Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich meine, wenn mich die Folgen einer Droge schockieren und beängstigen, dann denk ich doch nicht drüber nach sie zu nehmen?
Im übrigen gibt es Dinge wie Groß- und Kleinschreibung, Beistriche, und Punkte.
es ist nicht immer falsch, nach einem "und" ein komma zu setzen
Kraftsport
http://www.team-andro.com/phpBB3/die-traurige-story-von-flex-wheeler-t39123-60.html
Joo das ist die Geschichte von Flex Wheeler sollte sich jeder mal durch den Kopf gehen lassen ich habe auch das problem im moment ich trainiere seid 7 monaten knapp und bin 1.89 groß und wog 80 kilo jetzt wiege ich 96 kilo und hab einen bizeps umfang von ca 43
und ich selber finde es auch verlockend solche sachen zu nehmen nur ist man sich meist nicht über die folgen im klaren darum hab ich noch den willen es auch ohne steroide zu schaffen und will hoffen das ich meine meinung auch nicht änder. Wie ist eure meinung dazu ? http://www.youtube.com/watch?v=FgCXosAgwx0
In diesem Forum sind sehr viele Leute mit mangelnden schriftlichen Deutschkenntnissen unterwegs, und ich hatte auch gar nicht vor, auf derartigem herumzuhacken.wenn man anfängt groß zu schreiben sollte der rest auch passen^^ aber das ist kein grund auf rechtschreibung rum zu hacken! wenn ich dir mal in den rücken fallen darf!
lese des öffteren beiträge wo auch nach "und" und "oder" kommas gesetzt werden und das grammatisch auch total falsch ist^^ lassen wir doch die kirche im dorf
bzw. wir kochen alle mit wasser
MFG
@f3lix
16KG in 7monaten
entweder bist du nur fett oder du stoffst und bist fett.
16KG MUSKEL SCHAFFST DU AUCH MIT STOFF NICHT IN 7 MONATEN
ABER ICH GLAUBE DU HAST EIN BISSCHEN VIEL FANTASIE !!!!!!!!!!!!!
16 kg Muskeln mit Sicherheit nicht, 16 kg Wasser hingegen schon...
Gruß
Creatin spielt auch eine Rolle in erster Linie aber gute Ernährung Supplements und ein harter und vernümftiger Trainingsplan.
ja supps sind:
Delicious Whey Protein von Peak
vor dem Training Plutonium von Peak
Während des Trainings Leusteron TST von Peak
Nach dem Training Tri Anabol von Peak oder Createston Massiv
Musst du ja wissen gibt Menschen die haben Ambitionen für sowas musst du ja nich glauben deine Meinung is mir egal.