche Gewalt kann man mich aus der Ruhe bringen. (durch dumme verbale Anmache bestimmt nicht). Mir ist es bisher auch noch nicht passiert (1,93 und ne scharfe Zunge sind was wert ;) ), aber in dem Fall finde ich Auge um Auge - Zahn um Zahn nur fair - redet er mich blöd an, rede ich blöd zurück, schubst er mich, schubs ich ihn (nicht stärker nicht schwächer) etc.
Steht auch so im... Zen Buddhismus glaub ich... wenn dir jemand etwas tut - sei es gut oder schlecht - gib ihm genausoviel zurück.
Der zweite is auch wichtig - wenn er aufhört, dann hör auch auf.

Die eigene persönliche Freiheit hört dort auf, wo die eines anderen anfängt. Und es ist meine persönliche Freiheit mich unbelästigt fortbewegen zu können.

Gewalt oder Flucht ist eben in manchen Fällen die einzige Lösung.

So genug Weisheiten fürs erste ;)

@Duke bevor du hier unqualifizierte äusserungen von dir gibst lese bitte meine beiträge durch, ich bin nicht derjenige der auf fester geht um zu prügeln, bestimmt nicht!!!!!
Und meine freundin hab ich auch bestimmt nicht durch prügeleien kennengelernt ;)
also pauschaliesiere nicht alles.

@iron genau meiner meinung!! wer jemand mit 193cm und 94kg angreift und köperliche gewalt anwenden will, selber schuld.

@ Bremoli

Gewalt erzeugt gegen Gewalt, gebe ich dir recht aber wenn du die ärzte zitierst möchte ich gerne die Onkelz zitieren
" Wer HASS säht, erntet GEWALT" denk mal darüber nach, denn besser kann ich meine voran gegangen aussagen nicht zusammen fassen.

Tja , ich hab in unserem JUZ auch Hausverbot bis Februar 2003.

Ich bin aber nicht ansgerastet , ich habe da ganz kontrolliert randaliert.

Bin zumindest recht froh keine Anzeige gekriegt zu haben , das wäre böse geworden.

Wieso steht mein Name in Wiederspruch zu meiner Meinung?
Ich hab doch gesagt das ich mich verteidige-gegen Menschliche Angreifer und gegen die Shit Fu..ing Aliens. :D
Weil wenn die unsere Erde angreifen dann ist der DUKE bereit...
Machts mal gut Leute und seid friedlich...
servus

Zurück
Oben