Kein Training mehr

Original geschrieben von Ravester
Passiert eh net viel wenn dass es erstmal war wo du wen platt gemacht hast.

Dont worry baby ;-)

Gruss
Ravester

Und du hast wohl schon öfters jemand "platt" gemacht? :rolleyes:

Ich suche verzweifelt die Ironie bei Ravesters Beitrag!!
Sollte er wirklich so dumm sein??
Es ist kaum zu glauben.........:rolleyes: !!!
Eins der beschissensten Themen seit langem!!!!
Sorry, aber hab ich echt null Verständnis für so ein schwachsinniges Verhalten!

Sorry wenn ich das jetzt so sage, aber nur weil jemand zu mir sagt ich würde stoffen oder so würde ich ihm sicherlich nicht die Nase oder sonstwas brechen.
Ich habe das jetzt so verstanden das die Jungs dich verbal angegriffen haben, oder?
Du hättest ihnen einfach das Gefühl geben sollen das Du über der Sache stehst. Dann hätten sie wahrscheinlich von allein Ruhe gegeben.
Hört sich vielleich blöd an aber wahre Stärke zeigt der der solchen Sachen aus dem Weg geht.
Zuschlagen sollte man meiner Ansicht nach erst wenn´s wirklich nicht mehr anders geht.
Und irgendwie hat sich das für mich so angehört als hättest Du die Sache auch anders Regeln können.
Sag mir´s wenn´s nicht so ist.

MfG

Ohhhhhhjjjjeeeeeeeeeeeee!!!!!! Kann mir gut vorstellen, dass du nur aus diesem Grund trainierst, um anderen aufs maul zu hauen.
Aber bevor du BB machst, um Körperlich zu wachsen, würd ich zuerst mal versuchen Geistig zu wachsen!! Jemand hat das richtige Wort dafür schon erwähnt: ARMSELIG
ALSO WERD ERWACHSEN :mad: :mad:

Ich kann mich den ganzen kritischen Worten nur anschließen, finde ich absolut primitiv, mit körperlicher Gewalt auf verbale Attacken zu reagieren. Pass auf, dass du nicht eines Tages an den FALSCHEN gerätst!!!:mad:

ich würde fast drauf wetten sogar dein äußeres beschreiben zu können aber lassen wir dass denn man braucht ja nichtmal deinen kopf röntgen um den inhalt zu sehen :mad:

Wusstest du dass dein Körper vor dem Gesetz als Waffe gilt?
Somit wären wir bereits bei gefährlicher Körperverletzung.

Ich habe bereits einmal vorm richter dichten müssen ich verspreche dir das ist nicht angenehm, jedoch habe ich nicht aus solch trivialen gründen mich geprügelt mit solchen sprüchen die dich gereizt haben kann man höchstens einen primaten aus seiner höhle locken.

wie sagt mein trainer immer so nett was bringen einem im arm 100.000 volt wenn oben kein licht brennt ...

Hi!
Also ich gehe nicht ins Studio um mich zu Prügeln, da gehe ich dann lieber ins Kickboxtraining!!!
Ehrlich gesagt mach ich keine Leute die sofort wegen kleinigkeiten ausrasten, es war bestimmt nicht von den anderen in ordnung dich blöd anzumachen, aber kannst du daß nicht anders regeln???
Wenn da eine anzeige kommt, wird es dir Spätesten in ein paar jahren leid tun, wenn du dich vielleicht an einer öffentlich Stelle bewerben willst, dann hast du nämlich no chance!

Es heiß nicht das ich noch nie keine Prügelei hatte, eher im Gegenteil, ich war schon drei mal vor Gericht deswegen, nur habe ich immer recht bekommen, warum ? weil ich erst immer zugeschlagen habe wenn mich einer schon angegriffen hat. vorher hatte ich immer versucht das verbal zu regeln!!
greats

Passiert ist es nunmal, kann man nicht mehr ändern! Für die Zukunft: Es lässt sich nicht jede unangenehme Auseinandersetzung so "leicht" wie Diese regeln. Such dir Wege und Möglichkeiten, deine Aggressionen bzw. Impulse zu kontrollieren und umzulenken (nicht in das Gesicht des Anderen). Sonst kann es passieren, das das mal böse nach hinten losgeht.

Gruss Multo

Original geschrieben von firefighter
....weil ich erst immer zugeschlagen habe wenn mich einer schon angegriffen hat. vorher hatte ich immer versucht das verbal zu regeln!!
greats

Genau SO sehe & handhabe ich das auch!

Ich habe somit bestimmt 10-15 Vorfälle (ausserhalb des Studios) unblutig beenden können...ausser 1x ...der Typ war sehr uneinsichtig & besoffen noch dazu...

...wer das Schwert zieht, wird auch durch das Schwert sterben :D !

Gruss St@ckOverflow

jetzt dreht nicht alle ab, ich möchte niemand zur gewalt anstiften, aber man muss sich nicht provozieren lassen, ich laufe friedlich durchs leben, ohne ambitionen auf ärger, doch wenn dann einer zu mir herkommt, mich angreift, beleidigt oder meine fréundin dumm antatscht dann setzt schellen, so einfach ist das. Ich mache niemand dumm an, dann verlange ich aber auch das mich niemand dumm anmacht.

@Panther
Vielleicht lernst Du noch, dass es andere Methoden außer Gewalt gibt!
Ich habe meine 17 Lenze bis jetzt ohne eine Schlägerei überstanden!
Ich wohne weder im Dorf, noch verhalte ich mich wie ein Weichei!
Es geht aber scheinbar!
Und diese "Was guckstDusodumm"-Nummer zeugt ja wohl von totaler geistiger Beschränkheit!!
Hast Du das eigentlich erwähnt??
Keine Ahnung!
Ansonsten nimm es als allgemeine Aussage!!!!;)

"wasguckstdusodumm" kann man soviel zu mir sagen wie man will, doch mir ist schon oft passiert das wenn ich die leute ignoriere sie noch aggressiever werden und hinter einem her laufen und dumm betatschen um vpr ihren kumpels gross dazu stehen, und dann gibts was in die fressleiste, denn ich lasse mich nicht verarschen nur das der vor seinen kumpels angeben kann.
Und das ich nicht dastehen bleibe wenn so ne latino schwuchtel meiner freundin einfach an arsch und busen angrabscht ist auch verständlich, obwohl ich 20 bin.

ich verstehe nicht ganz wrum er bescheurt ist , würdest du deiner freundin nicht helfe? das wäre wohl auch ein Amutszeugnis!
trotzdem ist gewalt keie grundsätzliche lösung , und nur im absoluten notfall anzuwenden!!!
An alle die denken sie seien ja Sooooo stark und ihnen könnte nichts passieren ,
wenn du mit deinen 100 killo daherkommst und du dich mit einem anlegst der 60 killo wiegt, dir aber ein Messr in den Bauch haut
ist schluss mit lusig!:eek:

P.S. war net böse gemeint aber iss fieleicht besser wenn man mal dran denkt!

... wie oft kommt es denn vor, dass deiner Freundin ein unbekannter an den Busen grabscht ? ich glaube solche Vorfälle sind doch äußerst selten!!
ansonsten Versuche ich JEDE Konfliktsituation ohne Körperliche Gewalt zu lösen.
Gerade bei so typen die dich so doof anquatschen wie in dem Fall Spike...
für mich ist doch vollkommen klar dass so ein doofes gequatsche nur vno absolut verblödeten typen kommen kann, also warum überhaupt aufregen ?
und wenn du ihnen körperlich eh so überlegen warst, hätte wohl eine Drohung in einem etwas härteren Tonfall wohl genügt.

zeugt zwar von gewisser Ironie, aber du hättest es so machen sollen wie die typen nach der Schlägerei, nämlich beim Jugendleiter den Rausschmiß beantragen. In diesem Fall haben die Jungs sogar richtig gehandelt, und ihr Ziel erreicht, und du bist der dumme obwohl du sie verhauen hast, allein das sollte dir schon zeigen das dein Verhalten falsch war, und nichteinmal DIR SELBST etwas gebracht hat!!!

Think about it.

@Sixpack
Auch an die deutsche Grammatik und Rechtschreibung sollte man mal einen Gedanken verschwenden!
Ist nicht böse gemeint, nur ein Tipp!!;)

Für mich steht fest, fasst jemand meine Freundin unsittlich an, reagiere ich. Allerdings erst, wenn meine Freundin damit einverstanden ist, wenn sie sich selbst zur Wehr setzen kann, dann lass ich ihr auch die Möglichkeit. Wer jedoch der Meinung ist, sich auf ihre Abwehr hin dumm benehmen zu müssen, der wird belehrt!

Gruss Multo

Also zu Spike:

Es hört sich jetzt vieleicht übertrieben an, aber ich bin selbst in der übelsten Gegend in Frankfurt aufgewachsen und kann dir sagen:
Heutzutage gewinnt nicht der mit der meisten Kraft, sondern der mit den meisten CONNECTS !!!!

Und das meine ich wortwörtlich: Also ich muss auch mal ganz ehrlich sein und zugeben, dass ich mich früher( vor 2 - 3 Jahren) oft gezofft hatte... wie es endete???? Naja es hieß zum Schluss " Komm du mit deinen ich mit meinen Freunden" und es artete aus...
Bei solcher Kinderkacke habe ich meistens gewonnen da die meisten in meiner siedlung hinter mir standen...aber weiste was...

Irgendwann erwischen sie dich mal alleine zu zehnt und dann merkst du erst, was schmerz bedeutet!!! Frag mich mal...

Egal jedenfalls würde ich mich bei denen entschuldigen, denn wenn erstmal die grossen brüder kommen... :eek: :eek:

Und wenn du meinst du kannst da mithalten, na dann viel Spass ;)

Sag bescheit wies ausgeht !

Zurück
Oben