Jetzt komm ich

@all

Also ich bin ja auch der Verachter der 65kg Treads bei 3 Monaten training!

Aber ich finde es schwachsinn den Jungen so runter zu machen, so wie es manche Leute tun.

So wie Pain im letzten Tread, "mach dir was zu essen..."

Ich meine man sieht bei ihm schon das er was macht, besonders an den Oberarmen, die finde ich persönlich schon gut!
Brust und Bauch sind noch ein Manko, aber kommt Zeit kommt Rat!! ;)
Und so wie er aussieht ist er ein Ekto, dH viel essen bringt ihn auch nicht sehr weiter ans Ziel.

Ich kann nur sagen mach weiter so, und wirst sehen in 1/2 Jahr schaust du sicher gleich ganz anderes aus, wenn du echt hart weitermachst. :)

mfg

A

Anzeige

Re: Jetzt komm ich
Hallo Bierinsel,

schau mal hier:
ich ich .
Was will er hören? WOW BOA total konkret krass Körper!! Trainierst du schon 5 Jahre???
Ey es ist super, dass er Sport macht und es ist noch besser, wenn er jetzt wie ein Irrer trainiert um mir zu zeigen, dass ich scheiße gelabert habe, aber im Moment ist und bleibt er dünn, ALLERDINGS sieht man, dass er mit Sport begonnen hat...

Peazn

@Pain

Du hast jetzt 10 Beiträge und tust schon so als wärst du so toll!

Bitte poste du mal ein Bild von dir dann können wir sicher einen Vergleich austellen.

Das er noch keinen Perfekten Körper hat ist mir auch klar, und man soll auch keinem in den Ar*** kriechen und sagen WOW sieht klasse aus.

sondern man sollte die Leute in der Fotogallery motivieren. Denn diese LEute haben den Mut hier Ihre Bilder reinzustellen, auch wenn manchen das eher lassen sollten.

Und deswegen finde ich mann sollte sie nicht beleidigen, sondern Ihnen eher im positiven Sinne Ihre Schwächen sagen!
Wie zB oben, die Oberarme sind schon sehr gut, aber an Brust und Bauch musst du arbeiten!

Und nicht gleich immer über die Leute urteilen nur weil sie nicht so toll aussehen wie du selber!!

Danke!

Ey willste mich verarschen??? Willste mir wirklich erzählen, ob man Ahnung hat oder nicht hängt von der Anzahl der Beiträge ab??????????? Nee, von mir ist hier noch kein pic, kommt aber sobald ich mal welche mache... Und ich hab jetzt auch 1,5 Jahre regelmäßig und hart trainiert, und JETZT werde ich demnächst mal n foto reinstellen und nicht VOR den anderthalb Jahren.
Davon abgesehen finde ICH eben nicht, dass die Oberarme SEHR GUT sind, sondern ich finde man sieht gerade mal, dass er angefangen hat irgendwie Sport zu machen.

Peazn

guck mal jetzt hab ich schon 11 bzw 12 Beiträge, bin ich jetzt in deinem Ansehen gestiegen, große 187-Beiträge-Bierinsel?? Büdde büdde mit Zucker oben drauf!

Wenig Beiträge sind sicherlich kein Indikator für Kompetenz....aber ein Zeichen dafür das man sich noch etwas zurückhalten sollte.

Nichts für ungut.

Warum habt ihr gleich alle (nee, nicht alle, einige) gleich so einen Heuler?? Ich hab gesagt, wie ich sein Foto finden, was dachte er bekommt er zu hören? Aber ok labert ihn weiterhin voll mit falschem Lob wenn ihr wollt ist mir egal.

Peazn

Ach ja, hab ich vergessen.
Warum soll ich mich zurückhalten, nur weil ich hier im Forum wenig Beiträge habe??? Ich mach mein ganzes Leben Sport, seit anderthalb Jahren BB. Ich hab ne Menge probiert, verändert, verbessert bei meinem Training, hab für mich das, so glaube ich im Moment, Optimum gefunden. Also kann ich auch meine Meinung sagen, ganz einfach!

Peazn

oh...gott,die ach weiss ich wie krassen Berliner

Wenn alle hier schon so aussehen würden,wie Arnold,dann würde sich ein Forum erübrigen.Ein Forum ist ja dazu da Erfahrungen auszutauschen,Hilfe anderer in Anspruch zu nehmen bzw. sich gegenseitig zu helfen.
Bei den meisten "Hungerhaken"-Fotos wird meistens eine Frage wie "Welche Muskelpartien sollt ich stärker trainieren?" gestellt,woraus ich schliesse,dass diese eher in die Kategorie Body-sculpturer einzuordnen sind,d.h. auf ein ästhetisches Aussehen aus sind und nicht auf Masse um jeden Preis.Und das sich hier Stoffer zu Wort melden (@t-bol) kann ich schon garnicht verstehen,zugstofft bis unter die Nasenspitze,würd ich auch aufbauen.

Vincent"Dem dieses Forum hier langsam auf den Geist geht" DHS

Erstens, was hat das mit Berliner zu tun??? Das weiß wohl nur deine Mudda. OK, egal.
Ausserdem hab ich doch schon 2 Mal geschrieben, dass das halt meine Meinung ist.

peazn

the pain's friend "dem Vincent auch auf den Geist geht, wenn er gleich so rumheult":D

zum Thema Posing-Pics

Das nicht jeder die Pflichtposen kennt,dürfte klar sein.Deswegen sollte man dann vielleicht auch vorher einen Thread schreiben wo diese abgebildet werden.Desweiteren würde ich nicht irgendwelche Posen vorschreiben,sondern eher ein Auswahl von 4 seiner Lieblingsposen verlangen,da jeder andere, bessere Körperpartien hat,die er dann auch so besser in Szene setzen kann.

Bye Vincent

P.S. Auf Foto'S im Netz sollte man sich eh nicht verlassen,da ich hier schon 2-3 Threads gesehen habe,wo die Pics durchaus schon woanders im Netz zu finden waren.

rumheulen?.....

Ey krass,das die Berliner immer so'ne dicke Lippe riskieren.

Und vor allem versteh ich nicht,dass du dich hier gleich so angegriffen fühlst,aber naja....wird schon seinen Grund haben.

Was das mit Berliner zu tun hat????
Ihr Leute macht immer so einen Lauten,weil ihr denkt das ihr ja aus so einer toughen Grossstadt kommt.Und wenn's dann mal zu ner Schlägerei oder sowas kommen sollte,dann holt ihr gleich eure "Homies",weil ihr net den Schneid habt euch alleine zu hauen.

sorry das hatte jetzt wenig mit dem Thread zu tun,musste aber sein

Vincent

:D :D :D :D :D ey das meinste jetzt nicht ernst oder? Darauf sage ich nichts, das ist einfach zu lächerlich was du da schreibst.

peazn

PS: Hau mich bitte nicht, da habe ich Angst

@Pain

Bitte sei mir nicht böse, aber so Typen wie dich haben wir hier in letzer Zeit ständig!
Die sich Anmelden und alle Leute niedermachen, und sich dann auch noch so Gut vorkommen dabei!

Und mit inkompetenten Antworten daher kommen, wie "Bitte hau mich nicht" usw usw. Also sei mir nicht böse! Das ist ein Diskusionsforum und kein Spielplatz für inkompetente Prolos. Also wenn du dich bitte zusammen reissen würdest mit dem was du schreibst, dann könnte man auch gescheit über ein Thema reden.

Und es hat nichts mit der anzahl der Beiträge zu tun was wer weiß. (Übrigens trainiere ich schon 1,5 Jahre hart, nur zur Info)
Nur wenn einer so wie du daher kommt und jetzt glaubt, JEAH ich muss zeigen wie toll ich bin bist du hier im falschen Forum.

Danke

mfg

Yo Jungs! Tut mir leid, dass ich euch so lange hab warten lassen.:D War gerade Pumpen. Alsooooo
@VINCI
Und wenn's dann mal zu ner Schlägerei oder sowas kommen sollte,dann holt ihr gleich eure "Homies",weil ihr net den Schneid habt euch alleine zu hauen.
ist doch total schwul sone Diskusion überhaupt anzufangen, woher willstn das wissen? Jetzt antworte DARAUF nicht schon wieder das ist schwachsinn!

@Bierinsel
1. ich bin dir nicht böse
2. das inkompetente gequatsche hab ich nicht begonnen
3. What the FUCK ist daran so schlimm wenn er ein foto postet und ich ihm sage: alta, du bist dünn, also trainier mal. Das entspricht einfach nur der Wahrheit
4. ich bin nicht im falschen Forum, denn das ist das Forum von bb-online, oder?!

@tarantino

Fotos kommen bald, muss nur welche machen und die dann einscannen...

Peazn

@Tarantino

:D War diesmal echt nicht auf dich bezogen! Aber gratuliere, hast dich ja schon schön gesteigert seit unserer letzten diskusion, glaube ich muss öfters mit dir herumstreiten dann geht bei dir ja gscheit was weiter! ;) ;) ;)

*gg*

@Pain

Schau ich habe nichts dagegen wenn man jemanden sagt was er noch verbessern könnte.
Aber ich habe was dagegen wenn man jemanden nicht mal etwas aufmunterung gibt. Weil jeder hat ja mal angefangen, ich meine ich bin mir 100%ig sicher das du sicher auch mal so ausgesehen hast!
Also bitte ich verlange nicht viel aber bißchen mehr Respekt allen anderen Mitgliedern gegenüber wäre schon angebracht.

Und ich habe gemeint du bist im falschen Forum wenn du weiter nur herum schimpfst und herum stenkerst!

Also trotzdem noch viel spass und hallo im Forum und ich hoffe du nimmst dich jetzt zusammen!

mfg :cool:

Das Forum der Dicken gegen die Dünnen.....

Ich sag dazu nix mehr.......

A

Anzeige

Re: Jetzt komm ich
Hallo vincentdhs,

schau mal hier:
ich ich .
Zurück
Oben