Jetzt komm ich

Brust sieht man auch, dass er trainiert. Normal hat man bei dem niedrigem Gewicht gar keine Brust - Haut auf Rippen oder kleine Bitchtitts. Sicher keine Megabrust aber garantiert trainiert. Der Bizeps ist wirklich gut, Rest sieht man ja nichts von kann man mehr sagen wenn man Posingfotos sieht. Denke aber Rücken+Schultern werden nicht allzugut ausfallen bei dem Gewicht.

A

Anzeige

Re: Jetzt komm ich
Hallo Tarantino,

schau mal hier:
ich ich .
Naja , ich hab das hier halt fälschlicherweise für ein Bodybuilding Forum gehalten.
Vielleicht kann man ja auf den Pics erkennen das er irgendwo ein paar 5kg Hanteln in seinem Zimmer stehen hat , aber mit BB hat das nichts zu tun.

Aber wenn´s euch glücklich macht dann postet weiter eure Pics und erzählt euch gegenseitig was für tolle 60-Kilo-Körper ihr habt - ich bin aus diesem Thread raus.

Bodybuilding heisst übersetzt nunmal "Körperbauen", wenn du nur extrem heftige Körper sehen willst, dann geh doch in Foren die nur sowas zeigen;)
Ich habe nie gesagt damit wär ich zufrieden oder sonstwas, jeder fängt mal an oder denkste ein Arnold hatte nach 6 Monaten oder was weiss ich wie kurz er hier trainiert mehr? Sicher wär mir das was er hier hat auch viel zu wenig, ich widerlegte ja nur deine Aussage, dass er nicht trainert;)

PS: Gibts pics von dir?^^

@Tarantino Da hast du auf jeden Fall recht, dass jeder mal anfängt und nicht gleich am anfang aussehen kann wie Arnold oder so, aber ey, ladys.....ich muss auch sagen dass ihr extrem peinlich seid und euch zu euren tollen Körpern beglückwünscht, die aussehen wie Klappstühle. Bei dem Typen sieht man GAR NIX. Wo kann man denn bitte erkennen dass er trainiert??? Der Bizebs soll super sein? Ey krass man, ihr regt mich so auf. Da sieht man mal, dass 98% von denen die hier ihren Senf jeden Tag abgeben aussehen, wie untrainierte 14jährige! Also labert mal schön weiter scheiße!!!

@Tonny Wie siehtn das aus? Was willst du denn hören wenn du dieses Bild von dir postest??? Du bist voll dünn, man könnte echt denken, dass du grad in die Pubertät kommst und nicht, dass du 21 bist!!! Überleg dir das mal....21....und jetzt guck nochma auf dein Foto, als geh auf der Stelle pumpen!!!!!!

Ich will ja net klugscheissen oder so.
Aber was ist das hier für ne stimmung.
Wir sind hier in nem Forum, indem man sich auch normal
kritisieren kann.
Also alle mal chillen.
Und bissel relaxter an die sache rangehen

wenn ich was allgemein dazu sagen darf.

1. ich finds ok wie er aussieht und so dünn sieht der auch nicht aus , man sollte halt mal en bild vom ganzen körper sehn um wirklich zu sehn ob er soen hungerhacken is.
ok er wiegt net alzuviel aber es gibt auch leute die haben viele kilos drauf un denen sieht mans net an.

2. wenn er mit 21 aussieht wie en 14 jähriger (natürlich war das beispiel von dem jenigen übertrieben) dann kann normalerweise der 21 jährige nix für.
wenn er solche anlagen hat un sich extrem schwer tut trotz langem training masse zuzulegen wieso macht man ihn deswegen dumm an?!

3. nervts irgendwie das hier jetzt oft streitereien angefangen werden bzw provoziert wird.
en forum is das um hilfe zu suchen, tipps zu geben, sich allgemein mit anderen austauschen zu können usw aber net um aggressionen freien lauf zu lassen.

ich habe fertig ..........

Also invi, ich finde das sieht gut aus.
Diejenigen die das abstreiten sagen das doch sicher nur aufgrund des Gewichts!
Dieser Körper könnte so mit genu diesem Aussehen auch gut 80 wiegen!!

euda da erübrigt sich eigentlich jeder post, ist wieder mal n ne verarsche also lass mas bitte sein...
was willstn da großartig schreiben? das einzige was da angespannt is, is die rechte hand, und beim rest NAJO.... von nem posing pic weit entfernt, normalerweise sollte man hier erst dann fotos posten dürfen wenn man fotos von allen grundposen reinstellt, dann kann man auch was bewerten aber bei solchen 0815 fuck u einstein einmal gar nix bildern kannst ja keinen komment abgeben, der was zählt.

da muss ich 15 recht geben. In letzter Zeit kommen nur noch threads wo 1,2 pics drin sind. man sollte die Grundposen machen finde ich... da kommen schon paar pics zusammen, und man kann es auch besser beurteilen als sowas.

Aber die Aussage vom Peazman is ja wiedermal unter aller Sau.. echt.. Kannst nicht einmal deine beleidigenden Kommentare lassen? allmählich nervst du Typ echt! und mit der Meinung steh ich net alleine

Da muss ich GeneticCODE vollkommen recht geben.
Mit den pics und mit den Kommentaren...
Man kann nicht erwarten, dass man ein low quality pic reinstellt,
dass dann einer herkommt und sagt: "Tollte Brust, evtl bissel mehr Schrägbank....." obwohl man nicht wirklich was erkennen kann.
DESHALB:

WELCHE POSEN SOLLTE MAN EURER MEINUNG NACH REINSTELLEN??

Könnte man ja mal abchecken und dann den Mods vorschlagen.

Also ich bin für
1. Doppel-Bizep von vorn
2. Doppel-Bizep von hinten
3. Brust
4. ...

Wenn´s um Oberkörper geht.

WIEVIEL PICS SOLLTEN ES EURER MEINUNG MIND SEIN???

Meiner Meinung nach mind 4.
Denn dann kann man den Körper einigermaßen gescheit beurteilen...

@the real.........
ich verstehe dich nicht das gerade DU hier solche kommentatre los lässt... wer mitn 38ger oberarm schon mit dbol anfängt befleckt sich auch net gerade mit ruhm...obwohl ich dir vom prinzip recht geben muss, aber ich hab hier auch schon echte hunger harken gesehen und bin auch der meinún die 60kg postings kann man sich schenken wenn mann nicht gerade 1,50 gross ist

gruss, mickey

Meine Güte
ich hätte jetzt nicht mir solchen reaktioen gerechnet....

aber was kann ich denn dafür wenn ich mit 21 noch so extrem Jung ausseh...
Ich versuch es ja zuändern aber es geht nunmal nicht Ruck Zuck...
und es ist jawohl nicht verboten hier Fotos reinzuposten, dafür ist der Thread jawohl da....
und wems nicht gefällt, der muss ja nicht gucken und keinen Kommentar abgeben...
Ich wollte halt nur mal wissen, obs einigermaßen aussieht..
das ich niemals am Arnie ramkomm weiß ich wohl selber!

und ich hab nicht ne 5 KG haltel zuhause..
ich trainier mir Zwei 13 KG Kurzhantel und einer 40 KG SZ-Hantel..

-Ja ich hab davor gepumpt

so, ich glaub das war alles??

hi, bin auch erst 21.....
also ich finde es geht bei dir... hab hier schon echte härtefälle gesehen...zu denen ich dich nicht zähle...... die posten dann hier hauen auf die kacke wie toll se doch sind und was se alles wissen und können und dann hauen se n 70 kg posting rein und wundern sich wenn man dann drüber lacht.... von dir kann man das ja nicht sagen das du so einer bisst

Original geschrieben von toony
Meine Güte
ich hätte jetzt nicht mir solchen reaktioen gerechnet....

aber was kann ich denn dafür wenn ich mit 21 noch so extrem Jung ausseh...
Ich versuch es ja zuändern aber es geht nunmal nicht Ruck Zuck...
und es ist jawohl nicht verboten hier Fotos reinzuposten, dafür ist der Thread jawohl da....
und wems nicht gefällt, der muss ja nicht gucken und keinen Kommentar abgeben...

Hast vollkommen recht, nimm Dir das hier nicht so zu Herzen. Leider werden mit diesem ewigen (teilweise auch beleidigenden) Genörgel immer mehr Mitglieder und Besucher vergrault. Es gibt nunmal keine Regeln, wer, oder ab wann man Fotos posten darf, und das ist auch gut so. Sonst würde die Rubrik Fotogalerie wohl ganz schnell einstauben, und gerade die notorischen Nörgler würden sich dann zu Tode langweilen.

In diesem Sinne: Peeeeaaaaaazzzz ;)

Toony, das allerwichtigste und das merke dir jetzt.

Nimm die Leute im Internet nicht zu ernst, bilde dir eine Meinung über dich selbst und lass dir Meinungen von Freunden und Bekannten geben.

Ich finde, du siehst nicht aus wie 14, oder 15.
Deinen Körper kann man schwer schätzen, ich hätte 19 gesagt, könnte aber auch 20, oder 18 sein.
Dein Oberarm kommt gut zur Geltung, sonst musst du halt noch mehr Muskelhärte bekommen, damit man auch merkt, dass du trainierst.
Nur weiter so und niemals abschrecken lassen.

Ich finde du bist einfach DÜNN. Absolut, total DÜNN! Also trainier erstmal und mach dir mal was zu essen und dann zeig n pic!

Peazn

A

Anzeige

Re: Jetzt komm ich
Hallo PAINismyFRIEND,

schau mal hier:
ich ich .
Zurück
Oben