Ja traurige Geschichte sollte sich jeder mal angeschaut haben

A

Anzeige

Re: Ja traurige Geschichte sollte sich jeder mal angeschaut haben
Hallo -F3LIX-,

schau mal hier:
mal am .
du willst jetzt sicherlich hören, dass das für 7 monate eine herorragende leistung ist, 43 cm oberarm zu haben und 16 kg an gewicht zugenommen zu haben, wahrscheinlich kennst du stoffer, die mit steroiden weniger erreicht haben.

Gute leistung

Kraftsport

Als wär' das ne Neuheit, dass Steroide töten können.
Du schreibst, das wär ne tragische Geschichte, bla, bist dir aber nicht sicher, ob du in Zukunft vielleicht nicht doch stoffen möchtest?
Was bist denn du für einer.

Ich meine, wenn mich die Folgen einer Droge schockieren und beängstigen, dann denk ich doch nicht drüber nach sie zu nehmen?
Im übrigen gibt es Dinge wie Groß- und Kleinschreibung, Beistriche, und Punkte.

faith-palm--the-pope.jpg

Ich meine, wenn mich die Folgen einer Droge schockieren und beängstigen, dann denk ich doch nicht drüber nach sie zu nehmen?
Im übrigen gibt es Dinge wie Groß- und Kleinschreibung, Beistriche, und Punkte.

wenn man anfängt groß zu schreiben sollte der rest auch passen^^ aber das ist kein grund auf rechtschreibung rum zu hacken! wenn ich dir mal in den rücken fallen darf!
lese des öffteren beiträge wo auch nach "und" und "oder" kommas gesetzt werden und das grammatisch auch total falsch ist^^ lassen wir doch die kirche im dorf
bzw. wir kochen alle mit wasser

MFG

http://www.team-andro.com/phpBB3/die-traurige-story-von-flex-wheeler-t39123-60.html
Joo das ist die Geschichte von Flex Wheeler sollte sich jeder mal durch den Kopf gehen lassen ich habe auch das problem im moment ich trainiere seid 7 monaten knapp und bin 1.89 groß und wog 80 kilo jetzt wiege ich 96 kilo und hab einen bizeps umfang von ca 43
und ich selber finde es auch verlockend solche sachen zu nehmen nur ist man sich meist nicht über die folgen im klaren darum hab ich noch den willen es auch ohne steroide zu schaffen und will hoffen das ich meine meinung auch nicht änder. Wie ist eure meinung dazu ? http://www.youtube.com/watch?v=FgCXosAgwx0

Frage meinerseits: Was genaus,willst du denn schaffen? Profi-BB? Kleinen Mädchen im Freibad gefallen? Dir selbst? Was willst du auch 'ohne Steroide noch schaffen'??
Und die Meinung der meisten hier sollte doch wohl eigentlich klar für dich sein, weil wir ein dopingfreies Forum sind. Meinen Erfahrungen nach, wird dich sowieso nichts und niemand davon abhalten können, Steroide zu nehmen, wenn DU es willst. Im Übrigen finde ich es lächerlich, dass du dich mit 7 Monaten Training, 18 Jahre alt und kerngesund (vermutlich) in einem Context mit einem (Ex-) Profi stellst. Ist schon irgendwie suspect dein Beitrag!

Die Frage von F3LIX ist eigentlich ganz einfach beantwortet:
Willst mit BB Geld verdienen willst, dann wirst Du an Steroiden nicht vorbeikommen. Wenn Du aus Freude am BB trainierst, dann laß die Finger davon!!
Ist aber wirklich bedenklich, wieviele Hobby BB'ler sich Heute Stoff drücken. Ist es das wirklich Wert, dafür seine Gesundheit aufs Spiel zu setzen?

@f3lix
16KG in 7monaten
entweder bist du nur fett oder du stoffst und bist fett.
16KG MUSKEL SCHAFFST DU AUCH MIT STOFF NICHT IN 7 MONATEN

ABER ICH GLAUBE DU HAST EIN BISSCHEN VIEL FANTASIE !!!!!!!!!!!!!

wenn man anfängt groß zu schreiben sollte der rest auch passen^^ aber das ist kein grund auf rechtschreibung rum zu hacken! wenn ich dir mal in den rücken fallen darf!
lese des öffteren beiträge wo auch nach "und" und "oder" kommas gesetzt werden und das grammatisch auch total falsch ist^^ lassen wir doch die kirche im dorf
bzw. wir kochen alle mit wasser

MFG
In diesem Forum sind sehr viele Leute mit mangelnden schriftlichen Deutschkenntnissen unterwegs, und ich hatte auch gar nicht vor, auf derartigem herumzuhacken.
Es ist ja auch nicht wirklich wichtig, sind hier ja in nem BB-Forum und keinem Deutschkurs.
Wenn ich mir aber dann schwer tue, überhaupt zu entziffern was mir jemand sagen wollte, dann wirds hald kritisch...

@f3lix
16KG in 7monaten
entweder bist du nur fett oder du stoffst und bist fett.
16KG MUSKEL SCHAFFST DU AUCH MIT STOFF NICHT IN 7 MONATEN

ABER ICH GLAUBE DU HAST EIN BISSCHEN VIEL FANTASIE !!!!!!!!!!!!!

Musst du ja wissen gibt Menschen die haben Ambitionen für sowas musst du ja nich glauben deine Meinung is mir egal.

Creatin spielt auch eine Rolle in erster Linie aber gute Ernährung Supplements und ein harter und vernümftiger Trainingsplan.

Na, dann laß' uns doch an deinem Erfolg teilhaben, sag' uns, wie du das geschafft hast. Du MUSST irgendwas wissen und können, das wir nicht wissen und können. Und- ab mit dir auf die Bühne, du Held!!!

Musst du ja wissen gibt Menschen die haben Ambitionen für sowas musst du ja nich glauben deine Meinung is mir egal.

also der sinn dieses satzes erschließt sich mir nicht!

A

Anzeige

Re: Ja traurige Geschichte sollte sich jeder mal angeschaut haben
Hallo imported_gerald,

schau mal hier:
mal am .
Zurück
Oben