Jetzt komm ich

A

Anzeige

Re: Jetzt komm ich
Hallo toony,

schau mal hier:
ich ich .
Dünn, dünner am dünnsten...:D

Im ernst, man sieht ja gar nicht, dass du was gemacht hast und vorallem viel viel mehr fressen!

lol man sieht sehr wohl das er was gemacht hat ;) und für ein paar Monate trainingszeit wäre das schon ganz gut...

@toony
Lass dich vom Diamantenring nicht ins Boxhorn jagen.;)
Sieht schon nicht schlecht aus. Wie lange trainierst du schon? Wie alt, wie groß und wie schwer bist du?
Mach mal ein Bild mit perfektem Lichteinfall und besserer Qualität, dann wird Diamantenring sich wundern!

ich bin 21 und wiege 62 Kg!!!

mit dem Taining ist das so ne sache bei mir,
ich schaff es nicht regelmäßig zu trainieren,
aber hab mich schon gesteigert!

wie lange??
seit Mai, ich versuch seit August regelmäßger zu trainieren
im Mai wog ich noch 72 KG!!

@ Diamantring
dünn??
Ich hielt mich für zu Dick..

Diamantring du bist ja ein ganz lustiger!!! Bist wahrscheinlich dein Leben lang ne fette sa* gewesen!!!(dh für dich gibt es nur massephase, da du von defi nur träumen kannst)! Und nur weil du in wirklichkeit unglücklich mit deinen (FETT)Pfunden bist brauchst du hier nicht guttrainierte körper runterzumachen, um dein schwaches ego zu stärken! Wenn ich falsch in der annahme liege, dass du ein dickes masseschweinchen bist dann schick doch mal deine fotos!!!
Also foto sieht schon echt sehr gut aus!

Also ich denke auch, dass Diamantring hier eine wenig kompetente Meinung zum Besten gegeben hat. Man sieht sehr wohl dass trainiert wurde. Aber warum hast du abgenommen ??? Bei mir war es genau umgedreht. Ich habe bestimmt 10kg zugenommen, seit ich trainiere...

Schönen Tag noch... DarkKnight

Hehe, ok, liegt alles im Auge des Betrachters.

@Flodder51: Falsch geraten, ich bin extremer Ekto, habe allerdings mit viel Mühe ganz gut Masse aufbauen können.

@toony: hmm, also 62kg bei 1,72m sind recht wenig...heisst natürlich nicht dass mehr Fett ,sondern Muskeln drauf sollen...wenn du deine alten 72kg durch Muskelmasse wieder erreichst ist das sicher auch optisch ein grosser Unterschied.

10KG machen bei einer Größe von 1,72 SEHR SEHR viel aus! Da sieht er fast wie ein anderer Mensch! Bis auf das Gesicht...:p
In deinem Profil steht aber bei Gewicht 79KG?
Ich denke du hast vorher 72 KG gewogen?

Original geschrieben von Tarantino
Der Oberarm gefällt mir - aber versteh net warum du 10 Kilo abenommen hast:confused:

Ich hatte meine Ernährung komplett umgestellt,
ich hatte vorher so einigen Süßkram gegessen..

Nun iß ich nicht mehr so viel, weil ich Angst hab Fett anzustezten..

Ich erkenne da gar nix.
Keine Brust , keine Schultern und nur ein leicht größerer Bizeps - sieht nicht trainiert aus.
Er schreibt ja selber das er nicht regelmäßig trainiert - was soll das dann?

Find ich auch!
Bizeps sieht man sehr schön (davor gepumpt???)
Mach mal noch gescheite pics.
Rücken, Beine und Brust.
Alles in allem macht dein Oberkörper nen guten Eindruck.

Das mit dem "blos nich zunehmen" würd ich mal lassen.
Jetzt kommt der Winter und da muss was drauf ;-)

Also, lass rocken

A

Anzeige

Re: Jetzt komm ich
Hallo En masse,

schau mal hier:
ich ich .
Zurück
Oben