Hast du den KH-Stil geändert? Oder war früher einfach deine Griffkraft das schwächste Glied der Kette und dein Rücken hätte eh mehr gepackt. Die Steigerung ist schon enorm.
Nein, und es hat 2 gründe:
- die Griffkraft war echt das Schwächste Glied, bei den 107KG anfangs gingen die Hände immer auf (Obergriff), hat sich mit der Zeit gebessert, und ja ich hab 3-4 Monate oder länger auf 107KG maximal Trainiert,
- weil ich nicht mehr wie 107KG im Sortiment

hatte, hab also in den letzen beiden Sätzen 107KG gehoben, und ja, vorgestern hab ich mir 4x5KG gekauft, welche für Kurzhantel gedacht waren, aber ich dachte mir, könnte dadurch auch vielleicht 115KG erreichen oder 120, weil die Hantel dann aus sein wird, doch es ging auf 122,5KG.
Bei den 110KG habe ich mich schon gefreut, weil eben ein neuer maximalpunkt, und die 122,5KG, waren einfach nur herrlich, und ja die Steigerung ist enorm, die Griffkraft ging noch gerade so, die letzen 2 wdh. waren schwer, bezüglich griffkraft.
Ich wollte ja 2x20KG kaufen, nur hätte das bei den Kurzhantel keinen Sinn.
Werd noch 1 Monat mit 122,5kg trainieren, da ich mich mal daran gewöhnen sollte, um sich daran zu gewöhnen.
Das beste an der ganzen Sache, der Rücken hielt die ganze Zeit der Spannung und dem gewicht stand, kein einrunden nichts.