Jolly´s Tagebuch

Naja, das ist es ja, war heute den ganzen Tag am Acker, paprika / paradeis geernetet, dachte halt die spannung würde reichen, bzw. kraft, tat sie aber nicht ganz.

Werd wohl eine weile mit den 110/115KG spielen.

Werweiß obs in nächster Zeit noch steigerungen gibt, die nächsten 2-3 wochen, es ist wieder zeit für das eingewöhnen / Technik verbessern.

A

Anzeige

Re: Jolly´s Tagebuch
Hallo Jolly91,

schau mal hier:
k3k .
Das muss auch sein.

Manchmal muss man einen Schritt zurück gehen um 2 nach vorne gehen zu können.

Richtig.

2.Juli 2010

Bankdrücken:

30KG x 25 (Aufwärmsatz im schnellverfahren )
50KG x 12
60KG x 12
70KG x 7

Schrägbankdrücken KH, 30Grad:

17,5KG x 15
20KG x 15

Fliegende auf der Schrägbank, 15Grad:

10KG x 18

Military Press

30KG x 10
30KG x 10
35KG x 6

Aufrechtes Rudern, breiter Griff

30KG x 12
40KG x 12 (ging noch so)

Seitheben Kh

5KG x 18

French-Press Kh

12,5KG x 12
15KG x 6

Crunches:

25 x 5KG

WS-Gymnastik

Aufrecht Rudern ist geil.

Sagtmal, ich habe ein Problem, meine Mutter meinte, ich würde zu stark unförmig werden, im Oberen Körperbereich, oder nur zu breit, KA, sie meinte ich sehe zu schlecht aus, im Oberen Bereich. Was kann ich tun?

- Ausdauer-Phase?
- odere andere Phase?
- Gewicht reduzieren?

Meinte neulich auch bei irgendeiner Werbung, dass ich gern so aussehen würd' wie der Kerl darin und meine Mutter meinte, dass das total komisch aussieht, wenn man oben so breit und unten so schmal ist...sie meinte die V-Form, bedingt durch den trainierten Lat -> so wird's bei dir auch sein ^^

Meinte neulich auch bei irgendeiner Werbung, dass ich gern so aussehen würd' wie der Kerl darin und meine Mutter meinte, dass das total komisch aussieht, wenn man oben so breit und unten so schmal ist...sie meinte die V-Form, bedingt durch den trainierten Lat -> so wird's bei dir auch sein ^^
Das BB-Schönheitsideal entspricht halt nicht dem unserer Gesellschaft.

Also ich finde einen ausgeprägten (nicht übertrieben, das schaut dann doch komisch aus wie ich finde xD) Lat ästhetisch - so wie den von Jolly, der ist völlig in Ordnung ^^

Also ich finde einen ausgeprägten (nicht übertrieben, das schaut dann doch komisch aus wie ich finde xD) Lat ästhetisch - so wie den von Jolly, der ist völlig in Ordnung ^^
Es sieht ja auch nur so aus, wenn man anspannt. Das ist häufig das Problem, wenn Leute BBler bewerten. Die denken, dass man immer so aussieht wie auf den Fotos, wo man irgendwelche Posen macht.

Ich find ein V bzw ein X auch seht ästhetisch (dicke Beine lassen die Taille noch schlanker wirken). Wenn man sich den Durchschnittsbürger ansieht, stehen die wohl eher auf O-Formen. XD

O-Form ist halt einfach zu bekommen

Und so angstrengend ist es auch nicht. :D

Hab heute Nach von 5-11Uhr Zuhause 1km zurückgelegt, man glaubt es kaum, wie Sodbrennen den Magen nervös machen kann.

Scheiß Sauferei, bis min. September is jetzt ruhe.

7.Juli 2010

Hackenschmidt Kniebeugen:

30KG x 25
50KG x 12
60KG x 12 (hart und gerade so)
60KG x 9 (brennen das die Sau graust)

Beinstrecker:

20KG x 18 (es brannte junge junge)
20KG x 18

Beincurls:

Versucht bei 6 geschert (20KG) weil es nicht gut geht, hab da einen bewegungsspiel-raum von 10cm.

Wadenheben:

50KG x 25
70KG x 21

Crunches:

25

WS-Gymnastik

Muha, wie geil so ein Training sein kann, merkt man erst wen man es mal macht, Beintraining ist hart, aber gut. :D

Beim Hack-Squat stimmt auch die Ausführung, zwar nicht perfekt, aber es geht man braucht eben verdammt viel spannung. Vorallem wen man längere Beine als Arme hat. :D

Weiß nicht ob ich für Beinbizeps was brauche, immerhin wird er u.a bei Kreuzheben auch trainiert, und wachsen tut er auch, spüren tuh ich ihn nie.

Okay, hab mich da verschrieben, war beinstrecken. :)

Hm, mal sehn was mir so einfällt für den beinbizeps, eins weiß ich, ich spür meine Beine toll und laufen fiel mir gestern auch schwer. :)

9.Juli 2010

Kreuzheben: (2-4sek. abgesetzt)

30KG x 25 (Aufwärm-satz)
50KG x 5
70KG x 5
90KG x 5
110KG x 5
122,5KG x 3

Klimmzüge:

12 mittlerer griff
6 mittlerer griff
3 mittlerer griff

Überzüge:

32,5KG x 18
27,5KG x 13

LH-Rudern: (Obergriff mittel-breit)

50KG x 12
60KG x 12
70KG x 12

Hammercurls:

17,5KG x 11
17,5KG x 3

Crunches:

25

WS-Gymnastig

Es war ein gutes Training, klar der alkohol hat spuren hinterlassen, aber es ging gut.

Kreuzheben wird auf 110KG beschrenkt, da der letzt satz noch nicht ganz sitzt, er geht zwar noch gut aber zu riskant, da fast der Rücken parallel zum Boden ist.

A

Anzeige

Re: Jolly´s Tagebuch
Hallo daki.91,

schau mal hier:
k3k .
Zurück
Oben