Macht Oli Geissen ma an!!!

Torti

New member
Der Typ der ganz links sitz der hats druff.
Es geht ma wieder um das typische Bodybuilder Klischee
Der ganz links der hat gute Argumente!

A

Anzeige

Re: Macht Oli Geissen ma an!!!
Hy!

Die Typen schauen echt klasse aus.
Würde mich interessieren ob der Body den der mit dem Schwarzen T-Shirt hatt. natural zu erreichen ist.

Es stimmt überhaupt nicht das Bodybuilder nix in der Brine haben.
Okay ich habe schon öfters Typen gesehen die Alle Möglichen Mittel nehmen und Total schrecklich ausschauen. Da kann man schon sagen das man da sagt das er wenig im schädel hatt.

Ich Kapier nicht wie frauen einen Trainierten und gesunden Körper nicht schön finden.

Naja.
wie dem auch sei
Peace

ja sowieso sowas zu urteilen das irgendwelche sportler dümmer sind als andere aber ich schätze ma das kommt durch neid ich hab net sonen dollen körper für die hab auch kein bock mich dazu anzustrengen also sagich einfach dasich schlauer bin und reiss damit weiber auf... oda so in der art

Original geschrieben von Son-Goten
Hy!
Okay ich habe schon öfters Typen gesehen die Alle Möglichen Mittel nehmen und Total schrecklich ausschauen. Da kann man schon sagen das man da sagt das er wenig im schädel hatt.

Ach Ja...

Wenn jemand "alle möglichen Mittel" nimmt (was Wettkampfbodybuilder durchaus müssen) und dazu vielleicht auch noch von seiner Genetik nicht ein perfektes Aussehen dazubekommen hat, dann stempelst du diesen jemand als dumm ab?

Ganz schön trivial deine Meinung.

Gut ich tu im momment nur so als würd ich arbeiten.

Aber eigentlich müsst ich und ich bin im Geschäft, das zählt.

:D

jo ich vergammel auch gerade auf der arbeit mit meinem Quarkzwischengericht. naja muss nurnoch eine stunde und dann ab ins studio *froi*

ich bin auch dafür dass man dumm is wenn man wirklich "ales" ins sich reinpumpt
deswegen auch die url...
glaube der hats netma bereut das er sowas gemacht hat...

@r3dok der typ von bizcepmania ist wahrschinlich sehr dumm oder einfach süchtig nach muskeln.

Aber das ist auch ein EXTREMBEISPIEL. Zudem sind dies ja auch Implantate.

Der war aber auch schon dumm, bevor er mit BB angefangen hat.

Fakt ist, dass BB und Dummheit überhaupt nichts miteinander zu tun haben.

es gibt dumme bb`s und es gibt BB`s mit hochschulabschluss.

ned zu leugnen ist wohl, dass die von ihren "Mittelchen" ein wenig deppert werden..... aber das trifft nur auf die Profis zu, die Breitensportler oder "Normal-Stoffer" sind auch ned dümmer, als sie geboren wurden. ;)

Vielleicht liegt es auch daran das Bodybuilder als Dumm dar gestellt werden weil sie sich zu sehr auf das Bodybuilding konzentrieren und nichts anderes im Kopf haben!!!Und das passt vielen nicht und sie meinen dann halt in einen anderen bereich haben sie nichts drauf...

Original geschrieben von SkillPhill
es gibt dumme bb`s und es gibt BB`s mit hochschulabschluss.

Wobei das EINE das ANDERE nicht ausschliessen muss! :p Ich kenn' genug Idioten, bei denen ich mich jedesmal frage, wie die das Abi (oder überhaupt die Schule) geschafft haben! :rolleyes:

v.H.

ne ich hab ja auch seölber gesagt das es net so is das irgendwelche sportler dümmer sind als andere bloss wenn man wirklich alles in sich reinpumt so wie er und so wies ja auch gesagt wurde dann findich das schon dumm

und das er vorherschon dumm wa is ja klar

A

Anzeige

Re: Macht Oli Geissen ma an!!!
Zurück
Oben